Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Der freund meiner besten freundin ....

Letzte Nachricht: 28. Januar 2004 um 12:35
A
aslvg_12313186
27.01.04 um 11:25

Ja das leidige Thema von dem jede Frau sagt : das passiert mir nicht.
Mir bisher auch nicht - aber wenn ich ehrlich bin träume ich schon von dem ein oder anderen seitensprung mit ihm.
Er ist eigentlich bisher zu meinem besten Freund geworden.Wir haben so viel gemeinsam.Wir reden offen über Sex.Da mein Mann immer sehr schnell kommt und es eigentlich auch superviel spaß aber es ist nicht intensiv genug.Meine freundin und ihr Freund reden immer mit mir über ihr sexleben.Meine Freundin ist nicht so Sex"besessen" ihr reicht es wenn sie alle ein bis zwei wochen Sex hat.Und ich habe auch festgestellt das sie ganz anders vom Orgasmus spricht.Ich kann garnicht genau sagen ob ich schonmal einen hatte oder nicht.ich fühle mich nach dem Sex immer erschöpft und ich empfand es auch als wunderschön aber in den nächsten 10 sekunden bin ich eigentlich wieder fit und mein Mann liegt dann ne viertel Stunde auf mir und keuscht und dann kann er auch nicht mehr.Meine Freundin sagt immer das ich mal mit ihrem freund in den Swingerclub gehen sollte.Oder wenn sie von der Arbeit kommt ( er ist Hausmann und kümmert sich um den Sohn)sagen wir immer aus Quatsch das wir gerade ihre Couch getestet hätten und sie ssagt nicht sonder meint nur das sie dann wenigstens nicht mehr ran müsse.Ich kann aber leider nicht einschätzen ob sie es wirklich so locker sieht.Mein Mann weiß zwar auch von unserer ständigen sexuellen Flirts - würde aber bestimmt nicht dahinter kommen da ich das wirklich gerne in die Tat umsetzten würde.ich glaube nicht das er es akzeptieren würde.Außerdem weiß ich nicht ob mich dann mein schlechtes Gewissen nicht verraten würde.Ich weiß auch nicht ob ich einfach generell lust auf intensiveren und längeren Sex habe oder ob es wirklich an meinem besten freund liegt.ich kämpfe schon immer gegen die Fantasien an aber es fällt mir schwer.Mein bester freund meinte als ich Sylvester bei ihm war und er sagte: Tami ist nicht da und ich sagte das ich das weiß da sie ja bei mir zuhause ist und ich extra gekommen bin - damit wir mal ungestört sind.er sagt in solchen Situationen immer nur :Ja wie und du bist noch nicht im Schlafzimmer oder ausgezogen.Daraufhin meinte ich nur,da wir abends alle zusammen Raclett machen wollten,dann können wir denen ja garnicht mehr in die Augen gucken.Er meinte er könne das.Aber es ist auch mittlerweile Tradition im bekanntenkreis das alle meinen wir hätten ein Verhältnis.Daher haben wir auch ständig diese "Witzchen" drauf weil wir das Lustig finden.Ich kann aber nicht abschätzen ob meine Freundin wirklich nicht sauer wäre wenn es denn mal passieren würde.Oder sie sagt es immer weil sie meint ich würde das meinem Mann und Ihr nicht antuen,da ich eigentlich immer sehr ehrlich bin.
außerdem weiß ich nicht ob nach so einem Seitensprung mit ihm,unsere Freundschaft leidet.Er ist bisher mein bester Freund gewesen weil wir uns super verstehen.und seit ein bis zwei jahren ist er meine wichtigste bezugsperson geworden und das möchte ich eigentlich nicht aufs Spiel setzten.Aber langsam denke ich immer häufiger daran wie der Sex mit ihm wäre.

Mehr lesen

A
an0N_1270594099z
27.01.04 um 11:47

Re: "Der freund meiner besten freundin ...."
wenn du ihn als freund behalten willst, lass es mit den sex.

rm

p.s. basis der aussage ist eigene erfahrung

Gefällt mir

A
aslvg_12313186
28.01.04 um 11:59

Häh?
Hab ja schon gesehen das du hier für jeden nen tollen Kommentar hast - manche auch sehr brauchbar.Aber mit dem Kommentar weiß ich nicht ganz was mir das sagen soll.
Kannste mir mal ausführlicher erläutern
Danke Sabine 26 Jahre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aslvg_12313186
28.01.04 um 12:35

Heißt ja wohl nicht umsonst "fremdgehen"
Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.Bin sehr selten unter Menschen die ich nicht kenne.Gehe kaum weg und habe meinen festen Freundeskreis.
Aber ich weiß das ich irgendwann mal den Sex mit einer oder einem anderen haben möchte.
Es ist immer super schön mit meinem Mann.Aber wenn ich (wenn ich denn)meine ich hätte nen Orgasmus gehabt,kann ich in den nächsten sekunden direkt wieder über ihn herfallen und denke dann "Nochmaaaaaaaal"
Naja man hört wohl voneinander
Gruß Sabine(26)

Gefällt mir

Anzeige