Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Samenerguss: Erinnert Ihr Euch noch?

Der erste Samenerguss: Erinnert Ihr Euch noch?

23. Juli um 13:00

Hallo, 

mich würde sehr Interessieren, ob Ihr Euch noch an Euer erstes Mal Onanieren erinnern könnt. Ich musste letztens nach einem Gespräch darüber nachdenken und dann erinnerte ich mich Tatsächlich noch daran. 

Ich war damals etwa 12, ein älterer Kumpel erzählte im Freundeskreis erzählte etwas von "sich einen Rubbeln" und ich wusste absolut nichts damit anzufangen, taute mich aber auch nicht, nachzufragen, was es damit auf sich hatte - vor allem, weil die anderen Jungs in der Runde offensichtlich wussten, was das bedeutete. Aber der grobe Kontext war zumindest klar, und so versuchte ich es daheim, abends im Bett heimlich aus und als ich die Vorhaut ein paar mal rauf und runter bewegt hatte, merkte ich, dass ich es wohl richtig machte. Kurz danach kam dann der erste (allerdings noch trockende) "Samenerguss": Mein Penis pumpte, ohne das Samen herauskam. Was mich nicht irritierte, denn ich hatte ja keinerlei Ahnung.

Erst später, irgendwann auf Klassenfahrt, haben die Jungs in meinem Zimmer soetwas wie "um die Wette rubbeln" gemacht, und ich habe mich trotz großer Scham nicht getraut, nein zu sagen. Allerdings war ich so nervös, dass ich am längsten benötigte, und so war ich im Zentrum der Aufmerksamkeit, als ich dann schließlich meinen ersten echten Samenerguss bekam und weisser Samen aus meinem Penis spritzte. Ich war recht irritiert, aber die anderen Jungs, waren derart amüsiert von meiner nur Teelöffelgroßen ejakulation, dass sie das wohl nicht merkten. 

Habt Ihr noch Erinnerungen an Euer "erstes Mal"?

23. Juli um 13:46

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da war ich 11, und hab eher aus Zufall bemerkt, dass sich das sehr gut anfühlt, wenn ich mich dort anfasse. Ich hab dann immer schneller gemacht, und es fühlte sich immer besser und besser an, bis ich dann gekommen bin (allerdings kam da nur so ein ganz bisschen durchsichtiges Zeug). Das Gefühl war gerade beim ersten Mal wirklich unbeschreiblich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 19:04

Ich bin jetzt gerade 18 geworden und schwanger von meinem Freund der ist 16, für mich war es der erste richtige Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Ich war wie ausgeliefert in der Sitation, wir wollten beide noch warten, aber er wollte das erste mal in einem Mädchen ejakulieren, ich wollte spüren, wenn er sagt er kommt wie es ist. Es war unbeschreiblich schön wie er seinen Samenerguss in mir hatte, wir wollten es meine Lust war an dem Tag so gross, ich war überrascht wie viel bei mir danach rauskam. Ich habe das nicht glauben wollen das Jungs öfter nochmal danach Sex haben wollen, das hat uns sehr gefallen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust auf Sex als Mann wegen Pille
Von: chxxrisxx
neu
23. Juli um 14:50
Diskussionen dieses Nutzers
Cuckolding Austausch
Von: okcologne
neu
16. Juli um 15:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest