Forum / Sex & Verhütung

Der eigenen Frau zuschauen

14. Januar um 15:32 Letzte Antwort: 1:16

Seit längerem beschätigt mich der Gedanke meiner Frau zuzuschauen wie ein anderer Mann sie verwöhnt.
Oder auch sie mustert / über Sie schreibt.
Wer hat dami erfahrungen?

Mehr lesen

14. Januar um 20:14

Ich habe das schon gemacht, online und offline. Habe ihr oder ihm geschrieben, was ich gut an ihr finde.

Gefällt mir

15. Januar um 9:21

Ich hatte mal einen Freund, der hatte auch diese Idee...

Gefällt mir

15. Januar um 9:29

Das kann sehr eerregend seiny mein Mann schaut auch gerne zu und ich liebe es, ihn währenddessen zu reizen und anzuheizen

2 LikesGefällt mir

15. Januar um 15:15
In Antwort auf

Ich habe das schon gemacht, online und offline. Habe ihr oder ihm geschrieben, was ich gut an ihr finde.

Wenn eine Frau oder Paar sich dazu austauschen will, gern PN

Gefällt mir

15. Januar um 18:53
In Antwort auf

Ich hatte mal einen Freund, der hatte auch diese Idee...

Und dann musste er gehen oder wie😅

Gefällt mir

15. Januar um 21:52

du bist nicht der einzige mann, dem es gefällt, seiner frau oder freundin mit anderen zuzuschauen. ich hab das jetzt schon von mehreren männern gehört und mit meinem freund lebe ich das auch aus, weil es für uns beide ohne eifersucht wirklich gut passt. also denk dir nichts dabei oder probiere es mal aus!

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 23:03
In Antwort auf

du bist nicht der einzige mann, dem es gefällt, seiner frau oder freundin mit anderen zuzuschauen. ich hab das jetzt schon von mehreren männern gehört und mit meinem freund lebe ich das auch aus, weil es für uns beide ohne eifersucht wirklich gut passt. also denk dir nichts dabei oder probiere es mal aus!

Wie/ wo lebt ihr das aus?
Privat oder im swinger ect. ?

Gefällt mir

Gestern um 5:58

ja das gibt es anscheinend doch öfters. Ich finde das kann dem Sexleben eines Paares neuen Schwung geben. 

1 LikesGefällt mir

Gestern um 9:29
In Antwort auf

Das gibt es in der Tat öfter. Mein Freund und ich haben dies vor Corona auch im Swingerclub ausgelebt. Jetzt ist es halt schwierig.

Gefällt mir

Gestern um 11:42

Das ist ein allgemein üblicher Wunsch der Männer, aber ich mag es auch, wenn ich uschaue, wie mein Mann andere Frauen "verwöhnt".

Wir lieben es, gemneinsam in einem Raum jeder mit einem anderen Partner frei das zu machen, was man gerade will, da wird wirklcih viel ausprobiert, es ist spannend zuzuschauen, wie das so von meionem eigenen Mannmirt einer anderen geht.

Gefällt mir

Gestern um 11:49
In Antwort auf

Das ist ein allgemein üblicher Wunsch der Männer, aber ich mag es auch, wenn ich uschaue, wie mein Mann andere Frauen "verwöhnt".

Wir lieben es, gemneinsam in einem Raum jeder mit einem anderen Partner frei das zu machen, was man gerade will, da wird wirklcih viel ausprobiert, es ist spannend zuzuschauen, wie das so von meionem eigenen Mannmirt einer anderen geht.

Wir sind ne Vierergruppe (zwei Ehepaare) mögen es alle genauso, wie Henrietta es beschreibt

Gefällt mir

Gestern um 18:25

Moin Moin, ist ne wunderschöne Sache.
kenne beide Seiten dieser Konstellation und finde beide sehr sehr reizend!
wenn du mehr erfahren möchtest gerne per pn!

Gefällt mir

1:16
In Antwort auf

Seit längerem beschätigt mich der Gedanke meiner Frau zuzuschauen wie ein anderer Mann sie verwöhnt.
Oder auch sie mustert / über Sie schreibt.
Wer hat dami erfahrungen?

Hallo
ja hab es öfters die Erfahrung gemacht .
Der Mann wollte nur zusehen wie ich seine Frau vor seinen Augen rannehme ohne sie an zufassen.
So schnell wie er Ständer hatte, hat er noch nie gehabt .

Mach es wieso sollte man sein Traum nicht umsetzen .

Gefällt mir