Home / Forum / Sex & Verhütung / Der beste Sex für den Mann?!?

Der beste Sex für den Mann?!?

27. Mai 2004 um 11:56

vor ein paar tagen habe ich meinem freund einen geblasen und habe damit auch weitergemacht, als wir in die 69er stellung übergegangen sind. letztendlich hat ihn das ganze zum Wahnsinn getrieben.Das es verdammt gut war betont er. Sonst ist er eher ruhig im Bett, doch dabei...

...und er hat einiges an Ausdauer bewiesen. Zum Samenerguss kam er erst, als ich ihn ritt.

Kennt jemand vielleicht ähnliches?
Dass Mann bei der oralen Befriedigung nicht kam?
Konnte er sich so gut beherrschen, dass er nicht in meinem Mund kam? Kann ein Mann sich bei der oralen Befriedigung eher beherrschen?
Allen Grund zur Beherrschung hätte er vielleicht. Ich denke er würde nicht ohne mich vorher zu fragen in meinem Mund kommen. Wir haben soetwas noch nicht gemacht und es "traut" sich wohl keiner von uns beiden das thema anzusprechen.

Über Anworten auf meine Fragen und jegliche Kommentare würde ich mich freuen!

27. Mai 2004 um 13:22

Traut euch--
ich finde es wichtig, dass man über den sex miteinander spricht, wie soll er oder du wissen was der jeweils andere mag oder nicht... also bei meinem freund und mir ist das unterschiedlich, er sagt mir ab und zu er möchte es noch mehr geniessen und wartet und kommt lieber in mir oder wie ich es mag, manchmal spritzt er auf meinem po oder rücken ab. manchmal blase ich ihm einen orgasmus, unterschiedlich. oftmals ist es beherrschung um es länger zu geniessen, hoffe du kannst damit was anfangen.

Gefällt mir

27. Mai 2004 um 14:04

Wichtig
ich find es wichtig, dass ihr miteinander sprecht!
bevor mein Freund und ich über dieses Thema geredet haben, hatten wir beide auch "Hemmungen" oder so...

Gefällt mir

1. Juni 2004 um 15:09

Nicht kommen?
Als Mann: Oralsex ja gerne und ziemlich oft. Doch komm ich nicht immer, und will es eigentlich lieber bei ihr im Bauch kommen lassen. Da berühren wir einander viel mehr mit ganzer Haut und Umarbungen usw. und begegnen uns mit der ganzen Körperlichkeit. Das Gefühl des konzentrierten Ineinander-Verschmelzens und orgastischen Explodierens hab ich intensiver, wenn an der Vereinigung nicht nur die Spitze des besten Stückes beteiligt ist.

Gefällt mir

1. Juni 2004 um 16:45

Das liegt wohl eher...
... daran, dass Du mit Deinem Mund nicht so fest "zupacken" kannst.
Ich habe mir damals genau die gleichen Gedanken gemacht, gedacht ich mache irgendwas falsch. Hab meinen Süssen dann aber drauf angesprochen und mir erklären lassen, dass es zwar wunderschön ist, er es auch wahnsinnig geniest, aber halt manchmal nicht kommen kann weil er es dann fester,härter braucht.
Also mach Dir keine Gedanken.
Lieben Gruß Mimammi

Gefällt mir

1. Juni 2004 um 18:48

Hm..
mein freund kam auch oral nie.
erst als ich mit ihm sprach gab er zu das er hemmungen deswegen hatte.
als ich es später mal probierte kam er dann. sprich vielleicht mal mit deinem freund darüber.ob er nicht kommen mag oder sich nicht traut... und in einer beziehung kann man über alles reden.

lg

Gefällt mir

2. Juni 2004 um 11:23

Bester Sex für den Mann
Ich komme beim Oralverkehr immer ziemlich schnell und heftiger, als beim normalen Verkehr.

Gefällt mir

2. Juni 2004 um 23:25
In Antwort auf carlitta5

Hm..
mein freund kam auch oral nie.
erst als ich mit ihm sprach gab er zu das er hemmungen deswegen hatte.
als ich es später mal probierte kam er dann. sprich vielleicht mal mit deinem freund darüber.ob er nicht kommen mag oder sich nicht traut... und in einer beziehung kann man über alles reden.

lg

Sensible Brustwarzen
Ich werde als Mann unheimlich geil, wenn meine Frau meine Brustwarzen mit der Zunge stimuliert.Sie braucht meinen Penis dann nur zu berühren und ich spritze ab.Ist das normal?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen