Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Der Busen meiner Freundin wird immer kleiner!

Letzte Nachricht: 4. Mai 2008 um 21:46
A
an0N_1198319299z
03.05.08 um 0:36

Als ich meine Freundin kennengelernt habe hatte sie Körpchengröße 75B...damals war sie 16. Mit 18 hatte sie ein schönes C Körpchen, die Proportionen waren echt perfekt. Seit einem halben JAhr macht sie nun intensiv Sport, so 3-4 mal die Woche Ausdauertraining und mittleweile trägt sie die Bh's, die sie auch mit 14 getragen hatte...70A. Es ist also wirklich von ihrem doch prallen Brüsten nicht viel übrig geblieben. Sie hat knapp 12 Kg abgenommen, wiegt jetzt bei 1,75 noch 53 kg. Ich liebe sie auch so dünn, aber mir fehlen ihre Brüste total. Ich stehe auf Frauen mit größerem Busen, auch sie möchte gerne wieder mehr Oberweite...aber das dünn sein geht ihr scheinbar vor...Und das alles nur, weil überall dieses Schönheitsideal von Frauen verbreitet wird, die überhaupt keine weiblichen Züge mehr haben. Ich verstehe die Frauen manchmal nicht...Ist nicht eine schöne weibliche Figur nicht viel erotischer als Haut und Knochen?

Mehr lesen

G
genie_12480291
03.05.08 um 13:54

Da hat sie aber
pech gehabt.
ich hab vor zwei jahren über 8kg abgenommen und wiege jetzt bei 1,63m knappe 57kg. ich bin also immer noch eine Frau aber meine 75d brüste haben nix abbekommen. ein zeichen, dass ich wirklich zu viel hatte. wenn eine frau nicht zu viel hat, wird sich an den brüsten extrem viel tun, bzw verflüchtigen. bei mir war das glücklicherweise nicht der fall. dass deine freundin so viel an den brüsten verloren hat, ist ein zeichen, dass es zei ist mit dem abnehmen aufzuhören.

Gefällt mir

C
carlie_12074593
03.05.08 um 16:21

Was ist das denn für eine Theorie??

Schlanke Frau = kleiner Busen

dicke Frau = großer Busen

???

Nicht dein Ernst mit 53?

Ich bin schlank, habe Riesenbusen, ich war auch mal untergewichtig, hatte auch Riesenbusen, meine Schwester wiegt das doppelte von mir hat Minibusen...

Gefällt mir

C
carlie_12074593
03.05.08 um 17:33

Okay
scheint so als hätte ich dich missverstanden, entschuldige

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
03.05.08 um 17:34

Wenn man abnimmt
kann man nicht immer beeinflußen, wo man abnimmt.

Der Körper zapft die Fettquellen an, die für ihn am besten erreichbar sind.
So nehmen Menschen die z.B. am Bauch abnehmen wollen, oftmals zuerst im Gesicht ab.

Oder andersrum haben manche Frauen durch Schwangeschaft hinterher einen größeren Busen und andere haben hinterher eine Körbchengröße weniger.
Die Körper reagieren eben verschieden.

Im Fall Deiner Freundin sind 53kg bei 1,75 nicht mehr schlank, sondern schon mager. Mach ihr klar, daß Sport nicht immer mit abnehmen gleichzusetzen ist, sondern auch die Umwandlung von Fettgewebe in Muskelmasse bedeutet.
Ist dies nicht der Fall, macht sie beim Sport was falsch und nimmt zuviel ab.

Wenn am Ende dann ein knabenhaftes Wesen ohne runde Hüften übrigbleibt und man zwischen den dünnen Oberschenkeln eine Hand durchschieben könnte, dann ist Sinn und Zweck von Sport in Frage gestellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irvine_11870845
03.05.08 um 20:22

Bei 15 kg mehr...
hätte sie aber schon 3kg mehr als vorher, denn sie hat 12kg abgenommen.

Somit war sie vorher schon sehr schlank, nämlich NUR 65kg, bei 1,75.
Solchen Abnehmwahn kann ich nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
04.05.08 um 7:36

Hm
stell dir vor,wie es für eine frau ist,die sich gerne modisch und angesagt kleidet,nichts zufinden,weil selbst größe xl nur was für dünnere ist....also ich kann es verstehen.auch wenn die proportionen zu der frau passen...heisst es nochlange nicht das sie dadurch alles tragen kann.
und weisst du wie frustrierend es für frauen ist,wenn sie wegen ihrer figur auf alles verzichten müssen?
ich persönlich finde weiblichere rundungen auch schöner.aber für die topaktuelle mode ein no go.genauso vermitteln uns medien,das nur wer schlank und somit attraktiv ist,es leichter im leben hat.und in den meisten fällen stimmt das auch.wenn sich eine frau mit 2 kästen wasser abschleppt und sie ist etwas molliger,wird ihr wohl kaum wer helfen....aber ist sie zart und hat nur einen kasten wasser,kommt sofort wer und hilft ihr.

Gefällt mir

Anzeige
A
aliah_12860952
04.05.08 um 21:46

Sport
neija beim sport verbrennt man eben fett und die beiden da oben beistehen halt zum großen teil aus fett deswegen haben auch die meisten sportlerrinnen nicht mehr als max nen b körbchen wenn dir das so nicht passt solltest du das deiner freundin sagen wenn ihr sport so viel spaß macht sollte sie auch nen bischen brustmuskel training machen das hilft wenistens für eine körchengr mehr!
Viel glück!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige