Home / Forum / Sex & Verhütung / Der beste Sex eures Lebens.

Der beste Sex eures Lebens.

23. Februar um 9:56

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

23. Februar um 10:02

Dann ergänze ich ein "bislang".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 11:36

Stimme ich dir zu, wenn ich den besten Sex schon gehabt habe weshalb sollte ich dann noch  nach mehr streben besser schöneren Sex  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 14:19
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

der beste sex ist immer der, den man gerade hat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März um 13:38
In Antwort auf muhli

der beste sex ist immer der, den man gerade hat

ja stimmt genau

3. März um 15:38

Habt ihr die Couch anständig eingeritten ???

3. März um 17:34

Ich habe Tischler gelernt, da haben wir bei einem Kunden ein neues Schlafzimmer eingebaut.
Als wir das alte Bett ausgebaut haben, hatten die Holzklötze eingestellt.

Na ja, hatten aber beide mindestens 100 kg Körpergewicht

4. März um 14:21

Den besten Sex meines Lebens habe ich hoffentlich noch vor mir. Ich bin ja noch jung, da kann sich mein Sexleben bestimmt noch steigern. Ansonsten hatte ich schon viel sehr guten, aber auch viel schlechten Sex. Herausragende Ereignisse, die mir als besonders großartig in Erinnerung geblieben sind, gab es eigentlich nicht. Wenn mir etwas Spaß macht, wiederhole ich das meist.

4. März um 15:14

Da hast du recht. Ein wenig fittnes sollte bei Mann und Frau sein. 
bei uns passt es. Sie 51 kg, ziehrlich.  Ich 83 kg, muskulös Waldarbeiter 

4. März um 20:13

warum musst du mit der Jugend mithalten ?

4. März um 20:14

Ja, leider, aber es gibt auch andere hübsche Frauen

4. März um 20:17

Na ja, bei mir macht der Jop viel aus, um fitt zu bleiben. 
Und ich mit meinen 48 Jahren muss auch noch mit meinen 2 Burschen im Wald mithalten können. 

4. März um 22:02

Ich hatte den besten Sex meines Lebens und nun finde ich keinen vergleichbaren mehr

5. März um 8:32
In Antwort auf userinhh

Ich hatte den besten Sex meines Lebens und nun finde ich keinen vergleichbaren mehr

Hast keinen ???
oder immer das gleiche??

5. März um 8:34

Dann ist der doch der beste oder??

5. März um 9:00

Bisher??? Aber wenn du voll glücklich damit bist oder doch nicht??

5. März um 9:12

Okay 👌 
aber selbst dann weißt du nicht was noch kommt 

5. März um 9:26

Also Fazit ist    es gibt keinen besten Sex sondern die Erfüllung der Phantasie
Denn keiner weiß was danach kommt!!!

5. März um 10:55

Mein bester Sex bis jetzt war mit jemanden, den ich bei tinder kennengelernt habe. Beim zweiten Date sind wir zu mir und ohne dass ich  etwas sagen musste, wusste er ganz genau was ich will. Wir hatten sehr langen und sehr harten Sex. 3 Jahre später denke ich heute immer noch gerne daran zurück.
Aber wie gesagt, es ist der beste bislang und das wird sicher noch mal übertrumpft

5. März um 12:54

gemeldet

5. März um 12:59
In Antwort auf bauermartina1.

ja stimmt genau

.. meine worte.. ich lebe im jetzt und hier.. finds immer am besten.. schönsten.. geilsten im jetzt..

5. März um 13:00
In Antwort auf christoph987

gemeldet

Okay, Kommentare wurden schon gelöscht.

5. März um 13:09
In Antwort auf christoph987

gemeldet

Leider kann man Beiträge nicht löschen. Ich weiß nicht in wie fern mein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. 
Die Frage war, ob wir so ein Erlebnis hatten und wie die Geschichte dazu ist. Habe sie beantwortet, aber offensichtlich im ungewünschten Umfang. 

5. März um 13:13
In Antwort auf lubi92

Leider kann man Beiträge nicht löschen. Ich weiß nicht in wie fern mein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. 
Die Frage war, ob wir so ein Erlebnis hatten und wie die Geschichte dazu ist. Habe sie beantwortet, aber offensichtlich im ungewünschten Umfang. 

unergründlich manchmal die zensur🙄

5. März um 16:00
In Antwort auf lubi92

Hey kannst doch schreiben was du willst, dem den es nicht gefällt soll es halt nicht lesen!!!
sind ein freies Land 😁😁

6. März um 8:55

Ja natürlich dachte auch nicht an Beleidigungen ,Rassismus oder ähnliches  aber seine Geschichte kann doch jeder erzählen oder??

6. März um 9:27

Alles klar 👌 

3. Mai um 23:05

Also es gab Erlebnisse, an die denke ich noch heute gern zurück. Keine ausgefallenen Sachen, einfach nur guter Sex. An manches erinnere ich mich noch so gut, dass ich in manchen Situationen unweigerlich daran denken muss. Keine Ahnung, ob das jetzt unter die Rubrik "Bester Sex" fällt, für mich sind es einfach schöne und befriedigende Erlebnisse...

3. Mai um 23:08

Man muss nicht alles in der Öffentlichkeit herumposaunen

3. Mai um 23:10
In Antwort auf hannahaushn

Man muss nicht alles in der Öffentlichkeit herumposaunen

Wir sind doch hier unter uns...

4. Mai um 8:18

Da gibt es viele. In unserer Beziehung wird der Sex von Jahr zu Jahr besser Hat sicherlich auch damit zu tun dass man einander immer noch besser kennt und immer noch weitere Variationen und Gefühle entdeckt..... Genau weis was dem Partner das stärkste Gefühl bereitet... sicherlich können wir uns auch glücklich schätzen, dass zu 95%  beide auch durch gv zum Orgasmus kommen..... einziger wehrmutstropfen für mich ist die häufigkeit....
Natürlich gibt es auch Erlebnisse mit vorangehenden Partner an welche man mal zurückdenkt, dies hat jedoch mehr damit zu tun, dass die Vorlieben anders waren und man diese vermisst, bei uns z. Bsp. Oral was meine Süsse nicht mag.....

Frühere Diskussionen
Sex mit Partnerin und deren Freundin
Von: medea_12182231
neu
4. Mai um 6:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest