Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Frauen-Po

Der Frauen-Po

9. Dezember 2005 um 10:55

Männer, was ist der so krasse reiz an einem damen po?
ich meine männer sehen eine frau manchmal nicht mal im gesicht, weil sie eben mal schnell nur vorbeiläuft aber die männer gucken dennoch auf den hintern
was ist da der reiz, die form, der gang, das bewegen der pobacken,macht es geil oder wie
was genau ist der reiz
würde es gerne als frau mal verstehen

9. Dezember 2005 um 11:21

Hier, die
wissenschaftliche Erklärung.

Soweit ich weiß sprechen "Männchen" wie "Weibchen" auf sexuelle reize an...Beide in unterschiedlichem Maß und mit unterschiedlicher reaktion.

Beobachtung (Mann schaut Frau nach):
Der Weibliche körper wiederholt sich in verblüffendem Maße, wie viele sicher schon festgestellt. Und zwar zielt alles auf die Weibliche Scham ab...
Die Schamlippen sehen z.B.den Lippen zum essen ähnlich. Wenn frau einen Push-up BH anzieht, dann ähnelt das ebeso, wie ein nackter Ar***.

Ergo: damit Mann sich ein "Bild" machen kann wie es dort unten ausschaut, muss er auf den Ar*** schauen. Logisch.
In den Zeiten wo sich solche "sinnvollen" Triebe entwickelt haben, war ein runder Ar*** sicher noch ein Maß von Fruchtbarkeit. Heute=?

Was sich zum einen wie eine (pseudo)wissenschaftliche(r) Ausrede/Freibrief anhört, damit Man(n) immerzu "alles" anstarren darf, ist zu einem bestimmten anteil aber sicher wahr.

Dennoch kann heutzutage jedermann/jeder Mann selbst enscheiden was er anstarrt und was nicht (Logisch) - dennoch wer seine Triebe leugnet, leugnet sich selbst.

Man(n) ist halt gewöhnt/erzogen/trainiert und aufgrund uralter Triebe dazu "verpflichtet" den Po anzustarren *rofl*.

LG Ju

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 11:52

Also...
es hat direkt mit der Dame/Frau nichts zu tun.
Es ist eher ein Spiel/Wette mit sich selbst. Es gibt "grob" zwei Sorten von Popos *Apfel oder Birne...*
...sieht man(n) eine Frau, aus welchem Blickwinkel auch immer, wettet er in Sekundenschnelle mit sich selbst, welcher Frucht es sein event.sein könnte..., und schaut dann nur noch der Frau hinterher...., um festzustelen, ob man(n) gewonnen hat...
Ich denke, das ist des Rätsels Lösung..., nix wildes...

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 13:53

Der frauenpo ist einfach ein signal
der po einer frau ist als erotisches signal stark wirksam. und wenn sie auf hohen schuhen daherkommt und der po bewegt sich so schön hin und her, welcher mann schaut dann nicht hinterher. Sind einfach unsere gene, die da reagieren
Darum ist für mich auch sex von hinten so reizvoll, die herrlichen prallen backen in die hand zu nehmen

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 14:20

.
ich kann nur sagen: wenn man der frau auf den hintern schaut merkt sie das nicht, wenn man ihr allerdings ins gesicht schaut ist man(n) direkt überführt...

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 14:46

Überleg...
du meinst reizvoll=nicht sehen...?

Du meinst *nicht * zufällig damit "nicht anfassen" ...oder doch ?!

Die Damenwelt behauptet doch, Männer starren unweigerlich, oft und immer auf die Titten, wären die dann deines Statements nicht mehr reizvoll???

Isch kann dir nit folgen..., erklär mal bidde

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 15:20

Würde es gerne als frau mal verstehen
Dazu musst du Männlich oder lesbisch sein.
Wir wollen eben sehen wie die Frau im ganzen aussieht.
Kann man nichts machen, das ist der Sexualtrieb.
Stört euch Mädels das, wenn euch Männer auf den Hintern schauen? Komplexe?
Ich würd mir als Frau eher wahnsinnige Sorgen machen, wenn ein Mann mal nicht auf Oberweite und Hintern schaut. Wäre ein Indiz dafür, dass ihr unattraktiv seid oder er Schwul ist.

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 15:46
In Antwort auf prounreal

Würde es gerne als frau mal verstehen
Dazu musst du Männlich oder lesbisch sein.
Wir wollen eben sehen wie die Frau im ganzen aussieht.
Kann man nichts machen, das ist der Sexualtrieb.
Stört euch Mädels das, wenn euch Männer auf den Hintern schauen? Komplexe?
Ich würd mir als Frau eher wahnsinnige Sorgen machen, wenn ein Mann mal nicht auf Oberweite und Hintern schaut. Wäre ein Indiz dafür, dass ihr unattraktiv seid oder er Schwul ist.

Ne ne
ganz und gar nicht, ich höre zu oft, wenn ich vorbeilaufe boah was ein geiler hintern oder so
und denke immer was kann so geil an einem hintern sein

komplexe hab ich keine, wollte halt mal das männerverständnis verstehen

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 15:46

Ich persönlich
kann das sehr gut verstehen, auch als Frau. Ich schau mir auch gern knackige Männerhintern an. Hat schon was geiles!

In diesem Sinne
Haesin

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:01
In Antwort auf missblendax

Ne ne
ganz und gar nicht, ich höre zu oft, wenn ich vorbeilaufe boah was ein geiler hintern oder so
und denke immer was kann so geil an einem hintern sein

komplexe hab ich keine, wollte halt mal das männerverständnis verstehen

Na da kann Mann Dir ja...
...nur gratulieren. Nicht, weil Du Dir blöde Sprüche anhören musst, sondern weil Du offensichtlich einen tollen Hintern hast. Und ein netter Frauenpo ist einfach etwas Schönes. Mann kann ihn gut anfassen, sich daran reiben und noch ganz andere Dinge damit anstellen . Aber selbst wenn Mann das nicht tut, ist ein schöner Hintern einfach supersexy.

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:03
In Antwort auf missblendax

Ne ne
ganz und gar nicht, ich höre zu oft, wenn ich vorbeilaufe boah was ein geiler hintern oder so
und denke immer was kann so geil an einem hintern sein

komplexe hab ich keine, wollte halt mal das männerverständnis verstehen

Ach soooo
du wolltest nur noch mal draufhinweisen, das du einen extrem g.... Popo hast
sach dat doch gleich...

Ich dachte, es geht um eine Analyse des gleichen...

na denn

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:07
In Antwort auf timo68m

Ach soooo
du wolltest nur noch mal draufhinweisen, das du einen extrem g.... Popo hast
sach dat doch gleich...

Ich dachte, es geht um eine Analyse des gleichen...

na denn

Ne
ne das hast du falsch verstanden, da brauche ich nicht aber ich meine stell dir mal vor du bist eine frau und hörst es ab und an so wenn du irgendwo vorbeiläufst
da fragt man sich oft, bissl rund bissl kugel so geil kann es doch net sein

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:08
In Antwort auf stefan1971

Na da kann Mann Dir ja...
...nur gratulieren. Nicht, weil Du Dir blöde Sprüche anhören musst, sondern weil Du offensichtlich einen tollen Hintern hast. Und ein netter Frauenpo ist einfach etwas Schönes. Mann kann ihn gut anfassen, sich daran reiben und noch ganz andere Dinge damit anstellen . Aber selbst wenn Mann das nicht tut, ist ein schöner Hintern einfach supersexy.

Danke
für die blumen

stimmt wo du recht hast, hast du recht

also was man damit alles anfangen kann meine ich

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:16
In Antwort auf missblendax

Ne
ne das hast du falsch verstanden, da brauche ich nicht aber ich meine stell dir mal vor du bist eine frau und hörst es ab und an so wenn du irgendwo vorbeiläufst
da fragt man sich oft, bissl rund bissl kugel so geil kann es doch net sein

Ich geb mir
krass müh, versteh dich trotzdem nit.
Gefällt es dir oder kannst du es nicht leiden?

Prollig gesagt:ein geiler Arsch... ist immer noch im weitesten Sinne ein Kompliment..., ja oder halt prollig...*grins*

Zitat: ein schöner Rücken kann auch entzücken...
und da gehört nun mal der Popo dazu...

P.S. Das hier hat nüx mit anal zu tun..!!! lol

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:34

Alles!
Der Sonnenuntergang, der Grand Canyon, die Raumfahrt, eine Rosenblüte, eine Gazelle, eine Nachtigall, die Niagara-Fälle, ein blauer Südseestrand, die Antarktis, eine Sahnetorte, frischer Kaffee, Nutella, das Rauschen des Waldes, das Wogen eines Kornfeldes, eine Rennwagenfahrt, ein frisches Bier, sprudelndes Wasser ... da könnte man(n) ja beliebig auflisten, alles ist zu fühlen bei der Betrachtung einen hübschen Frauenhinterteils... nicht zu verstehen?
Macht nix, Männer verstehen es auch nicht, die leben einfach damit.

asteus

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 16:45

Ein frauen po ist einfach g..!
ein frauen po sieht einfach schön aus und es liegt auch daran dass früher (so vor ein paar tausend jahren ) als die menschen noch nicht aufrecht gingen der hintern des weibchens die männer anlockte und sich erst später als die menschen aufrecht gingen die brüste sich ausbildeten da im aufrechten gang der po nicht mehr so hervor sticht wie vorher.. ist also noch in den genen von uns männern..

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 17:31

Kennst du diese
affen mit dem roten arsch?
das sind im weitesten sinne unsere vorfahren.
die signalwirkung ist geblieben.

manndel

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 17:34
In Antwort auf manndel

Kennst du diese
affen mit dem roten arsch?
das sind im weitesten sinne unsere vorfahren.
die signalwirkung ist geblieben.

manndel

Ja Manndel,
nur der Arsch hat sich mittlerweile auf einen gesunden Farbton abgekühlt...

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 23:25

Yeah
eben.

asteus

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 9:38

Magie
Wie alle Wunder ist auch dieses einfach unerklärlich ;o)

Die Oberschenkel-Po-Partie bei Frauen ist schlicht magisch, vorausgesetzt die Figur ist einigermaßen in Ordnung.
Wenn so eine Frau hüftwackelnd im engen dünnen Kleidchen vor mir die Treppe hochgeht, löst sie bei mir sofortige Unzurechnungsfähigkeit aus. Hey, aber nicht falsch verstehen, würde nie antatschen oder blöde Sprüche machen, dazu bin ich dann auch viel zu paralysiert ;o)

Busen im Vergleich dazu: Ein nettes erotisches Signal, evtl. auch ein recht starkes, aber nicht vergleichbar mit dieser Magie der unteren weiblichen Körperregionen...

nureinMann, wieder mal passt der Nick vorzüglich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen