Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Ablauf beim ersten sex ?

Der Ablauf beim ersten sex ?

16. Juli 2010 um 16:30

Na (:
Also ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich werden wohl bald unser erstes mal haben und ich weis nicht wie ich vorgehen soll. Ich stell mir das so vor. Erst ein vorspiel und dann halt übergehen in der GV (mit Kondom). Aber wenn ich nun gekommen bin und sie nich ? so ist es ja wohl meistens. Was soll ich dann machen, denn die lust läst ja nachdem ich gekommen bin bei mir schlagartig nach.Also muss sie einen Orgasmus haben oder nich oder wie ? Ich brauch da mal Hilfe

16. Juli 2010 um 18:07

Anhang
ps. oder können Frauen nach einem Orgasmus gleich weiter machen ? dann würde man die frau ja erst befriedigen und dann Geschlechtsverkehr haben.

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2010 um 14:01

Mit der hand
Dein Ablauf ist eigentlich gut, Vorspiel beim ersten Mal ist schön. Aber ich würde nicht soweit gehen bis sie kommt, denn Frauen verlieren nach einem Orgasmus manchmal schlagartig die Lust... Ich würde sie also einfach streicheln und verwöhnen, sie wird dasselbe bei dir tun.. Und wenn ihr richtig erregt seid, streiftst du dir das Kondom rüber und dringst in sie ein.

Wenn sie nicht gekommen ist, du aber schon, dann kannst du sie noch mit der Hand befriedigen, also klitoral.. So machts jedenfalls mein Freund immer, wenn ich keinen Orgasmus hatte (Frauen haben ja nicht bei jedem GV einen Orgasmus)..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring + blasenentzündung
Von: asour
neu
25. Juli 2010 um 11:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen