Home / Forum / Sex & Verhütung / Der beste Sex eures Lebens.

Der beste Sex eures Lebens.

23. Februar 2019 um 9:56 Letzte Antwort: 30. Juni um 22:38

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

Mehr lesen

23. Februar 2019 um 10:02

Dann ergänze ich ein "bislang".

Gefällt mir
23. Februar 2019 um 11:36

 Stimme ich dir zu, wenn ich den besten Sex schon gehabt habe weshalb sollte ich dann noch  nach mehr streben besser schöneren Sex  

1 LikesGefällt mir
23. Februar 2019 um 14:19
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

der beste sex ist immer der, den man gerade hat

3 LikesGefällt mir
3. März 2019 um 13:38
In Antwort auf muhli

der beste sex ist immer der, den man gerade hat

ja stimmt genau

1 LikesGefällt mir
3. März 2019 um 15:38

Habt ihr die Couch anständig eingeritten ???

Gefällt mir
3. März 2019 um 17:34

Ich habe Tischler gelernt, da haben wir bei einem Kunden ein neues Schlafzimmer eingebaut.
Als wir das alte Bett ausgebaut haben, hatten die Holzklötze eingestellt.

Na ja, hatten aber beide mindestens 100 kg Körpergewicht

Gefällt mir
4. März 2019 um 14:21

Den besten Sex meines Lebens habe ich hoffentlich noch vor mir. Ich bin ja noch jung, da kann sich mein Sexleben bestimmt noch steigern. Ansonsten hatte ich schon viel sehr guten, aber auch viel schlechten Sex. Herausragende Ereignisse, die mir als besonders großartig in Erinnerung geblieben sind, gab es eigentlich nicht. Wenn mir etwas Spaß macht, wiederhole ich das meist.

1 LikesGefällt mir
4. März 2019 um 15:14

Da hast du recht. Ein wenig fittnes sollte bei Mann und Frau sein. 
bei uns passt es. Sie 51 kg, ziehrlich.  Ich 83 kg, muskulös Waldarbeiter 

Gefällt mir
4. März 2019 um 20:13

warum musst du mit der Jugend mithalten ?

Gefällt mir
4. März 2019 um 20:14

Ja, leider, aber es gibt auch andere hübsche Frauen

Gefällt mir
4. März 2019 um 20:17

Na ja, bei mir macht der Jop viel aus, um fitt zu bleiben. 
Und ich mit meinen 48 Jahren muss auch noch mit meinen 2 Burschen im Wald mithalten können. 

Gefällt mir
4. März 2019 um 22:02
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

Ich hatte den besten Sex meines Lebens und nun finde ich keinen vergleichbaren mehr

Gefällt mir
5. März 2019 um 8:32
In Antwort auf userinhh

Ich hatte den besten Sex meines Lebens und nun finde ich keinen vergleichbaren mehr

Hast keinen ???
oder immer das gleiche??

Gefällt mir
5. März 2019 um 8:34

Dann ist der doch der beste oder??

Gefällt mir
5. März 2019 um 9:00

Bisher??? Aber wenn du voll glücklich damit bist oder doch nicht??

Gefällt mir
5. März 2019 um 9:12

Okay 👌 
aber selbst dann weißt du nicht was noch kommt 

Gefällt mir
5. März 2019 um 9:26

Also Fazit ist    es gibt keinen besten Sex sondern die Erfüllung der Phantasie
Denn keiner weiß was danach kommt!!!

Gefällt mir
5. März 2019 um 10:55
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

Mein bester Sex bis jetzt war mit jemanden, den ich bei tinder kennengelernt habe. Beim zweiten Date sind wir zu mir und ohne dass ich  etwas sagen musste, wusste er ganz genau was ich will. Wir hatten sehr langen und sehr harten Sex. 3 Jahre später denke ich heute immer noch gerne daran zurück.
Aber wie gesagt, es ist der beste bislang und das wird sicher noch mal übertrumpft

Gefällt mir
5. März 2019 um 12:54

gemeldet

Gefällt mir
5. März 2019 um 12:59
In Antwort auf bauermartina1.

ja stimmt genau

.. meine worte.. ich lebe im jetzt und hier.. finds immer am besten.. schönsten.. geilsten im jetzt..

Gefällt mir
5. März 2019 um 13:00
In Antwort auf christoph987

gemeldet

Okay, Kommentare wurden schon gelöscht.

Gefällt mir
5. März 2019 um 13:09
In Antwort auf christoph987

gemeldet

Leider kann man Beiträge nicht löschen. Ich weiß nicht in wie fern mein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. 
Die Frage war, ob wir so ein Erlebnis hatten und wie die Geschichte dazu ist. Habe sie beantwortet, aber offensichtlich im ungewünschten Umfang. 

Gefällt mir
5. März 2019 um 13:13
In Antwort auf lore_13649577

Leider kann man Beiträge nicht löschen. Ich weiß nicht in wie fern mein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. 
Die Frage war, ob wir so ein Erlebnis hatten und wie die Geschichte dazu ist. Habe sie beantwortet, aber offensichtlich im ungewünschten Umfang. 

unergründlich manchmal die zensur🙄

Gefällt mir
5. März 2019 um 16:00
In Antwort auf lore_13649577

Leider kann man Beiträge nicht löschen. Ich weiß nicht in wie fern mein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. 
Die Frage war, ob wir so ein Erlebnis hatten und wie die Geschichte dazu ist. Habe sie beantwortet, aber offensichtlich im ungewünschten Umfang. 

Hey kannst doch schreiben was du willst, dem den es nicht gefällt soll es halt nicht lesen!!!
sind ein freies Land 😁😁

Gefällt mir
6. März 2019 um 8:55

Ja natürlich dachte auch nicht an Beleidigungen ,Rassismus oder ähnliches  aber seine Geschichte kann doch jeder erzählen oder??

Gefällt mir
6. März 2019 um 9:27

Alles klar 👌 

Gefällt mir
3. Mai 2019 um 23:05
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

Also es gab Erlebnisse, an die denke ich noch heute gern zurück. Keine ausgefallenen Sachen, einfach nur guter Sex. An manches erinnere ich mich noch so gut, dass ich in manchen Situationen unweigerlich daran denken muss. Keine Ahnung, ob das jetzt unter die Rubrik "Bester Sex" fällt, für mich sind es einfach schöne und befriedigende Erlebnisse...

Gefällt mir
3. Mai 2019 um 23:08
In Antwort auf eineganznormalefrau

Gibt es ein Erlebnis, bei dem ihr sagen würdet: Ja, das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich würde gerne die Geschichten hören.

Man muss nicht alles in der Öffentlichkeit herumposaunen

Gefällt mir
3. Mai 2019 um 23:10
In Antwort auf hannahaushn

Man muss nicht alles in der Öffentlichkeit herumposaunen

Wir sind doch hier unter uns...

Gefällt mir
4. Mai 2019 um 8:18

Da gibt es viele. In unserer Beziehung wird der Sex von Jahr zu Jahr besser Hat sicherlich auch damit zu tun dass man einander immer noch besser kennt und immer noch weitere Variationen und Gefühle entdeckt..... Genau weis was dem Partner das stärkste Gefühl bereitet... sicherlich können wir uns auch glücklich schätzen, dass zu 95%  beide auch durch gv zum Orgasmus kommen..... einziger wehrmutstropfen für mich ist die häufigkeit....
Natürlich gibt es auch Erlebnisse mit vorangehenden Partner an welche man mal zurückdenkt, dies hat jedoch mehr damit zu tun, dass die Vorlieben anders waren und man diese vermisst, bei uns z. Bsp. Oral was meine Süsse nicht mag.....

Gefällt mir
30. Juni um 21:24

Die ersten beiden male anal mit meiner frau waren (be)merkenswert. War so ziemlich das beste. Aber insgesamt war mit ihr der beste sex überhaupt.

Gefällt mir
30. Juni um 22:11

Hatte keinen extrem guten oder schlechten.
Immer gleichbleibend. 
Hab auch noch nie was besonderes gemacht. Eigentlich hat sich seit meinem ersten Mal nix verändert ... außer die Routine

Gefällt mir
30. Juni um 22:38

Wenig tun, verlässlich mindestens einen Orgasmus bekommen und bequem liegend mehr oder weniger bedient werden.

So hab ich das meist, seit ich meinen Mann kenne. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook