Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der Fischgeruch nach dem Sex....

Der Fischgeruch nach dem Sex....

3. Januar 2009 um 19:53 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 0:03

Woran liegt es...

manchmal hab ich Sex mit meinem Freund und obwohl ich und er schmecken wie immer passiert es dass die Spermareste in mir ekelig zu riechen beginnen. (der typische Fischgeruch der uns frauen immer unterstellt wird). Wenn da nach einigen Stunden noch etwas Sperma aus mir rausläuft riecht das dann so streng.

Aber die meiste Zeit rieche es eben nicht. Wenn ich mit ihm schlafe und das Sperma kommt retour richt das dann auch noch nach einigen Stunden gut. Und auch noch am nächsten Tag.

Aber manchmal scheint es reagieren die Körpersäfte miteinander und es beginnt zu riechen - woran aber genau liegt das jetzt?

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 0:03

Keine sorge..
das gleiche problem hatte ich auch,bis nicht nur ich , sondern auch mein partner den geruch bemerkte (was total unangenehm ist !!!) bin zum gyni, der verschrieb mir sofort zäpfchen.das sind so 3 tages zäpfchen, kurz vor dem schlafengehen benutzen, und alles ist weg.der grund für solch einen geruch sind bakterien.es sammeln sich halt bakterien an und es gibt keine erklärung dafür.es bleibt meistens auch nicht bei einem mal, aber dann weis man bescheid und lässt sich vom gyni gleich die zäpfchen verschreiben.

alles gute............

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers