Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Kuss, was ganz besonderes

Der erste Kuss, was ganz besonderes

1. Mai 2011 um 15:23

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu euren ersten Kuss
und ich beginn dann auch gleich:

Wie alt wart ihr?
Wie fandet ihr es?
War der erste Kuss direkt schon ein Zungenkuss oder nur Mund auf Mund?
Wie lange hat es bis zum Zungenkuss dannach gedauert?
( die nächsten Fragen sind nicht mehr auf den Zungenkuss übertragbar wenn dieser nicht euer erster Kuss war )
Wie lang war er?
Mit wem?
Würdet/Habt ihr es wiederholen/wiederholt?
Wo hat er stattgefunden?
Wie ist es dazu gekommen?
Wer hat geküsst du oder die andere Person?
Was für Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen?
Wie habt ihr euch dannach gefühlt?
Was ist dannach passiert ( zB ihr seit Hand in Hand nach Hause gegangen oder die Knutscherei ging richtig los etc )
Hattet ihr euren ersten Kuss und euren ersten Zungenkuss mit der selben oder zwei separaten Personen?

So das wars dann! Ich würde mich auch schon freuen wenn jmd auch nur eine dieser Fragen beantwortet. Aber alle wär auch gut xD

9. August 2011 um 19:32

Hallo
wie alt wart ihr? 16

Wie fandet ihr es? schön aber auch komisch ^^

War der erste Kuss direkt schon ein Zungenkuss oder nur Mund auf Mund? er wollte schon aber ich hab ihn nicht gelassen bzw seine zunge nicht reingelassen ^^

Wie lange hat es bis zum Zungenkuss dannach gedauert? 1 oder 2 wochn

( die nächsten Fragen sind nicht mehr auf den Zungenkuss übertragbar wenn dieser nicht euer erster Kuss war )

Wie lang war er? nicht lang hab mich zuerst ein bisschen unsicher gefühlt

Mit wem? mit meinem jetzigen freund

Würdet/Habt ihr es wiederholen/wiederholt? jaapp haben wir

Wo hat er stattgefunden? auf dem hintersitz seines autos - nicht besonders bequem

Wie ist es dazu gekommen? wir hatten uns frisch versöhnt hmm...

Wer hat geküsst du oder die andere Person? er

Was für Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen? sch*ße mach ich es richtig - was soll ich jetzt tun - was will er mit seiner zunge o.O haha najaa der erste kuss halt

Wie habt ihr euch dannach gefühlt? guut ^^

Was ist dannach passiert ( zB ihr seit Hand in Hand nach Hause gegangen oder die Knutscherei ging richtig los etc ) ich musste nach hause also bin ich zwei minuten nachdem letzten kuss (es gab zwischendurch pausen ^^) ausgestiegen
Hattet ihr euren ersten Kuss und euren ersten Zungenkuss mit der selben oder zwei separaten Personen? mit der selben

Gefällt mir

12. August 2011 um 21:24

Wie alt wart ihr? 14
Wie fandet ihr es? sensationell
War der erste Kuss direkt schon ein Zungenkuss oder nur Mund auf Mund? Ging recht schnell zum Zungenkuss über
Wie lang war er? ein paar Minuten bestimmt
Mit wem? einem irrsinnig netten und attraktiven dunkelhaarigen, braunäugigen französischem Studenten spanischer Herkunft... Haach war der süß...
Würdet/Habt ihr es wiederholen/wiederholt? ja...
Wo hat er stattgefunden? Beim spazieren
Wie ist es dazu gekommen? es hat einfach geknistert...
Wer hat geküsst du oder die andere Person? Er zuerst mich dann wir uns beide
Was für Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen? Ich war hin und weg, total verknallt
Wie habt ihr euch dannach gefühlt? wie im siebten Himmel
Was ist dannach passiert ( zB ihr seit Hand in Hand nach Hause gegangen oder die Knutscherei ging richtig los etc ) wir hatten 24 gemeinsame Stunden die wir unzertrennlich waren (aber kein Sex), waren total verknallt, dann haben wir uns ein Jahr lang nur geschrieben und uns dann noch einmal getroffen aber der Zauber war weg...
Hattet ihr euren ersten Kuss und euren ersten Zungenkuss mit der selben oder zwei separaten Personen? Mit dem netten Franzosen...
Ich erinnere mich jetzt noch ganz detailliert an ihn.

Gefällt mir

13. August 2011 um 21:54

...
13

lustig

Zungenkuss

5 sekunden

mit meiner besten freundin

nein

auf einer Übernachtungsparty

Wir Mädl waren total neugierig

beide

kein Ahnung

komisch. ich weiss es nicht mehr

Wir mussten lachen, weil wir so eine scheiße gemacht hatten

seperat.

Gefällt mir

10. September 2011 um 20:15

Wie alt wart ihr? 14
Wie fandet ihr es? ungewöhnt aber ganz gut
War der erste Kuss direkt schon ein Zungenkuss oder nur Mund auf Mund? zungenkuss
Wie lang war er? keine ahnung aber es wiederholte sich so 5 mal
Mit wem? einem jungen den ich nicht so gut kenne
Würdet/Habt ihr es wiederholen/wiederholt? jaa haben wir
Wo hat er stattgefunden? auf einem fest
Wie ist es dazu gekommen? keine ahnung
Wer hat geküsst du oder die andere Person? zu viel zunge
Was für Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen? gar keine
Wie habt ihr euch dannach gefühlt? guuut
Was ist dannach passiert ( zB ihr seit Hand in Hand nach Hause gegangen oder die Knutscherei ging richtig los etc ) ja wir sind noch auf dem fest gewesen und haben uns öfter geküsst

Gefällt mir

19. September 2011 um 20:18

Antowort ist ehrlich
Wie alt wart ihr? --> 14
Wie fandet ihr es? --> angenehm
War der erste Kuss direkt schon ein Zungenkuss oder nur Mund auf Mund? --> beides
( die nächsten Fragen sind nicht mehr auf den Zungenkuss übertragbar wenn dieser nicht euer erster Kuss war ) --> alles in einem
Wie lang war er? kanppe 2 minuten denke ich (mit kurzzeitigem absetzen )
Mit wem?
Würdet/Habt ihr es wiederholen/wiederholt?--> na sicher
Wo hat er stattgefunden? --> Strand auf Korsika(Frankreichs Insel im Mittelmeer)
Wie ist es dazu gekommen? --> urlaubsbekanntschaft gemacht, Flaschendrehen gespielt und dannach wurde es ernst, ab 23:00 uhr hatten wir uns sehr sehr gern
Wer hat geküsst du oder die andere Person? beide wollten unbedingt
Was für Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen? --> mir, HAMMA SACHE DIGGA! Sie: (vermutung) verdammter anfänger, aber nicht schlecht fürs erste mal
Wie habt ihr euch dannach gefühlt? --> erfrischt, ein klein bisschen erfahrener
Was ist dannach passiert ( zB ihr seit Hand in Hand nach Hause gegangen oder die Knutscherei ging richtig los etc ) --> knutscherei ging erst richtig los und etwas gestreichel war auch im Spiel, bis ich ihr den Nacken, Rücken, Bauch, Beine, Po und Becken massiert habe anscheinend soll ich Masseur werden, so begabt soll ich sein...
Hattet ihr euren ersten Kuss und euren ersten Zungenkuss mit der selben oder zwei separaten Personen? --> na sicher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen