Home / Forum / Sex & Verhütung / Depressionen von Nuvaring?

Depressionen von Nuvaring?

10. Oktober 2010 um 9:01 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 14:28

Hey leute!

ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 wochen den ring und da ich so viele beiträge gelesen hab über Depressionen und Verlust oder Verminderung der Libido wollt ich mal fragen wie sich das bei euch gezeigt hat?

Ich mein man ist ja öfters mal schlecht drauf oder traurig wegen irgendwas... aber wie zeigt sich das bei euch? fallt ihr auf einmal in ein tief oder is da einfach eine allgemeine "Unlust" irgendetwas zu tun??

Und wegen verminderung der Libido... geht das überhaupt schon nach so kurzer zeit????

Danke schon mal im vorraus...
lg Sternschnuppe

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 20:46

Huhu
nehme den Nuva-Ring seit 3 Monaten. Seit meiner SS trotz Pille
Also richtige Tiefs hatte ich bisher nicht. Nur irgendwie wenn ich meinen Sohn betrachte bekomme ich immer den Gedanken "Ich will noch einen Krümel" und naja wenn ich daran denke das diese Vorstellung erst in 5-6 Jahren wahrzumachen geht werde ich ziemlich depressiv. Ob das vom Ring kommt kann ich nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 16:49
In Antwort auf henja_12856251

Huhu
nehme den Nuva-Ring seit 3 Monaten. Seit meiner SS trotz Pille
Also richtige Tiefs hatte ich bisher nicht. Nur irgendwie wenn ich meinen Sohn betrachte bekomme ich immer den Gedanken "Ich will noch einen Krümel" und naja wenn ich daran denke das diese Vorstellung erst in 5-6 Jahren wahrzumachen geht werde ich ziemlich depressiv. Ob das vom Ring kommt kann ich nicht sagen.

depressionen stehen in den Nebenwirkungen vom Nuvaring. Ich selbst fiel in eine körperliche Depression aufgrund des Nuvarings...

17. Oktober 2010 um 22:22

Ich hatte Nebenwirkungen!!!!
Hallo!

es muss ja nicht unbedingt sein, dass du diese nebenwirkung bekommst.
ich kann nur berichten dass ich den nuvaring 4 monate hatte und es mir immer schlechter ging... mir war ständig schlecht, ich hatte keinen hunger mehr und bekam eines tages heftige angstattacken... ich konnte nicht mehr allein einkaufen gehen, war 4 1/2 wochen krankgeschrieben, der neurologe wollte mich in ne klinik einweisen lassen... bis ich dann auf den nuvaring kam, und viele beiträge hier im netz meinen verdacht bestätigt haben... ich habe ihn rausgenommen und meine pille wieder angefangen... von einem auf den nächsten tag merkte man eine deutliche besserung

aber ne arbeitskollegin von mir nimmt ihn auch und ist super glücklich
ich würde ihn testen, aber achte auf dich und denke immer an den nuvaring, wenn du eine veränderung an dir feststellst

18. Oktober 2010 um 16:15
In Antwort auf rut_11909117

depressionen stehen in den Nebenwirkungen vom Nuvaring. Ich selbst fiel in eine körperliche Depression aufgrund des Nuvarings...

Danke ..
.. für die antworten...
bis jetzt hat sich eig. noch nichts getan... mal schaun=)

lg an alle und danke

27. Oktober 2010 um 14:26
In Antwort auf ume_12150047

Hallo!

ich kann nur berichten dass ich den nuvaring 4 monate hatte und es mir immer schlechter ging... mir war ständig schlecht, ich hatte keinen hunger mehr und bekam eines tages heftige angstattacken... ich konnte nicht mehr allein einkaufen gehen, war 4 1/2 wochen krankgeschrieben, der neurologe wollte mich in ne klinik einweisen lassen... bis ich dann auf den nuvaring kam, und viele beiträge hier im netz meinen verdacht bestätigt haben... ich habe ihn rausgenommen und meine pille wieder angefangen... von einem auf den nächsten tag merkte man eine deutliche besserung

ich würde ihn testen, aber achte auf dich und denke immer an den nuvaring, wenn du eine veränderung an dir feststellst

Nuvaring
hi, wie geht es dir denn inzwischen?
sind deine nebenwirkungen weg?
ich habe meinen ring am 27.8. entfernt und bis auf die angstzustände sind meinen nebenwirkungen weg.

27. Oktober 2010 um 14:28
In Antwort auf ume_12150047

Hallo!

Nuvaring
Wie geht es dir inzwischen? sind deine nebenwirkungen weg?
Ich werde meine angstzustände nicht los

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook