Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Sex ?

Der erste Sex ?

16. Juni 2011 um 15:33 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 11:45

Hallo ich bin ein Junge und 17.Ich bin bis jetzt leider noch Jungfrau und wollte fragen wie ist das erste mal für Jungs so ?Ich habe irgendwie ein bißchen naja nicht direkt Angst aber Respekt davor.Ich möchte nichts falsch machen und mich nicht blamieren.Wie ist das wenn man das erste mal eindringt ? Meine Eichel ist sehr empfindlich liegt wahrschenlich daran das sie immer von der Vorhaut geschützt ist und ich noch Jungfrau bin.Ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen den Penis reinzuschieben die Eichel ist ja so schon empfidlich tut das dann nicht weh ? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet LG

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 11:45

Wenn
er aber den großen Helden Batta liest der ja mit 15 schon soviel Erfahrung hat, das er einen 17 jährigen Ratschläge geben kann, ist das schon frustrierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook