Home / Forum / Sex & Verhütung / Der absolute Höhepunkt der Frau - Orgasmuss -

Der absolute Höhepunkt der Frau - Orgasmuss -

13. November 2005 um 23:12 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 20:06

Hallo !

Meine Freundin bekommt bei mir fast jedesmal Ihren mehmaligen Höhepunkt. Sie bekommt Ihren Orgasmus mit Ejakulation. Das es kein Urin ist ist mir klar. Woher es kommt ist mir auch klar. Ihr ist das total unangenehm. Daher denke ich das Sie ab und zu Ihren Orgasmus unterdrückt. Ich habe zu Ihr gesagt das ich es schön finde wenn Sie Ejakuliert. Dann sehe ich wenigstens das Ihr der Sex Spass macht. Aber was mich Irritiert ist, überall lese ich nach das es hier um nur einige Tropfen bis ein paar milliliter Flüssigkeit handelt. Dazu muss ich sagen, bei Ihr schiesst es nur so heraus. Es geht hier um zwischen mindestens 250ml bis 500ml. Das ist sehr viel. Aber so langsam mache ich mir auch meine Gedanken darüber. Bei der menge habe ich nicht übertrieben. Bitte um Hilfe...

Mehr lesen

14. November 2005 um 9:03

Warum
denn Hilfe????

kann sein, solche frauen gibts auch, und du sagst ja selber das dus schön findest, weis jetzt nicht wo dein problem liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 11:14
In Antwort auf sa'id_11988975

Warum
denn Hilfe????

kann sein, solche frauen gibts auch, und du sagst ja selber das dus schön findest, weis jetzt nicht wo dein problem liegt?

Denn Hilfe ???
Ich möchte halt nur Wissen, ob das normal ist das da soviel rauskommt. Weil ich eben lese, das nur wenig rauskommt. Bei Ihr schiesst es nur so raus.

14. November 2005 um 11:41
In Antwort auf dusan_12527444

Denn Hilfe ???
Ich möchte halt nur Wissen, ob das normal ist das da soviel rauskommt. Weil ich eben lese, das nur wenig rauskommt. Bei Ihr schiesst es nur so raus.

Und
das ist wie bei fast allem von frau zu frau unterschiedlich.
du hast (glaube ich) ehr ene ausnahme erwischt.

14. November 2005 um 16:25
In Antwort auf dusan_12527444

Denn Hilfe ???

Glückwunsch!
Ist bestimmt ziemlich selten. dass soviel kommt, haste Glück gehabt! Ich übrigens auch...

14. November 2005 um 22:29

HäääHHH?
500ml?

Soviel pinkel ich, wenn ich ein paar Bier trinke. 500ml sind ein halber Liter.

Aber jetzt ist mir auch klar, wer das "Wassserbett" erfunden hat. Das wirt Ihr.

Matti

21. Mai 2007 um 12:36

Kein problem
es ist normal wie schon die anderen erwähnt habe du tust ihr nicht weh und übertreibst es nicht und ich spreche aus erfahrung bei mir ist es auch so

7. Mai 2008 um 17:09

Ganz normal!!!
Hallo!
Im grunde ist das ganz normal ich kenne leute die das gleiche haben und
die finden das ebenfalls ganz normal!

7. Mai 2008 um 18:06

Kenne ich
ist bei mir auch so. Wenn es dich nicht stört, wo ist das Problem ?
Würde eher sagen das es ein Kompliment an dich ist weil sie sich dir so schön hingibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 21:51

Na und
wo ist Euer Problem?

15. Januar 2014 um 20:06

Es ist eine Unsitte ohngleichen,
wenn Männer sich auf die Ejakulation der Frau fixieren. Wenn genügend Vertrauen in dich, die Situation, ihren Körper, ihre Lust und deinen Halt da ist, kommt ihr Spritzen von alleine. Oder eben auch nicht, wenn es nicht sein soll. Vorrangig sollte es immer noch um Spaß zu zweit gehen und nicht um eine starre Fixierung auf etwas in dieser Form utopisch zu Erreichendes.

Noch mehr Inspiration?
pinterest