Home / Forum / Sex & Verhütung / Der erste Eindruck, was findet ihr attraktiv, was nicht?

Der erste Eindruck, was findet ihr attraktiv, was nicht?

13. Januar 2013 um 16:09 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 14:50

HalliHallöchen
Mich würde mal interessieren, worauf ihr so achtet beim ersten Eindruck, was ihr attraktiv findet und was nicht.
zum einen bei Freunden oder Bekannten
und zum anderen beim Flirten.

Danke für eure Antworten (:

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 19:46

Bei Freunden?
Warum sollte ich bei Freunden darauf achten, dass ich etwas attraktiv finde?
Freunde sind für mich sexuell gesehen völlig uninteressant. Da kann ich allerhöchstens halbherzige sagen, er sieht gut aus. Und das war es aber auch schon.

Beim Partner ist das anders, aber zumindest für mich nicht definierbar. Ich hatte bisher immer nur Interesse an Männern, die ich schon eine Weile kannte. Ich habe mich quasi in die Person als solches verguckt und die äußere Hülle gehört eben dazu.
"Wichtig" oder besser: schön anzusehen bei Männern sind mir/finde ich große (gepflegte) Hände, einen schön geschwungenen Mund, Bart (mehr in Richtung 3-Tage-Bart und auch nur, wenn es zum Gesicht passt) und dass sie ein gutes Stück größer sind als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 10:24


Mensch...und sowas aus dem Mundes eines Katers
Sogar weibliche Freunde sind asexuelle Wesen? Seh ich genauso...aber ich bin bisher auf noch keinen Mann gestoßen, der das genauso sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 10:33

Ich versuche bewusst
mich nicht durch den ersten Eindruck (Gesicht / Augen) beeinflussen zu lassen. Wenn ein Mann mit mir redet finde ich es total sexy wenn er sich ordentlich ausdrücken kann und nicht in jedem Satz Dativ und Genitiv verwechselt. Oder gar Kraftausdrücke benutzt. Ich finde Bildung ziemlich attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:11

Der Profilinhaber ist aber männlich,
also ein Kater
....ist der Rettungsversuch geglückt?

Finde ich auch. Aber selbst wenn ich wollte, könnte ich in einem Freund gar nichts erotisches mehr sehen. Ich hab mich zwar bisher immer nur in Männer verguckt, die ich schon kannte. Aber das waren dann meistens nur Bekanntschaften über 6 Ecken, die man kaum gesehen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:34


Im großen und ganzen schreibst du ja von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:39

Den gesamten Eindruck
Wenn mir jemand charakterlich nicht zusagt dann interessiert mcih auch der Rest nciht. Dieses Gefühl "er ist zwar ein A*loch aber geil" hatte ich noch nie.
Da ist mir auch Körpergröße relativ egal.
Worauf ichaber grundsätzlich achte: Gepflgter Mann. Ich finde den 5 Tage Faulheitsbart nciht sexy sondern nur ... faul. Haare sollten bisschen gemacht sein und die Klamotten dürfen ebenfals niht total schluderig, kaputt oder dreckig sein.
Und dick find ich auch nciht sehr sexy.... das ist dann auch wieder diese Faulheitsgeschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:40

Wir einigen uns auf Katze
Bei einem Freund sehe ich sehr gut, was diese Sexelei innerhalb des Freundeskreises anrichten kann....wenn er weiter so macht, steht er bald mit mir allein da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:50

Jetzt setz du mich aber ganz schön unter Druck
Sie darf dann schon etwas Fleisch auf den Knochen haben, so ein dürres Ding ist nichts für mich, ca. 170-180 groß,
Haarfarbe ist eigentlich nicht so wichtig, da Frauen die sowieso öfters wechseln,es muß halt zum Gesamtbild passen.
Was überhaupt nicht geht ist so eine Piepsstimme wie einst Helga Federsen. Da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Beim Rauchen weiß ich noch nicht wie ich es beurteilen sol, bin selbst erst seit 1,5 Jahren Nichtraucher. Aber ich glaube ich werde langsam penedrant was das Thema angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:09

Absätze?????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:20

ach hier muß man so
ein bischen sadomaso sein?

Bisher bin ich ganz gut ohne durchs Leben gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 14:50

Hey
Besonders atraktiv finde ich Frauen die nicht wie ein Pfingsochse geschminkt sind, Augen und Brust sind wohl das erste was einem Mann auf fällt. Ic für meinen Teil stehe total auf einen Knakigen Arsch und nicht zu große Brüste. Lange Haare sind schön und sehr Fraulich, das ist dann auch was das ich besonders mag. Ach ja und wenn sie Jünger sind als ich ( was nicht schwer ist) ist dann auch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie den Vibrator (als Mann) bei einer Frau lustvoll einsetzen?
Von: dallas_12895488
neu
|
14. Januar 2013 um 0:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook