Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Kuss? --- Endlich

Der erste Kuss? --- Endlich

13. Oktober 2010 um 12:38

hallo

ich bin grade 19 geworden & hatte noch nie einen Freund und habe auch noch nie einen Jungen geküsst.
Jetzt habe ich mich schon öfter mit jemanden getroffen. naja eig nur 4 mal...
Morgen treffen wir uns wieder. Er ist schon sehr erfahren. Und wenn es passieren würde, wäre es mein erster Kuss & ich habe einfach von nichts die Ahung ... :/

wie macht man das, was muss ich beachtet, was geht gar nciht ?
Sicherlich wird er den anfang machen. Ich wüsste auch gar nciht wie ich anfangen sollte. Desswegen werde ich warten.
Ich will es auch auf gaaaar keinen fall gleich übertreiben... Wie kann ich die knutscherei denn am besten beenden?
SO nach dem motto: Ich muss dann mal rein gehen?!?!

oder geht das schon mal gar nicht ?



Oh maaan oh maaan Fragen über Fragen... ich hoff ihr könnt mir helfen.. wie war es denn bei euch?

15. Oktober 2010 um 23:36

Nich zu viel denken
am besten küsst man wenn man nicht darübr nachdenkt was man macht. lass dich einfach von deinen intuitionen leiten und mach dir dabei keine gedanken darum ob es ihm gefällt oder wie es ihm besser gefallen könnte. Genieß es. Es dauert seine Zeit, egal ob erfahren oder nicht, bis man gelernt hat wie der partner es gerne hätte. Aber eine Anleitung zum Küssen kann ich dir leider nicht geben. Das kommt von alleine und Küssen ist etwas, das auf jeden Fall beim ersten Versuch klappt. Keine Bange Wie ist es denn gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 13:32
In Antwort auf honoka_12577469

Nich zu viel denken
am besten küsst man wenn man nicht darübr nachdenkt was man macht. lass dich einfach von deinen intuitionen leiten und mach dir dabei keine gedanken darum ob es ihm gefällt oder wie es ihm besser gefallen könnte. Genieß es. Es dauert seine Zeit, egal ob erfahren oder nicht, bis man gelernt hat wie der partner es gerne hätte. Aber eine Anleitung zum Küssen kann ich dir leider nicht geben. Das kommt von alleine und Küssen ist etwas, das auf jeden Fall beim ersten Versuch klappt. Keine Bange Wie ist es denn gelaufen?

Wir
haben uns mittlerweile schon 2 weitere male getroffen, aber bis jetzt ist alles noch kusslos verlaufen...
aber ich lass mir damit auch zeit... ich würde ihn gerne ncoh besser kennenlernen und wenn es passiert, dann ist es gut Aber wenn nicht dann ist es halt so. Ich werde mr da zumindest keinen stress machen

lg & danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 16:12


Ich frage mich auch, wie das "einfach so gehen" sollte, aber das mit dem "nicht zu viel denken" unterstütze ich hier zu 100%.

Irgendwie hat es jeder geschafft, auch wenn bei einem Paar beide noch nie jemanden geküsst haben.

Also entweder ist es nicht schwer, oder eine Sache bei der es kein richtig und falsch gibt

Ich weiss es nicht, aber ich tippe auf eine Mischung aus beidem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 20:15


Ehrlich gesagt check' ich es auch nicht mehr


Weisst du wie ich dreingeschaut habe, als ein Kumpel von mir (der schon was weiss ich wieviele Beziehungen hatte) mich (der keine Ahnung davon hat) gefragt hat, ob ich küssen könnte, wenn ich eine freundin hätte?

Ich war total baff und meine Gegenfrage war: "Muss man dass denn können also lernen? Ich dachte immer das geht einfach so, wenns so weit ist"


Und irgendwie sagen das auch immer alle Menschen:

Es geht schon von selbst wenn es soweit ist...


Und trotzdem gibt es immer wieder Menschen die fragen, ob man das "könne"


Diese Sache ist komplizierter als es zunächt scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 19:48

ich erzähl dir mal wie es bei mir war
Ich kannte den typen noch nicht sehr lange, er war ehrlich gesagt mein "stalker" der mich so gut wie 24 std beobachtete... er wollte sich unbedingt immer mit mir treffen damit ich ihm "ne chance gebe! " irgendwann hat er genervt und ich hab mich mit ihm getroffen.wir waren im auto. anfangs war es ein harmloses gespräch bis er meine hand nahm und mich so mit einem hundeblick ansah " bitte" so in der art
ich sagte plötzlich "okay" :s (ein tag später hab ich schluss gemacht;) haha na ja dann wurde er langsam aufdringlich versuchte mich zu küssen ich neckte ihn zwar er würde es nicht schaffen und sagte dass diese ehre noch keiner hatte. aber das hat ihn anscheinend provuziert er kämpfte gegen mich an bis er schaffte mich zu küssen -.- es war mein erster kuss . ich war in dem moment sowas von baff . aber dachte mir " hey nicht schlecht" und hab einfach mitgemacht irgendwann wurde er zuuu aufdringlich ... dann hörte der spaß auf und ich bat ihn mich nach haus zu fahren=) also leuts überhaupt keine angst davor irgendwie weiß man in dem moment wie es geht.. als wüsste man es seit jahren:S unerklärllich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 19:54

So gings mir auch
hallo
ich bin auch 18 und hatte auch noch nie meinen ersten kuss^^
ich hatte tierische angst, weil ich ja auch sowas noch nie gemacht hab und dachte immer: mist ich verkacks sicher voll :S
mein betser freund und ich führen eine: freinds-with-benefits-beziehung aufjedenfall haben wir uns geküsst und ich habs vermasselt -.- ich bin immer mit meiner zunge in seinem mund geblieben, anstatt sie wieder rauszuziehen :P aufjedenfall hab ichs ihm gesagt und ihn gebeten es mir zu zeigen dann zog er mein geischt zu sich runter und sagte: nimm die zunge immer zurück und wieder rein, wieder zürück und wieder rein...und dann zeigte ers mich auch jetzt sagt er ich sei die beste küsserin haha also keine panik, wenn du j,d hast dem du vertraust und so dann wird des schon klappen, trotz kleine patzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:04

KEIN PROBLEM
Ganz leicht, du musst nur das beachten:

- putz deine Zähne
- achte auf deinen Atem ...
- ... jedoch; kau kein Kaugummi (selbst der Geschmack nach dem du ihn rausgmeacht hasst schmeckt irgendwie komisch, finde ich ...)
- wenn du nicht weist was du mit deiner zunge machen sollst, versuche seinen namen mit deiner zunge zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 17:30

Hey
also..ich war damals in nen typen verliebt und habe diesen an einer sonnwendfeier getroffen ( andere freunde usw waren auch da ) . es war ziemlich kalt und er hat sich gelich hinter mich getsellt um mich zu wärmen . irgenwann saß ich auf seinem schoß auf einer bank . er hat angfenagen mich zu streicheln und irgenwann küsste er mich am hals. schließlich meinte er dann ich soll mich dochmal um drehen, was ich auch getan habe. und dann gings mit der knutscherei los ich hatte noch nie jmd geküsst und hatte auch überhaupt keinen plan wie ich das anstellen sollte. aber in diesem moment habe ich keine sekunde darüber nachgedacht wie ich mich anstellen soll und was ich machen soll bzw kann. irgendwann haben wir auch mit zunge geküsste und es war ganz einfach ein wunderschöner abend !! leider wurde darus nix aber bereut habe ich es noch nie !!
der sinn meiner story : mach dich net kirre und lass es einafch auf dich zu kommen und genieß es !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook