Home / Forum / Sex & Verhütung / Der beste Sex!!!!!!!!! Es gibt ihn!!!!!!

Der beste Sex!!!!!!!!! Es gibt ihn!!!!!!

19. August 2002 um 14:40 Letzte Antwort: 20. August 2002 um 11:37

Hallo, ich wollte nur mal kurz schreiben, es gibt den besten Sex. Mit meinem Freund. Er ist einfach der beste. Er befriedeigt mich vollkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nie einen anderen haben.
Wessen Freund/in ist auch das beste, was euch in Sachen Sex passieren konnte?

Sweetkitten

Mehr lesen

19. August 2002 um 15:06

Sesamstrasse
Ein Lied, das schon gesungen wurde, als ich damals regelmässig die Sesamstrasse guckte:

"Es ist egal, wie gut Du bist, es gibt immer einen, der ist besser, als Du!"

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem weiterhin viel Spass mit Deinem Freund

Gefällt mir
19. August 2002 um 15:16

Tastatur?
Kann es sein das deine Tastatur klemmt?

Gefällt mir
19. August 2002 um 16:09
In Antwort auf an0N_1212755699z

Sesamstrasse
Ein Lied, das schon gesungen wurde, als ich damals regelmässig die Sesamstrasse guckte:

"Es ist egal, wie gut Du bist, es gibt immer einen, der ist besser, als Du!"

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem weiterhin viel Spass mit Deinem Freund

*grinz*
eigentlich wollte ich mir hierzu jeglichen Kommentar verkneifen.... aber da du lieber Fritz anscheinend das gleiche denkst wie ich, konnte ich mich nicht mehr bemsen....

Für Dich einen ganz guten Rat.... Sex wird immer Steigerungsfähiger sein.

Den besten Sex überhaupt hat man zwischen 30 und 40. Wenn Du jetzt schon am Rande des Wahnsinns bist.... was machst Du dann erst wenn Du in dieses Alter kommst ?

Nix für ungut !

Ester21

Gefällt mir
19. August 2002 um 17:42
In Antwort auf afia_12116270

*grinz*
eigentlich wollte ich mir hierzu jeglichen Kommentar verkneifen.... aber da du lieber Fritz anscheinend das gleiche denkst wie ich, konnte ich mich nicht mehr bemsen....

Den besten Sex überhaupt hat man zwischen 30 und 40. Wenn Du jetzt schon am Rande des Wahnsinns bist.... was machst Du dann erst wenn Du in dieses Alter kommst ?

Nix für ungut !

Ester21

Ergänzend dazu...
Steht nicht irgendwo anders, daß das Dein erster Freund ist???

Wie also willst Du dann beurteilen, ob es mit ihm besser ist, als mit anderen?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Freund, denn damit glücklich und zufrieden zu sein, ist schon eine tolle Sache.

Übrigens hoffe ich mal, daß die Qualität des Sex ab 40 nicht wieder nachläßt, weil dann ja nicht sooo viele gute Jahre bleiben - das fände ich doch sehr schade...

Liee Grüße, harter Kern

Gefällt mir
19. August 2002 um 17:48
In Antwort auf megan_12750002

Ergänzend dazu...
Steht nicht irgendwo anders, daß das Dein erster Freund ist???

Wie also willst Du dann beurteilen, ob es mit ihm besser ist, als mit anderen?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Freund, denn damit glücklich und zufrieden zu sein, ist schon eine tolle Sache.

Übrigens hoffe ich mal, daß die Qualität des Sex ab 40 nicht wieder nachläßt, weil dann ja nicht sooo viele gute Jahre bleiben - das fände ich doch sehr schade...

Liee Grüße, harter Kern

*flüster*
Hallo harter Kern,

nach der Aussage meiner Tochter 11 j. zufolge hat man in diesem Alter gar keinen Sex mehr...

Jetzt muss ich die nächsten 3 Jahre aber ganz schön Erfahrungen sammeln, wer weiß ... vielleicht hat sich doch recht !?

Hoffentlich ist die Welt auch wirklich keine Scheibe !!!

Viele Grüsse Ester21

Gefällt mir
19. August 2002 um 17:58

*psst*
dass dachte ich mir auch *lol*

Aber sie war schockiert als ich sagte, dass ihr Vater mit Ende vierzig immer noch Sex hätte.

Sie war entsetzt !

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir
19. August 2002 um 18:03

Puh, mal den
Schweiß von der Stirn wisch...

Hatte auch schon gedacht, ich müßte jetzt die nächsten Jahre den Turbo einlegen - und mich ziemlich blöde fühlen, weil ich doch den größten Teil meiner bisherigen 30er gar keinen festen Partner hatte, ergo nicht besonders viel von dem besonders guten Sex!

Liebe Esther, könntest Du bei Deiner Tochter nochmal nachfragen, ob ich jetzt in Depressionen verfallen muß???
Meine eigene ist ja auch schon 11 - vielleich frag ich da gleich mal ganz vorsichtig nach?
Immerhin traut sie mir das momentan noch zu und das beruhigt mich etwas.

Liebe Grüße vom harten Kern, der einfach mal hofft, daß Martha recht hat!

Gefällt mir
19. August 2002 um 18:14

Puh, mal den
Schweiß von der Stirn wisch...

Hatte auch schon gedacht, ich müßte jetzt die nächsten Jahre den Turbo einlegen - und mich ziemlich blöde fühlen, weil ich doch den größten Teil meiner bisherigen 30er gar keinen festen Partner hatte, ergo nicht besonders viel von dem besonders guten Sex!

Liebe Esther, könntest Du bei Deiner Tochter nochmal nachfragen, ob ich jetzt in Depressionen verfallen muß???
Meine eigene ist ja auch schon 11 - vielleich frag ich da gleich mal ganz vorsichtig nach?
Immerhin traut sie mir das momentan noch zu und das beruhigt mich etwas.

Liebe Grüße vom harten Kern, der einfach mal hofft, daß Martha recht hat!

Also ich hoffe nicht, dass ...
wir beide in Depressionen verfallen müssen, denn momentan will und kann ich zwar... weiss allerdings nicht mehr genau was , aber Gott sei dank hat Martha gemeint, dass mit 40 noch nicht das Totenglöckchen läutet.

Naja ich denke/hoffe, dass es bei mir demnächst mal wieder eine Gelegenheit kommt...., denn theoretisch weiss ich noch alles ... aber praktisch ???

Im übrigen redet meine Tochter mit mir über solche Dinge nicht mehr.... schließlich bin ich ja " nur " ihre Mutter.

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir
19. August 2002 um 18:17

Zieh Dich jetzt schon mal warm an
Lieber Prince,

denn das was mit 30 kommt, kannst Du Dir nicht mal erträumen !!!!

Ester21

Gefällt mir
19. August 2002 um 23:31

Den besten Sex
habe ich derzeit.
Weil ich nämlich die tollste Frau hab' die ich kenne.

Ich arbeite dennoch heftig an einer Nochbessermachung, und auch ab 47 lässt garantiert nix nach!! *g*

Gruß
Ulli

Gefällt mir
20. August 2002 um 0:35

*psst*

Aber sie war schockiert als ich sagte, dass ihr Vater mit Ende vierzig immer noch Sex hätte.

Sie war entsetzt !

Liebe Grüsse Ester21

Super danke leute...
bisher kam bei anderen themen eher die botschaft rüber das ab 30 alles tod ist im bett und zum ersten mal lese ich es wird besser.

ihr habt mir ein lächeln ins gesicht gezaubert und mir die zukunft wieder schöner gemacht. danke

Gefällt mir
20. August 2002 um 8:48

*psst*

Sie war entsetzt !

Liebe Grüsse Ester21

Hi, hi...
So schlimm ist es bei uns noch nicht.

Aber dafür haben meine Töchter gerade eine prüde Phase und finden mich einfach super-peinlich, wenn ich oben ohne am Strand liege und womöglich sogar nur einen String trage. Hi, hi...

Ich darf das alles, auch Sex haben, aber sie möchten davon so wenig wie möglich mitbekommen!
Auf der Badeinsel würden sie jedenfalls meinen Anblick in einer Art Ganzkörperkondom bevorzugen und streiten darüber auch gerne mal mit mir rum.

Ich räche mich dann immer damit, daß ich ihnen erzähle, daß sie in ein paar Jahren selbst oben ohne am Strand liegen werden, sich von Jungen die Zunge in den Hals stecken lassen und vielleicht beim Sex die ersten Jahre immer mal wieder an jemanden geraten, der da keine besonders tollen Erlebnisse verschafft!

Wenn sie dann das nächste Mal schreiend wegrennen, werde ich ihnen vielleicht doch mal erzählen, daß es auch Fälle gibt, in denen man mit allem ganz zufrieden ist, was uns der Ursprungsbeitrag hier ja auch mal wieder zeigt.
Aber ob sie mir das glauben???

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir
20. August 2002 um 9:04

Hi, hi...
So schlimm ist es bei uns noch nicht.

Aber dafür haben meine Töchter gerade eine prüde Phase und finden mich einfach super-peinlich, wenn ich oben ohne am Strand liege und womöglich sogar nur einen String trage. Hi, hi...

Ich darf das alles, auch Sex haben, aber sie möchten davon so wenig wie möglich mitbekommen!
Auf der Badeinsel würden sie jedenfalls meinen Anblick in einer Art Ganzkörperkondom bevorzugen und streiten darüber auch gerne mal mit mir rum.

Ich räche mich dann immer damit, daß ich ihnen erzähle, daß sie in ein paar Jahren selbst oben ohne am Strand liegen werden, sich von Jungen die Zunge in den Hals stecken lassen und vielleicht beim Sex die ersten Jahre immer mal wieder an jemanden geraten, der da keine besonders tollen Erlebnisse verschafft!

Wenn sie dann das nächste Mal schreiend wegrennen, werde ich ihnen vielleicht doch mal erzählen, daß es auch Fälle gibt, in denen man mit allem ganz zufrieden ist, was uns der Ursprungsbeitrag hier ja auch mal wieder zeigt.
Aber ob sie mir das glauben???

Liebe Grüße, harter Kern

Ich lach mich kaputt *lol*
die prüde Phase kenne ich auch sehr gut... auch meine Tochter findet mich hin und wieder " Superpeinlich".

Aber ich möchte nicht wissen, was sich hinter diesen prüden Maske verbirgt und und welche Erfahrungen sie bereits gesammelt hat.

Vor 5 Jahren sah sie im Fernseh eine Liebesszene und sie meinte angewidert : " iiiiiihhhhh die küssen sich ja nackt. "

Ich finde Kindermund einfach herrlich.

Ich hoffe, dass ihr 1.mal, für sie ein schönes Erlebnis und sie Spass am Sex haben wird. Denn mit dem richtigen Partner ist es wirklich das schönste was es gibt.

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir
20. August 2002 um 9:07

*flüster*
wenn Du ganz lieb bist, dann wirst Du das auch

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir
20. August 2002 um 9:57

Meiner!
!!!

Gefällt mir
20. August 2002 um 11:37

*grinz*

Nix für ungut !

Ester21

***grins noch mehr***
Das stimmt nicht ganz...ich habe meinen besten Sex mit 47 erlebt und erlebe ihn noch mit einem absoluten Traumpartner...
Gruß Taube21

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers