Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Der brutale bademeister benny

Letzte Nachricht: 15. Mai 2005 um 18:26
A
adla_12683683
14.05.05 um 23:53

heute wollte ich schwimmen gehen.wir haben nämlich seit kurzem auch ein schwimmbad in VS.
das wetter war leider nicht so toll und darum war auch niemand ausser mir,dem bademeister und dem wasser da.
das wasser sah ziemlich trüb aus,weil unser bauer bernd die becken augefüllt hatte.also beschloss ich in die sauna zu gehen. aber irgendwie kam kein rauch raus oder sonst was. ich beschloss also den bademeister zu suchen damit er sie wenisgtens für mich anmacht.
als ich ihn schliesslich gefunden hatte und darum bat ging er mit mir zur sauna und meine: du willst schwitzen?jetzt wirst du schwitzen.
er warf mich in die sauna rein und steckte seinen lolo in meine lala .
nach einpaar minuten fing ich wirklich das schwitzen an.als er das merkte liess er mich stehen und verschwand.puhhhh....ist echt heiss geworden.icch beschloss darum meine winterjacke auszuziehen und nach hause zu gehen .
aber alles tat weh...und überall blaue flecken.sex in der sauna war genauso brutal wie die fesselspiele mit unserem polizisten pascal.
ich glaube ich geh nie wieder dahin (ausser wenn mal meine heizung kaputt ist)

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1224861199z
15.05.05 um 18:26

Wollte auch schon was zum Bademeister schreiben.
Aber weißt du was?

Ist eh schon alles egal.
Das Schwimmnbad soll nämlich aus Kostengründen umgebaut werden zu einer Wassertherme!!!

Hab ich heute gelesen in der städtischen Zeitung!

Wofür zahlen wir hier Steuern?
Könnte ausrasten, wie ich diesen Miroslav hasse!!!!!!!



*grrr*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige