Forum / Sex & Verhütung

Der "beste Freund" des Mannes...

Letzte Nachricht: 26. Februar 2005 um 19:05
25.02.05 um 16:41

Hallo alle zusammen!

Es ist jetzt wahrscheinlich ein wenig intim, aber ich denk das Thema passt hier hin.
Ich bin jetzt mit meinem Freund über ein Jahr zusammen. Aber eine Sache versteh ich nicht so.
Also, im Bett haben wir keine Probleme. Mich macht nur etwas stutzig, dass er es nicht haben kann, wenn ich seine Vorhaut zurück ziehe oder wenn ich ihn an der Eichel berühre, mit der Zunge oder sonstwie. Er sagte, dass es ihm unangenehm wär und auch ein wenig Hemmungen da hätte. Dann irgendwann fand er es schön und hatte keine Probleme damit. Ich weiss, dass eine voherige Beziehung, (wenn man das so nennen kann, war nur zwei Wochen oder so) das bei ihm machen konnte.
Jetzt ist es wieder so, dass er das nicht möchte. Dann wird "Er" wieder schlaff. Also, irgendwie versteh ich das nicht?
Mit irgendweiner anderen, die er nur kurz kannte konnte er das. Bei mir erst nicht, dann wieder doch, fand es schön und jetzt ist es ihm wieder unangenehm? Find ich seltsam.
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

25.02.05 um 18:23

Bin auch der Meinung,
daß er eventuell etwas Komplexe in dieser Hinsicht hat, wie bereits von Heatherhoney vermutet. Wenn an seinem Stück aber keine Mängel sein sollten, dann könnte nur noch eines sein:

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr an diesem Tag zusammen seid, bis es zum "Akt" kommt. Falls es vielleicht schon ein paar Stunden her sein sollte, daß er geduscht hat, dann fühlt er sich möglicherweise "ungewaschen".
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, nur, weil es bei einer anderen sofort geklappt hat. Vielleicht hatte er da gerade geduscht...

Wird schon....!

Gefällt mir

26.02.05 um 17:27

Also...
eigentlich hat er da keine Probleme mit, mit seinem "Freund". Ich sage ihm auch immer, wie toll ich ihn finde, wie schön es mit ihm ist und dass "er" ganz toll ist und ich das schön finde. Und vor allem, dass mich an ihm nichts ekelt oder so. Es ist natürlich schön, wenn vorher geduscht wurde, aber ich find das nicht schlimm.
Naja, vielleicht hat er wirklich Komplexe, aber wir sind uns sehr vertraut. Also da würd ich sagen, hab ich noch mehr Komplexe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.05 um 17:42

Phimose?
Hallo Tress!

Also, ich weiss nicht, ob er sowas hat. Er ist 28. Ich weiss wohl, dass er an seinem besten Stück operiert wurde, als Kind. Er weiss auch nicht warum. Hat jedenfalls eine Narbe vom Schaft bis zur Eichel.
Was meinst Du denn mit Verklebungen auf der Eichel? Also, ich hab da nciht das Gefühl, dass da eine Verengung ist, wenn ich mal drüber nachdenk.

Gefällt mir

26.02.05 um 19:05

Nein...
es ist eine OP Narbe. Kann vielleicht wirklich damit zusammen hängen.

Gefällt mir