Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Der erstemal und angst....

2. August 2007 um 11:27 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 21:04

hallo, ich bin hier neu und hab einfach mal eine frage an euch, also an die, die erfahrener sind als ich...

ich habe einen freund, er wollte letztens auch mit mir schlafen, aber ich wollte nicht.
ich hab angst davor das es weh tut... ich hab mich auch schon öffers selbst befriedigt, aber ich habe immer noch angst davor...
ich schäme mich auch wenn ich nackt bei ihm bin...es ist mir richtig unangenehm.

vielleicht hab ihr ja ein paar tips für mich, das ich keine angst mehr habe.
danke schon mal im voraus.

(ps. ich bin 14.)

Mehr lesen

2. August 2007 um 18:49

Warte doch lieber...
bis du dich wirklich bereit fühlst.
und ehrlich gesagt finde ich, dass man das mit 14 selten ist
deine angst zeigt doch nur, dass du noch nicht soweit bist
und dann wird es weh tun, da du dich nicht fallen lassen kannst.
lerne deinem körper, dir und vorallem denen freund zu vertrauen.
lerne dch beim petting und allem rum und dran dich fallen zu lassen
locker zu bleiben und taste dich schritt für schritt ran.

ich hatte mein erstes mal mit 16 und mein freund und ich aben sicher
ein jahr lang rumprobiert und es hat nicht geklappt weil mein körper
nocht nich bereit war und als es geklappt hat (eher aus zufall als das es wirklich geplant war...morgens beim aufwachkuscheln) da tats kein
bisschen weh xD wir waren aber so überrascht das wir uns doof angeguckt haben und nicht mehr aufhören konnten zu lachen ^^'

Gefällt mir

2. August 2007 um 20:13
In Antwort auf

Warte doch lieber...
bis du dich wirklich bereit fühlst.
und ehrlich gesagt finde ich, dass man das mit 14 selten ist
deine angst zeigt doch nur, dass du noch nicht soweit bist
und dann wird es weh tun, da du dich nicht fallen lassen kannst.
lerne deinem körper, dir und vorallem denen freund zu vertrauen.
lerne dch beim petting und allem rum und dran dich fallen zu lassen
locker zu bleiben und taste dich schritt für schritt ran.

ich hatte mein erstes mal mit 16 und mein freund und ich aben sicher
ein jahr lang rumprobiert und es hat nicht geklappt weil mein körper
nocht nich bereit war und als es geklappt hat (eher aus zufall als das es wirklich geplant war...morgens beim aufwachkuscheln) da tats kein
bisschen weh xD wir waren aber so überrascht das wir uns doof angeguckt haben und nicht mehr aufhören konnten zu lachen ^^'

Genau!
Ich geb glasherz recht
als ich das erste ma sex hatte war ich auch 14.. im nachhinein wars zu früh ich war noch nicht bereit und logischerweise wars schrecklich... also ich kann dir nur raten warte bis es "klick" macht ^^und das wird es ganz sicher früher oder später , lass dich nur auf keinen fall drängen oder / und überreden
liebe grüße und viel glück
die jessy

Gefällt mir

2. August 2007 um 20:36

Auf jeden fall warten
also ich finde du solltest unbedingt noch warten. du merkst irgendwann selber wenn du bereit für das erste mal bist auch ob du den richtigen jungen dafür hast. dass du dich vor ihm schämst finde ich normal aber das geht auch irgendwann vorbei wenn ihr länge zusammen seid bzw wenn du ihm voll und hanz vertrauen kannst vertrauen-das ist das stichwort. schlaf nur mit ihm wenn du dir 100% sicher bist dass du ihm vertrauen kannt. wenn du jetzt noch nicht willst und er nicht warten kann ist er nicht der richtige. hör auf dein herz viel glück liebe grüße steffi

Gefällt mir

3. August 2007 um 9:52
In Antwort auf

Genau!
Ich geb glasherz recht
als ich das erste ma sex hatte war ich auch 14.. im nachhinein wars zu früh ich war noch nicht bereit und logischerweise wars schrecklich... also ich kann dir nur raten warte bis es "klick" macht ^^und das wird es ganz sicher früher oder später , lass dich nur auf keinen fall drängen oder / und überreden
liebe grüße und viel glück
die jessy

Ja aber.....
ja aber, ich mache ja eigendlich schon petting. das mit der selbstbefriedigung geht jetzt auch schon fast über ein jahr.
ich schäm mich halt nur voll weil ich ne allergie hab, wo kann noch mehr akkne bekommt und weil ich sehr viele narben am körper habe.
das dass nicht schön ist weiß ich schon lange, aber ich will halt auch nicht das er so was sieht. ich schäme mich ja für das!
habt ihr eine idde wie man akkne oder narben schnell los wird? oder das es besser wird?

ich wäre echt happy wenn ihr mir da helfen könntet!!!!
lg krümelchen

Gefällt mir

3. August 2007 um 20:19
In Antwort auf

Ja aber.....
ja aber, ich mache ja eigendlich schon petting. das mit der selbstbefriedigung geht jetzt auch schon fast über ein jahr.
ich schäm mich halt nur voll weil ich ne allergie hab, wo kann noch mehr akkne bekommt und weil ich sehr viele narben am körper habe.
das dass nicht schön ist weiß ich schon lange, aber ich will halt auch nicht das er so was sieht. ich schäme mich ja für das!
habt ihr eine idde wie man akkne oder narben schnell los wird? oder das es besser wird?

ich wäre echt happy wenn ihr mir da helfen könntet!!!!
lg krümelchen

Wenn er dich wirklich liebt...
werden ihn deine narben bzw deine akne nichts ausmachen.weiß ja nicht ob du die pille nimmst. ich hatte auch akne und durch die pille ist alles weggegangen. rede mit deinem freund über deine ängste, er wird es sicher verstehen. das ist ja verständlich dass du dich dafür schämst. ich hab mich auch immer geschämt aber mein freund hat nicht die pickel sondern meine persönlichkeit gesehen.viel glück dabei

Gefällt mir

3. August 2007 um 20:29
In Antwort auf

Wenn er dich wirklich liebt...
werden ihn deine narben bzw deine akne nichts ausmachen.weiß ja nicht ob du die pille nimmst. ich hatte auch akne und durch die pille ist alles weggegangen. rede mit deinem freund über deine ängste, er wird es sicher verstehen. das ist ja verständlich dass du dich dafür schämst. ich hab mich auch immer geschämt aber mein freund hat nicht die pickel sondern meine persönlichkeit gesehen.viel glück dabei

Ja schon....
ja ich nehm schon seit ca. einem jahr die pille, aber es wird nicht besser!
weger den narben, das sind keine kleinen...
sie sind jetz so ca. 5 monate her, ich hatte damals nen nervenzusammenbruch und angefangen zu ritzen...am bein. und diese narben stören mich jetzt, ich weiß das es meine schuld ist. mein freund weiß auch davon, aber es ist und bleibt mir unangenehm. erhat zwar gesagt oder ich weiß es, das er auch mal geritzt hat und das er es nicht schlimm findet aber...ich fühl mich wirklich hässlich!!!

habt ihr irgendwelche mittel oder sachen, was man gegen akkne machen könnte? das weningstens das nicht mehr so schlimm ist.

Gefällt mir

4. August 2007 um 19:32
In Antwort auf

Ja schon....
ja ich nehm schon seit ca. einem jahr die pille, aber es wird nicht besser!
weger den narben, das sind keine kleinen...
sie sind jetz so ca. 5 monate her, ich hatte damals nen nervenzusammenbruch und angefangen zu ritzen...am bein. und diese narben stören mich jetzt, ich weiß das es meine schuld ist. mein freund weiß auch davon, aber es ist und bleibt mir unangenehm. erhat zwar gesagt oder ich weiß es, das er auch mal geritzt hat und das er es nicht schlimm findet aber...ich fühl mich wirklich hässlich!!!

habt ihr irgendwelche mittel oder sachen, was man gegen akkne machen könnte? das weningstens das nicht mehr so schlimm ist.

Was ist Ritzen ? Selbstverstümmelung oder sich Schneiden, damit man sich spürt ?
Liebes Krümmelchen
Es ist ja so, dass als junger Mensch man sich nicht mag, hier und da und dort und
da hinten und da unten und da oben, wasauchimmer einem stört. Aber Selbstverstümmelung
ist bei mir (ich bin jetzt 62 Jahre alt) nie vorgekommen. Selbsthass ja, bis ich
lernte, mir ein Bildnis zu machen von Schönheit und Harmonie und Gesundheit- und
Dein Körper - Dein Unterbewusstsein folgt Dir nach und macht DICH SCHÖN! Aber eben,
jeden Tag wieder neu Mental programmieren....
Lasse die negativen Energien , die Dir Hass und Dich zum Ritzen bringen, einfach
in den Boden "abfliessen" (buddhistische Geheimlehre).
Stell Dich SCHÖN vor. Iss gesund, lebe Gesund, folge Deinen inneren Harmonien und
schwinge.... Von Stunde zu Stunde, Von Tag zu Tag. Mamma Mia

Gefällt mir

4. August 2007 um 19:42

Das Erste Mal
Also, lass einfach Deinen Körper sprechen. Wenn Du Dich verkrampfst, bist du noch
nicht bereit. Schmuse lieber rum, streichle ihn, lerne seinen Körper kennen, Denn Männer lieben das am Genickstreicheln, am Rücken streicheln, Seite, Beine uuuunendlich
auch eine zarte Massage tut gut. Du bist zu Jung, um auf's Ganze zu gehen.
Warte lieber zwei Jahre und ...plötzlich kann es passieren. Aber nimm lieber die
Pille, wenn es Dein langjähriger Freund ist. Ein Neuer MUSS unbedingt Kondom benutzen
warum ich das sage ? weil, wenn du einen Partner zwei Jahre lang gestreichelt hast und
geküsst, ist ein OHNE (MIT PILLE) viel zärtlicher und intensiver und schöner, Sky-Danc
ing sozusagen, als da noch zu unterbrechen und eine Plastiktüte aufzufummeln, das
tötet die Liebes-Energie, sage ich Dir. Es ist, wie wenn Du im Meer schwimmen gehst
ohne Taucheranzug. Du spürst jetzt, wie ich es meine ?
Und vergiss nicht, in der Vereinigung oder auch schon vorher beim Schmusen und
Streicheln, Gott für diesen Partner zu danken....Mamma Mia
Ich selber war bald 19 Jahre alt, bis es soweit war! Mit meiner ersten Liebe, einem
18 Jahre älteren , erfahrenen Mann, aber auch er musste fast 8 Stunden an mir "arbei-
ten" bis ich mich entspannte, und es endlich ging. Ich war schon ganz resigniert und
erschöpft, wollte nur noch schlafen... es war so um 5 Uhr in der Früh...
in Genf 1964.....

Gefällt mir

5. August 2007 um 14:26
In Antwort auf

Was ist Ritzen ? Selbstverstümmelung oder sich Schneiden, damit man sich spürt ?
Liebes Krümmelchen
Es ist ja so, dass als junger Mensch man sich nicht mag, hier und da und dort und
da hinten und da unten und da oben, wasauchimmer einem stört. Aber Selbstverstümmelung
ist bei mir (ich bin jetzt 62 Jahre alt) nie vorgekommen. Selbsthass ja, bis ich
lernte, mir ein Bildnis zu machen von Schönheit und Harmonie und Gesundheit- und
Dein Körper - Dein Unterbewusstsein folgt Dir nach und macht DICH SCHÖN! Aber eben,
jeden Tag wieder neu Mental programmieren....
Lasse die negativen Energien , die Dir Hass und Dich zum Ritzen bringen, einfach
in den Boden "abfliessen" (buddhistische Geheimlehre).
Stell Dich SCHÖN vor. Iss gesund, lebe Gesund, folge Deinen inneren Harmonien und
schwinge.... Von Stunde zu Stunde, Von Tag zu Tag. Mamma Mia

Ja...
ritzen ist so eine art selbstvertümelung...
ich hatte damals einfach super viele probleme und bin an die falschen menschen gekommen, da hab ich dann angefangen...

ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich einfah nicht so, also nicht schön.
wie auch immer, mich stören halt die sachen heute und ich schäme mich, meinem partner so zu zeigen. =(

Gefällt mir

5. August 2007 um 16:32

Guter Tipp...
...von mir geb dir selbst die Zeit die du brauchst! Wenn du Angst davor hast ist das völlig ok und auch normal! Sag deinem Freund das er dir Zeit lassen soll und das du nocht nicht soweit bist!

Und wenn du das Gefühl hast du bist nicht schön hab ich nen guten Tipp für dich;

Stell dich einfach mal nackt für einen großen Spiegel (wo du deinen ganzen Körper sehen kannst) und sagt immer wieder "Ich bin schön" also bei mir hat das geholfen )

Gefällt mir

6. August 2007 um 21:04

Hmm
du bist 14. okay... du fühlst dich noch nicht bereit dazu. es ist dir unangenehm, wenn dein freund dich nackt sieht. nicht schlimm- versuchts mal wenns dunkel ist- oder unter der decke und tastet euch langsam ran.
du merkst schon, wenn du bereit bist für mehr. wirklich. das kommt von alleine.
aber tu nicht deinem freund den gefallen und schlaf mit ihm, nur weil er das gerne hätte.
wenns bei dir "klick" macht und du weißt, dass du dich nicht an ihn wegschmeißt- DANN bist du bereit- und lockerer. die schmerzen werden dann auf jeden fall nicht soooo stark sein, als verkrampfst du dich.
alles gute <3

Gefällt mir