Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Eisprung-Fluch und Segen

Der Eisprung-Fluch und Segen

28. Oktober um 12:52

Hey liebe Community,

ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es also auf der falschen Seite veröffentlicht wird. 
Ich habe gemerkt, dass Die Zeit um den Eisprung herum immer problematischer wird, ich spüre dann starke Muskelschmerzen und eine innere Unruhe in mir, ich kann es mir leider nicht erklären, evtl. gibt es hier ja jemanden, der was ähnliches berichten kann. Pms habe ich auch, aber es kann ja wohl nicht sein, dass diese Symptomatik sofort wieder nach meiner Regel Auftritt, dann habe ich ja nie Ruhe :/ 

Symptom:
Muskelschmerzen 
schwindel
unruhe
stimmungsschwankungen 
LG
Alina 

Mehr lesen

7. November um 16:45
In Antwort auf tanteemma85

Hey liebe Community,

ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es also auf der falschen Seite veröffentlicht wird. 
Ich habe gemerkt, dass Die Zeit um den Eisprung herum immer problematischer wird, ich spüre dann starke Muskelschmerzen und eine innere Unruhe in mir, ich kann es mir leider nicht erklären, evtl. gibt es hier ja jemanden, der was ähnliches berichten kann. Pms habe ich auch, aber es kann ja wohl nicht sein, dass diese Symptomatik sofort wieder nach meiner Regel Auftritt, dann habe ich ja nie Ruhe :/ 

Symptom:
Muskelschmerzen 
schwindel
unruhe
stimmungsschwankungen 
LG
Alina 

Hallo tanteemma85,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/mama/wann-ist-der-eisprung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November um 22:48
In Antwort auf tanteemma85

Hey liebe Community,

Symptom:
Muskelschmerzen 
schwindel
unruhe
stimmungsschwankungen 
LG
Alina 

Hi

Ich war mal bei nem Osteopathen in Behandlung, wegen meinem Bein. 

Eines Tages fragte er mich, wegen Regelschmerzen. Diese habe bis dahin einfach als gegeben gesehen. 

Nun er drückte da ein bisschen und zog dort ein bisschen und Bääääm ich hatte keine Schmerzen mehr! Ich konnte es nicht glauben und war bin bis heute super happy! 

Das schwierige ist natürlich den richtigen Osteopathen zu finden, einen der das mit Leib und Seele macht.. 

Vielleicht klappt’s bei dir ja auch... 

viel Erfolg!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club