Forum / Sex & Verhütung

Der Eine, der meinen Kopf verdreht.

Letzte Nachricht: 13. Mai 2020 um 2:26
C
chrissik91
07.05.20 um 8:59

Hey,

ich habe eben zu einem anderen Thema hier eine Diskussion begonnen und möchte mit dieser Diskussion ein wenig Klarheit erlangen.

Ich habe in meinem Leben sexuell so richtig die Sau rausgelassen. Habe mit einigen vielen Männern geschlafen. Doch wie die Überschrift es deuten lässt, ist ein Mann, der mich all die anderen Männer vergessen lässt.

Ich kenne ihn selber seit der 8. Klasse und er fand mich damals schpon gut. Doch er war für mich damals einfach uninteressant. Als wir dann 2012 Jahrgangstreffen hatten kamen wir uns näher. Es entwickelte sich allerdngs keine Liebesbeziehung sonder eine Freundschaft+. da wir beide frisch aus Beziehungen kamen. 

Dieser Mann brachte mich damals zum ersten Mal und anschließend immer mindestens einmal zum Höhepunkt. Niemand schaffte es vor ihm und auch nicht nach ihm. Ich fühle mich sexuell abhängig von ihm. Das Gefühl ist was schönes wenn man liiert ist aber so nicht.

Wir haben auch ein Kind zusammen und haben es ein paar Mal miteinander probiert. Er ist ein toller Vater, er respektiert und akzeptiert mich aber mehr geht nicht.

Er und der Sex mit ihm gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht wie es ändern könnte, da er immer noch ein fester Bestandteil meines Lebens ist und für immer sein wird.

Mehr lesen

katia88
katia88
13.05.20 um 2:26

Puh das ist natürlich verzwickt....lebe die Freundschaft Plus doch einfach weiter aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?