Home / Forum / Sex & Verhütung / Der busenneid

Der busenneid

15. Oktober 2002 um 22:26

so gleich am anfang,ich möchte keine akzeptier-dich-wie-du-bist-antworten haben:

ich bin nun mal kein busenwunder und hätte wie die meisten Frauen in der Situation mehr Oberweite... Zusätzlich bin ich auch kein sehr dürres mädel wozu so eine Oberweite vielleicht passen würde...
die meiste Zeit kann ich auch damit leben...
nur es gibt so momente da sie sieht man andere dekotelles und ärgert sich das man diese eigentlich normale oberweite icht einmal mit push-up erreichen wird...
lange rede kurze frage:

ich hab davon gehört das es auch Pillen gibt,die mehr oberweite machen aber trotzdem nicht umbedingt dem Gesamtgewicht schaden?!
kennt jemand solche Pillen und hat erfahrungen damit?

freu mich auf antworten

eure merry

15. Oktober 2002 um 22:39

Anmerkung
Hallo Merry
Schau doch mal ins Beauty-Forum, ich hab da kürzlich was zu deiner Frage gelesen.
Verzauberin

Gefällt mir

15. Oktober 2002 um 22:59
In Antwort auf Verzauberin

Anmerkung
Hallo Merry
Schau doch mal ins Beauty-Forum, ich hab da kürzlich was zu deiner Frage gelesen.
Verzauberin

Nochmal
Genau: Erdic und Grobust wird da besprochen. Keine Ahnung - lies einfach mal

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 0:40
In Antwort auf Verzauberin

Nochmal
Genau: Erdic und Grobust wird da besprochen. Keine Ahnung - lies einfach mal

Lamuna 30
Die soll angeblich eine positive einwirkung/nebenwirkung auf die brust haben...ich hoffe das ich damit verschont bleibe, ich hab zwar nicht viel(75B) aber ich will auch nicht unbedingt mehr...Obwohl ich klar auch manchmal neidisch auf diese tollen dekoltees bin....

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 9:06

Erzählung
Liebe Merry, heute nun mal schnell eine kleine Erzählung:
Ich werde dich nich zulabern mit dem, was du nicht hören willst, wie du eingangs geschrieben hast.

Vielleicht aber darf ich dir mal das andere Extrem schildern.
Mein Busen fing mit zehn oder elf zu wachsen an und hörte nicht mehr auf. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie verzweifelt ich war, dass die Dinger immer größer wurden und ich nix dagegen machen konnte.

Ich hatte zunehmend eine vornüber gebeugte Haltung, mochte mich im Sport nicht mehr austoben, und vor allem flohen meine Freunde vor mir. Wie haßte ich diese sch...Weiblichkeit.

Der Kauf von BHs wurde zur Qual für mich, weil meine Mutter dabei war und die Verkäuferin mir andauernd die Brüste mit ihren Händen "richtig ins Körbchen" legte.

Später machte ich die Erfahrung, dass Männer immer nur mit meinen "Titten redeten", anstatt mich wahrzunehmen und mir in die Augen zu schauen. Diese Männer konnte ich nicht mehr ernst nehmen, hatte keinen Respekt mehr vor ihnen.

Heute habe ich mich nicht nur damit abgefunden, ich bin sogar zufrieden, obwohl ich bereits bei 75G angelangt bin. Ich weiß, dass ein ausgeprägtes Dekolté schön anzuschauen ist und verstehe, dass du das ansteuerst.(ist auch schon mit C zu erreichen)

Grüße

Verzauberin

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 11:07

Zunächst mal
ist immer wieder zu sagen, dass die Pillen ja bei jedem anders wirken zum Beispiel könnte es ja jetzt passieren, dass dir hier jemand sagt dass er ( sie) von der Pille größere Brüste bekommen hat
und dann könnte es sein, dass du sie dir verschreiben lässt und du nimmst dann überall zu nur nicht an den Brüsten.
Tja ist die wohl die Frage ob es dazu ein patent rezept gibt ich glaube nicht
trotzdem alles gute
Malinchen

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 11:50

Belara...
...soll bei vielen Frauen einen positiven Einfluss auf die Brüste haben. Ich nehme diese Pille seit drei Jahren (eigentlich wegen meiner Haut, denn dafür ist sie auch optimal), und ich habe wirklich das gefühl, dass mein Busen damit straffer geworden ist. Größer...weiß ich nicht so genau, jedenfalls wirkt er voller dadurch dass die Haut sich straffer anfühlt und straffer aussieht.

zugenommen habe ich durch die belara nicht. Übrigens, im Beauty-Forum stand auch schon mal eine recht umfangreiche eine Diskussion zu dem Thema Belara.

Viele liebe Grüße!

Sonnenscheinchen

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 13:24
In Antwort auf Giggle

Lamuna 30
Die soll angeblich eine positive einwirkung/nebenwirkung auf die brust haben...ich hoffe das ich damit verschont bleibe, ich hab zwar nicht viel(75B) aber ich will auch nicht unbedingt mehr...Obwohl ich klar auch manchmal neidisch auf diese tollen dekoltees bin....

Na, ich werde es nie verstehen........
Neidisch auf diese tollen dekoltees.
ich mit meinen 85 C/D könnte ja eigentlich einigermaßen zufrieden sein. aber: Ich hatte mal mehr und jetzt "hängt" alles. Unmengen von Geld muss ich für gutsitzenden BHs ausgeben. das nervt. aber: ich kann es nicht ändern. (also ich könnte schon, aber davon jetzt mal abgesehen)es hat alles vor und nachteile, ich weiss, das wolltest du nicht hören.

zum glück habe ich einen freund, der die dinger echt mag, aber am meisten natürlich MICH.

und den nervt es, dass ich manchmal so rumnöle.

ich kann es verstehen, wenn man sich "mehr" wünscht, aber ich habe schon viele leute getroffen, die mich um meine oberweite beneidet haben, bis ich mal angefangen hab zu sagen, was ich davon denke und wie ich die anderen um "weniger" beneide.

iss halt immer das gleich, immmer das was man nicht hat............

Gefällt mir

16. Oktober 2002 um 15:15

Mal anders herum...
Ich bin ziemlich gross, und war eigentlich immer "stattlich" gebaut. Das führte mit sich, dass die Kilos gut verteilt waren (wenn sie auch zuviel waren), und ich hatte einen schönen Busen, den ich hätte gut in entsprechenden decoltees (wie schreibt man das bloss?) zur Schau hätte stellen können.

Dann habe ich eine Diät gemacht, und bin von Kleidergrösse 46-48 auf 40-42. Mein Busen ist geschrumpft - nicht mehr nenneswert - aber JETZT sehe ich sexy aus!

Fazit: Es kommt NICHT auf die Grösse Deines Busens an, sondern auf die allgemeine Verteilung der Pfunde. Anstatt also nun dubiose Pillen zu schlucken und Dich mit Deinem Busen zu obsessionieren - nimm' ein paar Pfund ab, damit die Proportionen ein bisschen besser werden, und es ist völlig egal, ob Du wie ein Handtuch gebaut bist oder wie Dolly Parton, die absolut busenlastig scheint und man immer meint, sie würde vorne über fallen, wenn sie sich nicht an ihrer Gitarre festhielte

LG Chata.

Gefällt mir

26. November 2007 um 23:36
In Antwort auf Giggle

Lamuna 30
Die soll angeblich eine positive einwirkung/nebenwirkung auf die brust haben...ich hoffe das ich damit verschont bleibe, ich hab zwar nicht viel(75B) aber ich will auch nicht unbedingt mehr...Obwohl ich klar auch manchmal neidisch auf diese tollen dekoltees bin....

Hi
das problem hab ich auch das ich persönlich finde, dass ich zu wenig oberweite hab.
also bin ich gestern zu meiner frauenärztin gegangen und sagte ihr so wie es ist : "ich wollte mir eine neue pille verschreiben lassen duch die ich mehr brust bekomm." da sagte sie zu mir :" Lamuna 30 wäre gut die brust könnte durchaus wachsen nur es besteht die möglichkeit das man 2-3 kg zunimmt.
ausprobieren kann man es ja ^^

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 11:34

Busenneid
Busen ist doch das schönste der Welt. Habe gerade ein wunderbares Buch gelesen: Busenneid Die Dialektik der Körbchengröße von Pessoa. Tolle Frau und herrliche Geschichten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen