Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Der beste Freund meines Freundes sucht öfter Körperkontakt zu mir

Letzte Nachricht: 15:23
dictumfaktum
dictumfaktum
29.08.23 um 17:11

Ich mag den besten Freund von meinem Freund und wir unternehmen viel zu dritt. Er kommt mir nun seit einiger Zeit schon körperlich manchmal sehr nahe. Fasst mich halt an, kürzlich legte er die Hand auf meinen Oberschenkel, ich hatte ein Minikleid an. Wir gehen auch öfter zusammen tanzen und ich tanze halt auch mit dem Freund von meinem Freund. Nun legt er die Hand auch auf meinen Po, oder er berührt auch meine Brust. Erst war es nur ganz leicht, doch nun hat er es auch schon intensiver gemacht. Vom Grundsatz finde ich es nicht wirklich tragisch, da man sich gut kennt. Doch es wird mir nun doch langsam zu intensiv. Soll ich ihn darauf ansprechen, oder mit meinem Freund darüber reden. Möchte auch nicht dass die Freundschaft kaputt geht. 

Mehr lesen

S
scania
29.08.23 um 17:28

bist du dir sicher, dass er der "beste" freund deines mannes ist ......wirkliche freunde machen sowas nämlich nicht!!!
er will nur testen, wie weit er gehen kann und rechnet sich auf grund deines passiven verhaltens chancen aus, dich rumzukriegen.....er ist kein freund, sondern ein ARSCH!......und du solltest wenigstens deinem freund gegenüber loyal sein und dem angeblichen freund unmissverständlich klarmachen, dass er das zu unterlassen hat.....setzt er seine annäherungsversuche trotzdem fort, dann solltest du es deinem freund sagen!!!

5 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
29.08.23 um 19:40

Die Bezeichnung bester Freund ist hier aber etwas fehl am Platz. 
Die Freundin vom besten Freund anfassen sollte eigentlich ein No-Go sein. 

8 -Gefällt mir

C
chan-tal
29.08.23 um 20:47

Gerade wenn man sich gut kennt finde ich so ein Verhalten tragisch. 
Ich denke mal das dein Freund von euch beiden schwer enttäuscht wäre wenn er davon wüsste. Sein bester Freund begrapscht dich und du lässt das auch noch zu. 
Ich würde dir raten deinem Freund nichts zu sagen und den Grapscher mal in seine Schranken zu weisen. So einen Freund braucht man nicht. 

7 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
29.08.23 um 22:31
In Antwort auf dictumfaktum

Ich mag den besten Freund von meinem Freund und wir unternehmen viel zu dritt. Er kommt mir nun seit einiger Zeit schon körperlich manchmal sehr nahe. Fasst mich halt an, kürzlich legte er die Hand auf meinen Oberschenkel, ich hatte ein Minikleid an. Wir gehen auch öfter zusammen tanzen und ich tanze halt auch mit dem Freund von meinem Freund. Nun legt er die Hand auch auf meinen Po, oder er berührt auch meine Brust. Erst war es nur ganz leicht, doch nun hat er es auch schon intensiver gemacht. Vom Grundsatz finde ich es nicht wirklich tragisch, da man sich gut kennt. Doch es wird mir nun doch langsam zu intensiv. Soll ich ihn darauf ansprechen, oder mit meinem Freund darüber reden. Möchte auch nicht dass die Freundschaft kaputt geht. 

kann es eventuell sein dass die beiden sich das ausgemacht haben, weil sie einen Dreier mit Dir haben möchten?

2 -Gefällt mir

dictumfaktum
dictumfaktum
29.08.23 um 23:20
In Antwort auf blowmore

kann es eventuell sein dass die beiden sich das ausgemacht haben, weil sie einen Dreier mit Dir haben möchten?

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
30.08.23 um 9:01

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Ist ja auch Humbug.
Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall das, wäre es dann ein Arschlochmove von beiden.
Dann wäre es doch besser wenn wir Der Kumpel ein Penner ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
30.08.23 um 9:33

Bei sowas hört die Freundschaft eben auf mal auf. Oder steht auf der Kippe. 
Alter Spruch: Drei sind eben einer zuviel. 
(Außer es soll in Richtung "3 er" gehen) 

Kleine Gegenfragen: Es ist nicht sein "bester" Freund - sondern deine BF, die deinem Freund "schöne Augen" macht.
Auch das ist ein NOGO 

Gefällt mir

A
annika9219
30.08.23 um 10:04

Klares NO GO - außer wie hier schon geschreiben - es kommt zum MMF, mit dir. 
Zudem sollte dein Freund doch schon mitbekommen haben, das sein ??? BF - nicht die Finger von dir lassen kann.
Wenn er bisher still war, welcher Grund war das. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
30.08.23 um 11:28

Ich würd mit dem Freund des Freundes unter vier Augen sprechen, dann weißt du, worauf er hinaus will.

1 -Gefällt mir

M
maximus
30.08.23 um 12:09

aber:

die TE scheint gern mit zwei jungs an einem tag Sex zu haben, darauf deuten ja ihre anderen threads hin....

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
30.08.23 um 12:34
In Antwort auf maximus

aber:

die TE scheint gern mit zwei jungs an einem tag Sex zu haben, darauf deuten ja ihre anderen threads hin....

Genau so isses! Den ganzen Schilderungen nach läuft alles auf einen Dreier hinaus. Und dass der Freund nichts mitkriegt ist Unsinn, der tut nur nichts weil das ein "abgekartetes Spiel" ist... Und da die TE bisher auch keine "Notbremse" gezogen hat scheint ihr das zu gefallen.

1 -Gefällt mir

L
loretti39
30.08.23 um 15:21

Eigentlich völlig egal, ob das abgesprochen oder singeltriebig bei dir aufläuft. Wenn Ihr das nächste Mal zu dritt unterwegs seid, sprichst du die beiden ohne Vorwarnung an, ob sie heute Lust auf einen Dreier hätten. Da dir das gefallen würde, (ist ja auch etwas schönes) brauchst du nicht groß rumtaktieren und überlegen, sondern bekommst wahrscheinlich sofort was du willst, ohne Partnerprobleme, Eifersuchtsdramen oder Geheimniskrämerei. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
30.08.23 um 15:27
In Antwort auf loretti39

Eigentlich völlig egal, ob das abgesprochen oder singeltriebig bei dir aufläuft. Wenn Ihr das nächste Mal zu dritt unterwegs seid, sprichst du die beiden ohne Vorwarnung an, ob sie heute Lust auf einen Dreier hätten. Da dir das gefallen würde, (ist ja auch etwas schönes) brauchst du nicht groß rumtaktieren und überlegen, sondern bekommst wahrscheinlich sofort was du willst, ohne Partnerprobleme, Eifersuchtsdramen oder Geheimniskrämerei. 

... volle Zustimmung!

6 -Gefällt mir

L
lionheart
30.08.23 um 15:54

Ich finde Du solltest es Deinem Freund erzählen. Er sollte dann dafür sorgen, dass sein bester Freund die Annäherungsversuche unterlässt. Avancen von anderen Männern sollte er schon in seinem eigenen Interesse nicht dulden. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
loretti39
30.08.23 um 16:31
In Antwort auf lionheart

Ich finde Du solltest es Deinem Freund erzählen. Er sollte dann dafür sorgen, dass sein bester Freund die Annäherungsversuche unterlässt. Avancen von anderen Männern sollte er schon in seinem eigenen Interesse nicht dulden. 

Was soll das bringen außer Sorgen? Und jede Chance auf Spaß und Glück dieser drei zunichte machen? Blödsinnig aus meiner Sicht!

2 -Gefällt mir

H
holli38
30.08.23 um 17:36
In Antwort auf lionheart

... über diesen Punkt waren wir schon drüber, Lion, lies dich bitte mal durch..., nicht nur die Überschrift und dann irgendwas zusammen-schreibseln...

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
30.08.23 um 17:39

du sag mal, dicfac, betrügen mich meine Augen oder lässt die Sehkraft des "Löschkommandos" langsam nach? Was ist auf deinem Profilbildchen zu sehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dictumfaktum
dictumfaktum
30.08.23 um 18:22
In Antwort auf holli38

du sag mal, dicfac, betrügen mich meine Augen oder lässt die Sehkraft des "Löschkommandos" langsam nach? Was ist auf deinem Profilbildchen zu sehen?

Ich kann deine Sehkraft nicht beurteilen, doch für mich ist eindeutig ein Teil einer Person zu sehen und im Hintergrund Wasser.

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
31.08.23 um 8:23

Ich kann deine Sehkraft nicht beurteilen, doch für mich ist eindeutig ein Teil einer Person zu sehen und im Hintergrund Wasser.

.. so weit bin ich auch gekommen, aber welche (unbekleidete) Teil des Körpers ist das? Die Aufnahme stammt vom FKK, oder?

Gefällt mir

dictumfaktum
dictumfaktum
01.09.23 um 14:51
In Antwort auf holli38

.. so weit bin ich auch gekommen, aber welche (unbekleidete) Teil des Körpers ist das? Die Aufnahme stammt vom FKK, oder?

Richtig, die Aufnahme stammt vom Fkk.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
01.09.23 um 16:16

Richtig, die Aufnahme stammt vom Fkk.

.. super, wir kommen der Sache langsam näher. Es scheint sich also um die Körpermitte einer unbekleideten Frau zu handeln? Da ich keinen Penis erkennen kann... Bin ich auf der richtigen Spur? 

1 -Gefällt mir

dictumfaktum
dictumfaktum
01.09.23 um 21:44
In Antwort auf holli38

.. super, wir kommen der Sache langsam näher. Es scheint sich also um die Körpermitte einer unbekleideten Frau zu handeln? Da ich keinen Penis erkennen kann... Bin ich auf der richtigen Spur? 

Ohne Penis dürfte es sich um eine Frau handeln. Sind deine Probleme nun alle gelöst?

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
02.09.23 um 10:10

Ohne Penis dürfte es sich um eine Frau handeln. Sind deine Probleme nun alle gelöst?

Ja, natürlich. Ich hatte schon recht. Hier sind schon weitaus harmlosere Sachen gelöscht worden, nur in dem Fall ist das geschickt gemacht, da muss man 2 mal hinsehen...

Gefällt mir

H
hannesw1
02.09.23 um 14:13

hatte die umgekehrte Situation.
Die Frau meines besten Freundes suchte einige Zeit nach ihrem 2. Kind, immer öfter die körperliche Nähe.
eng aneinander sitzen. Ihre Hand streichelte manchmal über meinen Rücken oder legte sie auf meinen Oberschenkel.
Gab auch einige Male Einblick auf Brüste und auch mal zwischen ihre geöffneten Beine.
War war das nicht unangenehm, aber bis dahin war sie Tabu.
Eines Tages wurde ich dann doch schwach

1 -Gefällt mir

Anzeige
beckdoor
beckdoor
06.09.23 um 22:24

Du schreibst ja selbst, es wird Dir zu intensiv, dann sag es ihm freundlich. Wenn er sich nicht zurück hält, sprich mit Deinem Freund. Jeder hat eine eigene Empfindung wann es zu intensiv ist. Wenn ihr Lust auf einen Dreier habt, klärt es.

Gefällt mir

C
cundr
07.09.23 um 5:06

Falls es dir gefallen  sollte, sprich sie zusammen , denn ich glaube nicht, dass dein Freund nichts gemerkt hat

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
07.09.23 um 18:53

Mal die Hand am Oberschenkel oder am Hintern beim Tanzen ist noch nicht so die Bedrängnis. Eine Berührung am Busen (mittlerweile bereits "intensiver" geht schon in eine eindeutige Richtung, dass der tolle Freund Sex mit dir will. Dass dein Freund davon nichts mitbekommen hat? Glaube ich eher weniger. Mich würde eher interessieren, ob dein Freund bereits mit seinem Freund über einen Dreier gesprochen hat, ob die beiden bereits in Planung sind.

1 -Gefällt mir

B
baumdersonne
07.09.23 um 20:03
In Antwort auf sandra-101

Mal die Hand am Oberschenkel oder am Hintern beim Tanzen ist noch nicht so die Bedrängnis. Eine Berührung am Busen (mittlerweile bereits "intensiver" geht schon in eine eindeutige Richtung, dass der tolle Freund Sex mit dir will. Dass dein Freund davon nichts mitbekommen hat? Glaube ich eher weniger. Mich würde eher interessieren, ob dein Freund bereits mit seinem Freund über einen Dreier gesprochen hat, ob die beiden bereits in Planung sind.

Bin gespannt ob die Verfasserinnen von diesen Beitrag auch die Auflösung der Geschichte Berichtet. Bis jetzt hat Sie ja nur bei der Diskussion über Ihr Profilbild mitgewirkt.
Ich war einmal in einer ähnlichen Situation das Ergebnis war das nach dem Dreier alle getrennte Wege gingen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
08.09.23 um 14:37
In Antwort auf baumdersonne

Bin gespannt ob die Verfasserinnen von diesen Beitrag auch die Auflösung der Geschichte Berichtet. Bis jetzt hat Sie ja nur bei der Diskussion über Ihr Profilbild mitgewirkt.
Ich war einmal in einer ähnlichen Situation das Ergebnis war das nach dem Dreier alle getrennte Wege gingen.

Wie die Geschichte ausgegangen ist oder ausgeht kann sich hier jeder selber aussuchen bzw. konstruieren, so wie die Geschichte selber konstruiert ist. Ansonsten wäre da längst mal ein "Zwischenbericht" gekommen... 

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
10.09.23 um 12:43

Du solltest eurem Freund die Grenzen aufzuzeigen. Das heißt ja nicht, dass du ihn vor den Kopf stoßen sollst, aber ihm vielleicht sagen, dass bestimmte Dinge nur für deinen Freund bestimmt sind.
Oder genießt du es etwa?

Gefällt mir

Anzeige
blasehase
blasehase
10.09.23 um 18:39

Vielleicht hat dein Freund gar nichts dagegen, also genieße es doch einfach. Ein Dreier mmf wäre doch auch eine Möglichkeit.

2 -Gefällt mir

l3on
l3on
12.09.23 um 22:27
In Antwort auf blasehase

Vielleicht hat dein Freund gar nichts dagegen, also genieße es doch einfach. Ein Dreier mmf wäre doch auch eine Möglichkeit.

Ich glaube auch das man solche Berührungen in der Häufigkeit mitbekommt. Es klingt als wäre der Dreier zwischen den Herren schon besprochen und euer guter Freund wird nach und nach mehr abchecken wie offen Du für seine Annährungen bist. 

Gefällt mir

Anzeige
D
danska
15:23

Vielleict weist du noch nicht was du wirklich willst? Ich hatte sowas vor jahren mal als ich mein Mann noch nicht so lang kannte (bevor er mein mann wurde). Da ist auch ein guter Freund von hm immer ganz nah an mich rangekommen und es gab berührungen. ich war erst ganz verwirrt und wusste nicht was das sollte. Aber irgendwann hab ich die Sache klar gesehen und ein geeigneten Moment abgewartet. Da hatte er sein Hand auf mein Knie gelegt ich hab sei freundlich zurückgelegt und ihm freundlich erklärt das er sich da falsche vorstellungen macht. Aber wirklich nett und bisschen witzig gesagt. Er war nicht beleidigt (jedenfalls hat mans nicht gesehen) und lachte selber. Und seitdem null problemo. Inzwischen hat er eine freundin und wir treffen uns manchmal zu viert. meinem Mann hab ich davon nicht erählt weil ich nicht wollte das er sich aufregt. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige