Forum / Sex & Verhütung

Der beste Sex meines lebens!!

Letzte Nachricht: 8. März 2005 um 13:01
S
seumas_12073485
28.11.04 um 10:07

alsoich habe eine freundin und wir haben uns glaube ich gefunden fürs leben... wir verstehen uns so schon super und haben jede menge spass zusammen, aber unser sexleben ist der reinste hammer...

wir sprechen über alles und erfüllen us jeden wunsch( wir liegen genau auf einer wellenlänge)

als ich sie kennenlernte, war sie 19 und sehr sehr unerfahren. sie hat über die zeit so viel vetrauen gewonnen und mit mir über alles reden können...ängste wünsche phantasien.

ich ebenso.

ich lebte vorher in einer 7 jährigen beziehung und dachte immer es könnt enicht besser laufen, bis zu dem tag als ich sie kenenlernt!

ich wollte mal was positives hier im forum abgeben.

wir surfen beide hier gerne rum und stöbern so, um mal zu erfahren, wie es so in anderen betten abgeht und sind froh, dass wir nicht diese probleme haben...

viel glück den anderen..

Mehr lesen

P
ping_12869428
08.03.05 um 12:34

Guter sex
hallo dekker1!
habe auch erst vor kurzen einen mann gefunden mit dem ich in jedem punkt auf der selben wellenlänge bin!ich kann es kaum glauben endlich jemanden gefunden zu haben mit dem ich wirklich über alles reden kann!er ist so fantastisch lieb und so verständnisvoll das kannte ich vorher nie!im bett ein wahnsinn den er ist nicht so ein mann dem es gleichgültig ist ob frau kommt oder nicht ganz im gegenteil!
so ich wünsche euch noch viele schöne momente!
biba

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mia_12468855
08.03.05 um 13:01

Das ist doch schön....
...freut mich für dich, bzw. für euch beide, dann wünsche ich euch alles gute

Gefällt mir