Home / Forum / Sex & Verhütung / "Der Dreier-Versuch"

"Der Dreier-Versuch"

9. November 2014 um 11:38

Hallo Forumgemeinde.
Ein Freund und ich haben den Plan, einen Dreier (MMF) auszuprobieren. Nach dem wir uns lange überlegt haben wie das ablaufen könnte würde uns interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat und entsprechende Tipps oder Ratschläge zum Ablauf und zur Technik geben könnte!

Wir sind beide hetero (einer von uns beiden maximal leicht bi) und wir haben auch überlegt, in einem entsprechenden "Club" die Aktion zu starten, da sich wohl leider keine Frau privat dazu finden lässt.

Danke für Eure Meinungen!

9. November 2014 um 11:48

Ja
Ich hätte Zeit. Bi auch leicht bi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an Frauen mit Liebhaber
Von: voltamosja
neu
9. November 2014 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Coockring ständig tragen
Von: muffin1979
neu
4. Januar 2017 um 2:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen