Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Vibrator, benötige ein wenig Hilfe

Der erste Vibrator, benötige ein wenig Hilfe

21. September 2013 um 13:08

Hallo liebes Forum,

ich würde mich gerne einen Vibrator zulegen, da ich schon seit mehr als 2 Jahren keinen Freund habe.

Da es ja so viel Auswahl gibt, wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann ?

Habe auch schon überall geschaut, wie z.B. bei Amazon, die haben ja eine sehr große Auswahl.

Bin erst 20 Jahre alt und habe noch nicht so die Erfahrung...

Lieben Dank für Eure Hilfe

21. September 2013 um 18:12

Lumunu Vibrator
Keiner einen Tipp für mich ?!

Bei Amazon habe ich einen Silikon Vibrator von Lumunu passion products gesehen, mit sehr guten Bewertungen...

Viel Zubehör bietet Lumunu auch noch an und auf sale is er auch:

http://www.amazon.de/Stimulation-Paarvibrator-inklusive-Samtbeutel-Aquaglide/dp/B00D194Y3G/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1379779618&sr=1-1&keywords=lumunu+passion+products

Vielleicht kennt ja jemand diesen Vibrator oder die Marke Lumunu und kann mir einen Tipp geben ?

Daaaaanke


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 17:21


guck mal bei lavelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 14:23

Mal anders
Hy,

hört sich vielleicht etwas komisch an, aber probier mal einen aus Holz. Ich finds echt klasse

kannste z.B. ganz diskret bei www.edelholz-vibrator.de bestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club