Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Freund befriedigt sich selbst

Der Freund befriedigt sich selbst

2. August 2006 um 21:22 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 21:11

Hallo alle zusammen,
ich habe nun seid fast 3 Jahren einen festen Freund und wir sind vor einem Jahr zusammen von Berlin nach Hamburg gezogen. Gut soweit. Vor einem halben Jahr ist dann etwas passiert was mein Vertrauen im Innersten erschüttert hat. Als ich abends schon geschlafen habe und er noch vor dem Computer gesessen hat, bin ich hochgeschreckt und zu ihm ins Wohnzimmer weil ich ihn ins Bett holen wollte...und na ja in dem Moment als ich ins Wohnzimmer komme, sehe ich ihn wie er sehr schnell sein T-Shirt über seine Hose zieht und mich verstört anschaut. Ich gehe zu ihm hin und will ihn küssen und mir fällt auf, dass seine Hose zur Hälfte runtergelassen war. Ich konnte in dem Moment nichts mehr sagen und bin einfach raus. Er tat so als wäre nichts und ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es hat nichts mit mir zu tun und er macht das halt gelegentlich mal. Einen Grund konnte er mir nicht nennen. Ich denke es liegt an mir aber er streitet das vehement ab. Aus Verzweiflung habe ich ihm das Versprechen abverlangt, das er das nie merh macht. Ich wusste eigentlich schon in dem Moment das er lügt. Kurze Zeit später habe ich hn wieder dabei überrascht.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen aich wenn ich es wollen würde...Seit damals ist das nun schon so und manchmal macht es mich richtig fertig, ich schrecke hoch und bin schneller eifersüchtig und was ich am schlimmsten finde: Ich glaube ihm fast gar nichts mehr von dem was er mir erzählt. Es hat mich zu sehr verletzt ihn so zu sehen.
Weiss jemand von euch vielleicht einen guten Rat für mich? Übertreibe ich etwa? Würde mich über ernst gemeinte Antworten Freuen.
Danke

Mehr lesen

2. August 2006 um 21:32

Pisa
junger prof. du mfg snoop

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2006 um 21:50

Hallo puresunshine,

ich denke, dass du es zu persönlich nimmst , bzw. zu sehr auf dich beziehst. In gewissen Grenzen ist es ganz normal, dass ein Mann auch dann ab und zu masturbiert, wenn er in einer festen Beziehung lebt. Solange es sexuell zwischen euch gut läuft, ist es doch im Grunde egal, oder? Falls ihr (zu wenig) Sex habt und du meinst es läge an seinem masturbieren, dann sprich mit deinem Freund drüber...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2006 um 21:57

Hallo, puresunshine!
Also, zunächst mal meine persönliche Meinung ist, dass Du sehr stark übertreibst.
Ich kann nur von mir sprechen, und ich finde es völlig normal, wenn man sich in einer Beziehung trotzdem noch weiterhin selbst befriedigt. Manchmal mache ich das sogar wenige Stunden, nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe. Nicht, weil es mir mit ihm keinen Spaß gemacht hat, sondern weil ich auf den Geschmack gekommen bin .
Das ist doch nichts schlimmes. Er nimmt Dir ja nichts weg und eifersüchtig brauchst Du deshalb auch nicht zu sein.
Mach Dir nicht so einen Kopf um eine derartige Lappalie (denn das ist es!).
Wenn Du einen Rat möchtest: Frag ihn, ob er Dich vielleicht mal dabei zusehen lassen würde. Wenn Du mutig bist, könntest Du ihm vielleicht das gleiche anbieten.
Glaub mir, er tut nichts, wodurch Du Dich in irgendeiner Form verletzt oder hintergangen fühlen musst.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass er Dir versprochen hat, es nie wieder zu tun (sowas kann niemand halten ). Mal ehrlich, hast Du Dich noch nie selbst befriedigt? Woher weißt Du dann, wie Dein Freund Dich anfassen muss, damit Du einen erlösenden und wunderschönen Orgasmus hast?
Und warum braucht man einen Grund, wenn man sich selbst schöne Gefühle schenken möchte? Es gibt keinen.
Zerredet das Thema nicht, aber wenn Du keine andere Lösung siehst, würde ich Dir empfehlen, professionelle Hilfe zu suchen (das ist jetzt nicht böse gemeint). Ich finde einfach nur, dass in Dir irgendetwas sein muss, das das Ganze verurteilt. Ich verstehe einfach nicht, warum Du es als Vertrauensbruch siehst, wenn Dein Freund sich selbst befriedigt. Zumal bei Männern nach spätestens zwei Wochen Abstinenz sowieso feuchte Träume einsetzen, um das Sperma zu erneuern. Und ich bin mir sicher, dass in den Träumen meines Freundes nicht nur ich als Objekt der Begierde vorkomme .

Wenn Du noch weiter darüber sprechen möchtest, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben, dann gebe ich Dir meine Email-Adresse.
Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2006 um 23:16

@ teeny88

Ist halt die Frage, ob das "zur Hand gehen" `hilft. Dann ist es ja wieder zwischen zwei Menschen. Vielleicht will er ja auch mal mit sich und seiner Fantasie allein sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 6:03

Mann mädl
lass ihm doch das vergnügen.
er tut doch nichts schlimmes.

er betrügt dich mit sich selbst - also bitte das geht doch gar nicht.

ist wie shoppen für die frauen - siehs als beruhigungsübung. (mehr isses auch nicht.)

eigentlich solltest du sogar froh sein. so bleibt er immer schön im training.

beruhig dich und lass ihn. möglicherweise versuchst dus ja auch mal - solange der gemeinsame sex darunter nicht leidet.

wolf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 8:00

Was hat er gemacht?
Schlimm fände ich es nur, wenn er dazu Kontakt zu einer anderen Frau am Computer braucht. Das wäre für mich schon eine Art von Betrug.
Wenn es nur um Selbstbefriedigung von ihm allein geht, ist das doch ganz normal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 8:59

Wo war das Problem?
Doch eigentlich nur der Schreck, als Du es gesehen hast. Und heute hast Du ein wirkliches Problem, wenn du das nicht für normal nimmst. Wenn Du die Situation noch retten willst, schleich Dir mit Deiner Hand heute Abend in seine Schlafanzughose und fang ganz langsam an, ihm einen runterzuholen (immer schön zärtlich bleiben!) . Lass Dich auch durch nichts davon abbringen, auch wenn Du weisst, dass Du hinterher alles an den Händen hast. Kannst ja gleich ein Handtuch in Reichweite legen. Und hinterher redet nochmal drüber. Schlag ihm vor, dass er sich ein anderes Mal (vielleicht nicht gleich beim nächsten Mal) vor Deinen Augen einen runterholen darf und dass Du ihm gerne mal dabei zusehen würdest. Fordere ihn, wenn er das macht, auf, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, auch zu stöhnen, schau genau zu, wie er kommt und wisch hinterher alles zärtlich mit einem Handtuch weg. Das wird funktionieren und Dir den Schrecken nehmen, weil Du genauso spürst und siehst, dass das Sperma eigentlich DIR gilt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 9:10

Mal ehrlich...
hey du,

mal ganz ehrlich jetzt: (was da nämlich ein paar andere geschrieben haben, von wegen du wärst selber schuld uns so weiter... VÖLLIGER BLÖDSINN!)

ich bin mit meinem freund jetzt auch sein 5 jahren zusammen und ihn (das war noch ziemlich am anfang unserer beziehung) auch dabei ertappt, als er bei sich selbst "hand angelegt"... meine reaktion war damals die gleiche wie bei dir! heute denke ich anders darüber... wenn man das mal etwas genauer betrachtet, ist das doch das normalste der welt (zumal männer da nochmal ganz anders drüber denken, als wir frauen!) für mich stand damals fest, ich bin ihm nicht gut genug...was mach ich falsch? Aber solche gedanken solltest du mal ganz vergessen... du hast gesagt, er konnte dir keine antwort darauf geben weshalb er das tut?!? vielleicht liegt das daran, weil es für ihn so normal ist, das er keine antwort findet, die dich zufrieden stellen würde...immerhin hast du von ihm verlangt, damit aufzuhören, also: es nicht akzeptiert.
versuch doch nochmal mit ihm zu reden...diesmal zeige etwas verständnis, frag ihn ob ihm was fehlt, sucht gemeinsam lösungen zu finden oder kompromisse zu schließen. vielleicht steht er sogar drauf, wenn du ihm eine weile dabei zusiehst und schließlich miteinsteigst?
vertrauen kannst du ihm weiterhin, denn diese angelegenheit hat nichts mit euerem restlichem leben zu tun...
sorry, wenn das alles etwas verwirrend klingt, aber sich auszudücken (vorallem bei so einem schwierigen thema die richtigen worte zu finden) ist schwer...

viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 9:21

Ich weis nicht
was ihr alle von wegen zusehen und mitmachen und ergleichen habt. das ganze nennt sich SELBSTBEFRIEDIGUNG mit der betonung auf "SELBST" sowas möchte man eben alleine machen. alles andere sind sex-spielarten.

wolf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 10:01

Wenn?
Auch wenn ich in meiner letzten Beziehung meinem Kerl selten die Gelegenheit für SB gelassen habe, ich weiss ganz genau dass ers gemacht hat und ich fands immer wieder sehr erregend es zu wissen. Ich hab ihn aber immer gelassen. Dabei war es mir sche---egal ob ers vorm PC, bei einem Filmchen oder sonstwie gemacht hat. Und wenn ich mal das kleine Frauenproblem hatte und nicht wollte, dann hab ich ihn morgens 'aufgebaut', hab ihm ein Küsschen auf den Mund gegeben und bin dann verschwunden. Für sowas soll man seine Ruhe haben.

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:24

Lass ihn wichsen und
geil dich daran auf, ist ein spannendes Spiel Und ja, du übertreibst wie Oma, dabei bist du doch so jung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:34

Hilfe, was hast du nur fürn Kerl
Sorry, aber das geht ja gar nicht, dass er sich selbst berührt, wenn er sich Bilder im Netz anschaut, dann treibt er es sicher auch mit der Nachbarin. Wenn er mich schlafen lässt, aus Rücksicht und sich selbst befriedigt, dann ist das doch echt ein Arsch....

Mensch Mädel, wach auf.. nicht er hat was falsch gemacht, sondern du.... wenn er doch schon so geil ist und Lust auf Sex hat, dann nutz es doch wenigstens aus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:35

Noch mal ne andere Perspektive
1. Frauen machen das auch, is vielleicht ne Persönlichkeits- und eventl. Altersfrage, hat jedenfalls mit dem Partner gar nichts zu tun.

2. Ich hoffe, dass Ihr nie in so eine Situation kommen werdet, aber für Männer gibt es im Gegensatz zu Frauen schon mal Gelgenheiten, wo der arme Mensch das in so einem blöden Kliniklabor auf Kommando machen muss (also Unfruchtbarkeit, Verdacht auf bestimmte Krebsarten etc.), da erweist es sich dann u.U. als Vorteil, wenn Mann etwas Erfahrung im Masturbieren mitbringt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:36
In Antwort auf gamal_12824160

Noch mal ne andere Perspektive
1. Frauen machen das auch, is vielleicht ne Persönlichkeits- und eventl. Altersfrage, hat jedenfalls mit dem Partner gar nichts zu tun.

2. Ich hoffe, dass Ihr nie in so eine Situation kommen werdet, aber für Männer gibt es im Gegensatz zu Frauen schon mal Gelgenheiten, wo der arme Mensch das in so einem blöden Kliniklabor auf Kommando machen muss (also Unfruchtbarkeit, Verdacht auf bestimmte Krebsarten etc.), da erweist es sich dann u.U. als Vorteil, wenn Mann etwas Erfahrung im Masturbieren mitbringt.

Zu 2.
geile Ausrede... *gröhl*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:37
In Antwort auf an0N_1223890199z

Hilfe, was hast du nur fürn Kerl
Sorry, aber das geht ja gar nicht, dass er sich selbst berührt, wenn er sich Bilder im Netz anschaut, dann treibt er es sicher auch mit der Nachbarin. Wenn er mich schlafen lässt, aus Rücksicht und sich selbst befriedigt, dann ist das doch echt ein Arsch....

Mensch Mädel, wach auf.. nicht er hat was falsch gemacht, sondern du.... wenn er doch schon so geil ist und Lust auf Sex hat, dann nutz es doch wenigstens aus...

Naja
Ich meine er könnte Ihr schon wenigstens seine Wichse überreichen, er schießt anscheinend nur alles auf den Boden und sie darf es dann auflecken. Nach einer Zeit wäre ich da aber auch sauer du Zicke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:42
In Antwort auf horst_12949619

Naja
Ich meine er könnte Ihr schon wenigstens seine Wichse überreichen, er schießt anscheinend nur alles auf den Boden und sie darf es dann auflecken. Nach einer Zeit wäre ich da aber auch sauer du Zicke!

Ey, du Camfuzzi,
davon hat sie nix geschrieben, dass der Kerl den ganzen Boden einsaut, hätt ja auch sein können, dass er es ins Glas wichst und dann genüsslich austrinkt... woher soll ich das denn wissen, kann ja keine Gedanken lesen, dass sie sauer ist wegen den Flecken auf dem Teppich....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:47
In Antwort auf an0N_1223890199z

Ey, du Camfuzzi,
davon hat sie nix geschrieben, dass der Kerl den ganzen Boden einsaut, hätt ja auch sein können, dass er es ins Glas wichst und dann genüsslich austrinkt... woher soll ich das denn wissen, kann ja keine Gedanken lesen, dass sie sauer ist wegen den Flecken auf dem Teppich....

Du versaute Zicke
Was soll er mit seiner Wichse machen? Austrinken? Das machen nur Zicken so Schweinereien
Aber mal sehen, du hast mich auf eine Idee gebracht. Werde dies heute Abend vor der Cam vorführen, mal sehen wie das an kommt
1/8 Liter Wichse wird sich schon aus gehen, oder nehm ich besser 1/4L Glas? Hast du da Erfahrung Zicke? Wenn du die Wichse im Mund hast, wieviel ist das? Ein Maul voll?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:51

Na und
wo ist das problem wenn ein mann sich auch mal selbst befriedigt, ist doch die normalste sache der welt. verstehe die aufregung nun wirklich nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:53
In Antwort auf horst_12949619

Du versaute Zicke
Was soll er mit seiner Wichse machen? Austrinken? Das machen nur Zicken so Schweinereien
Aber mal sehen, du hast mich auf eine Idee gebracht. Werde dies heute Abend vor der Cam vorführen, mal sehen wie das an kommt
1/8 Liter Wichse wird sich schon aus gehen, oder nehm ich besser 1/4L Glas? Hast du da Erfahrung Zicke? Wenn du die Wichse im Mund hast, wieviel ist das? Ein Maul voll?

Ich schlucke ja nicht
ich LASSE schlucken und Ideen für die Cam habe ich genug, ich lasse nämlich auch zeigen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 13:59
In Antwort auf an0N_1223890199z

Ich schlucke ja nicht
ich LASSE schlucken und Ideen für die Cam habe ich genug, ich lasse nämlich auch zeigen....

Was zeigst du denn so?
Vielleicht mache ich heute eine Rolle Rückwärts und schieße mir gleich meinen Dreck ins Maul. Dass hätte den Vorteil, dass die Wichse noch warm ist wenn ich sie schlucke, was meinst du Zicke?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:06

Ich arbeite dran, aber
mein Schwanz ist dafür zu klein, oder spritzt zu wenig hoch oder mein Kreuz ist zu wenig biegsam. Gibt es da einen Trick?
Wer darf denn wo diese Sessions sehen, von denen du da sprichst?
Zickst du auf der Cam auch rum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:12
In Antwort auf horst_12949619

Ich arbeite dran, aber
mein Schwanz ist dafür zu klein, oder spritzt zu wenig hoch oder mein Kreuz ist zu wenig biegsam. Gibt es da einen Trick?
Wer darf denn wo diese Sessions sehen, von denen du da sprichst?
Zickst du auf der Cam auch rum?

AUF der Cam?
lach... nene, ich gebe nur Anweisungen, was ich sehen will und da mir das nicht reicht, hat man es online zu stellen und somit können es auch andere sehen.... bin sozial und gönne es anderen auch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:14
In Antwort auf an0N_1223890199z

AUF der Cam?
lach... nene, ich gebe nur Anweisungen, was ich sehen will und da mir das nicht reicht, hat man es online zu stellen und somit können es auch andere sehen.... bin sozial und gönne es anderen auch....

Lass mal sehen du Zicke
Und sehen dich die Typen auch, wenn du Anweisungen gibst? Mann da ist ja richtig Kohle drin, nicht wahr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:16
In Antwort auf horst_12949619

Lass mal sehen du Zicke
Und sehen dich die Typen auch, wenn du Anweisungen gibst? Mann da ist ja richtig Kohle drin, nicht wahr?

Wie Kohle?
hab ich was falsch gemacht? Ich mach das aus Spaß an der Freude... wo kann ich damit Geld verdienen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:18
In Antwort auf an0N_1223890199z

Wie Kohle?
hab ich was falsch gemacht? Ich mach das aus Spaß an der Freude... wo kann ich damit Geld verdienen?

Da hören die Zicken Geld und vergessen sofort alles
Sag mal, wo kann man sich den Schrott ansehen, den du da produzierst, dann könnte es sein, dass ich dir sagen kann, wo man damit Geld verdienen kann.
Kann man dich sehen wenn du rum zickst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:19
In Antwort auf horst_12949619

Da hören die Zicken Geld und vergessen sofort alles
Sag mal, wo kann man sich den Schrott ansehen, den du da produzierst, dann könnte es sein, dass ich dir sagen kann, wo man damit Geld verdienen kann.
Kann man dich sehen wenn du rum zickst?

Ich zicke doch schon die ganze Zeit
siehst mich oder siehst mich nicht?

Keine Sorge, habe die Clips und Bilder sehr gut untergebracht und wer mich kennt, weiß auch, wo man sie findet....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:22
In Antwort auf an0N_1223890199z

Zu 2.
geile Ausrede... *gröhl*

Zicke
find ich gut

wolf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:23
In Antwort auf an0N_1223890199z

Ich zicke doch schon die ganze Zeit
siehst mich oder siehst mich nicht?

Keine Sorge, habe die Clips und Bilder sehr gut untergebracht und wer mich kennt, weiß auch, wo man sie findet....

Verzapf nicht so ne Zickenscheiße
kein einziges Video hast du, da bin ich mir sicher. Zicke mir das Gegenteil und ich glaube dir, bereichere dich vielleicht auch mit meinen Videos? Wenns Thematisch passt *lol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:47
In Antwort auf horst_12949619

Verzapf nicht so ne Zickenscheiße
kein einziges Video hast du, da bin ich mir sicher. Zicke mir das Gegenteil und ich glaube dir, bereichere dich vielleicht auch mit meinen Videos? Wenns Thematisch passt *lol

Jetzt zickst du wieder zurück nicht wahr?
Immer wenns drauf ankommt sind die Zicken nackt *lol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:48
In Antwort auf horst_12949619

Verzapf nicht so ne Zickenscheiße
kein einziges Video hast du, da bin ich mir sicher. Zicke mir das Gegenteil und ich glaube dir, bereichere dich vielleicht auch mit meinen Videos? Wenns Thematisch passt *lol

*lach*
deine Videos interessieren mich nicht, es sei denn du bist Frau oder zumindest Shemale...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 14:49
In Antwort auf an0N_1223890199z

*lach*
deine Videos interessieren mich nicht, es sei denn du bist Frau oder zumindest Shemale...

Ich bin ...
alles, was ich für dich sein soll Baby!
Zum Glück bin ich zu 2.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 16:07
In Antwort auf frode_12157105

Zicke
find ich gut

wolf


ich kann aber auch NIX verheimlichen, was?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 16:08
In Antwort auf horst_12949619

Ich bin ...
alles, was ich für dich sein soll Baby!
Zum Glück bin ich zu 2.

Das erklär mir mal
ich hab Männlein und Weiblein gerne in EINER Person, wenn du darunter fällst, dann zeig es, beweise es... los, mach die Cam an...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 16:49

Was ist dabei...
wenn er sich für sich und seinen Körper die Zeit nimmt, die er braucht?
Es muß doch nichts mit dir zu tun haben...
Ich sehe das nicht als Betrug, habe ja auch zwei gesunde Hände... und mal ehrlich, hast du das noch nie gemacht?

Einer meiner besten Freunde (homosexuell) redet sehr offen mit mir darüber, für ihn ist es das normalste von der Welt. Auch er ist in einer festen und intakten Beziehung, dennoch entspannt es ihn, sich auch mal selbst zu verwöhnen.

Immer locker bleiben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 20:22

Genau!
ich weiß gar nicht was hier alle haben! er kann froh sein dass er noch nicht blind ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 21:11

Also...
mein ex hat das ständig getan. das ist normal. lass ihn doch sich ab und zu mal einen runterholen, solang der sex zwischen euch nicht leidet oder er fremdgeht.Oder wenn du ihn dabei erwischt, sei nicht geschockt sondern geh einfach ihn und stell ihn baff, in dem du hingehst und ihn fragst ob du ihm helfen kannst. und das meine ich erst was ich hier schreibe. männer finden sowas toll.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram