Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Der Ausfluss meiner Freundin

29. März 2004 um 2:36 Letzte Antwort: 29. März 2004 um 15:10

Hallo!!
Also ich hab da mal eine frage!!!
Ich schlafe schon seid einiger zeit mit meiner Freundin und nach dem Sex haben ich oder sie halt immer Flecken auf dem Bettlaken!Naja soweit ist es alles noch normal nur manchmal sind diese Flecken nicht nur weiß sondern auch mal so Orange ähnlich.Frag mich nun woran das liegt und hätte da gerne eine Antwort drauf!

Mehr lesen

29. März 2004 um 7:23

Naja
dein sperma muss ja auch irgendwo hin, d.h. es läuft wieder raus, aus ihr und da kanns schon mal sein dass das laken drunter leidet!
aber orange klingt nicht so gut. passiert das oft? wenn das nur ein oder zweimal passiert ist, dann könnte das der schwache anfang ihrer tage sein...musste mal beobachten. wenn sie n tag oder n paar tage danach ihre tage kriegt lags wohl daran.
frag sie doch einfach mal...

Gefällt mir

29. März 2004 um 9:56

Wie verhütet ihr denn?
vielleicht sind das zwischenblutungen, schmierblutungen?

Gefällt mir

29. März 2004 um 15:10
In Antwort auf

Naja
dein sperma muss ja auch irgendwo hin, d.h. es läuft wieder raus, aus ihr und da kanns schon mal sein dass das laken drunter leidet!
aber orange klingt nicht so gut. passiert das oft? wenn das nur ein oder zweimal passiert ist, dann könnte das der schwache anfang ihrer tage sein...musste mal beobachten. wenn sie n tag oder n paar tage danach ihre tage kriegt lags wohl daran.
frag sie doch einfach mal...

HMM??????
Ja das es normal ist das das Sperma auch wieder raus muss das ist mir ja klar.Ne es ist nicht immer das es so eine Farbe hat aber manchmal und es ist auch nicht immer kurz vor ihrer Periode.Könnte es sonst mit was anderem zu tun haben??Vielleicht das ich zu tief in sie eingedrungen bin oder so????

Gefällt mir