Home / Forum / Sex & Verhütung / Der 1. Vaginale Orgasmus mit 24 !

Der 1. Vaginale Orgasmus mit 24 !

3. Februar 2012 um 18:48

Hallo,

zu mir mal: 24, weiblich, in einer glücklichen Beziehung
1 Kind, 5 Jahre alt.


also.. ich habe wirklich schon alles mögliche ausprobiert und bin wirklich froh meinen Partner zu haben, der mit mir wirklich Dinge macht die glaub ich andere "normale" Paare in sexueller Hinsicht nicht machen... aber etwas neues war da eben - normalerweise kann ich beim eigentlichen Akt nur kommen wenn ich bei der Klitoris mitmache, was mir und meinem Freund ja gefällt... aber nun, habe ich es mir selber gemacht nur mit den Fingern am G-punkt drinen und ich bekam einen Orgasmus, den ersten ohne Klitoris, bin etwas verstört dass es doch gegangen ist - immerhin bin ich seit ich 15 bin sexuell aktiv und das gelang mir vorher noch nie......

hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?!

28. Februar 2012 um 13:36

Du machst mir Hoffnung
..ich bin jetzt 20 Jahre alt und ca. seit 5 Jahren sexuell aktiv, doch erst seit ich meinen Freund habe (seit 6 Monaten) spürte ich das erste Mal so etwas wie einen Orgasmus, leider kam dieser nicht beim Geschelchtsverkehr, sondern wenn er mit seinen Fingern oder seinem Mund aktiv wird.
Ich dachte schon, dass ich nie einen Orgasmus haben kann, WÄHREND er in mich eindringt, aber scheinbar ist das ja möglich, drum hoffe ich, dass das bei mir auch irgendwann eintrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:27

Huuiii
ich bin 25- und bisher hat es kein mann geschafft mich zum höhepunkt zu bringen, ohne klit-stimulation!

ich verneige mich also! xD

hattest du irgend ne bestimmte technik oder so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:45
In Antwort auf paget_12523720

Huuiii
ich bin 25- und bisher hat es kein mann geschafft mich zum höhepunkt zu bringen, ohne klit-stimulation!

ich verneige mich also! xD

hattest du irgend ne bestimmte technik oder so???

Ergänzung
achso ja, und ich selbst habs auch noch nicht geschafft alleine oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 9:37

An die damenwelt.
sprecht mit eurem partner dieses problem an.
ich kann nur sagen probiert die stellungen aus, wo der penis den G-PUNKT stimmuliert. es kann sein dass der penis dann
nicht soweit in die scheide eingeführt werden soll,damit die eichel den G_PUNKT reibt. dann sollte auch ein orgasmus
ohne klitorale stimmulation möglich sein.
spreche da aus erfahrung.

viel spass bei probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geräusche beim Vorspiel und Orgasmus
Von: fran_11954465
neu
8. März 2012 um 8:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen