Home / Forum / Sex & Verhütung / Depressionen Mann (20) wegen möglicher Schwangerchaft

Depressionen Mann (20) wegen möglicher Schwangerchaft

6. März 2017 um 2:50

Hey gofeminin Forum,Ich bin sehr verzweifelt und muss es irgendwie loswerden und hoffe darauf, dass in diesem Forum meine Ängste geklärt werden oder Erfahrungen ausgetauscht werden.Vorerst ich bin noch ziemlich jung, frisch gebackene 20. Hab das Gymnasium gemacht und reise jetzt ein halbes jahr un danach studiere ich. Ich bin ein recht intelligenter Mensch und bin heiss darauf Karriere zu machen.Ja ich habe in Mexiko eine Dame kennengelernt. Nach 1 Woche Abhängen kam es auch spontan dazu zum "Sex". Es war sehr spontan und in dem Moment habe ich nicht an Verhütung gedacht. Doch als ich fühlte, dass es bald soweit ist stoss ich sie weg und bekam einen PanikanfalPanikanfall, weil ich bemerkte was gerade passiert. Ich habe ungeshützen Sex, vor dem welcher mir jeder geraten hat, in Länder wie Mexic, wo sie dir " schnell was andrehen können". Nach einigen stunden und einem kleinen Stret beruhigte ich mich. Wir hatten in den darauffolgende Tage öfters sex mit Kondom, obwohl eines ein bischen überlaufen ist denke ich. Ich verliess sie, wel ich weiterreiste und se wusste dass ih das tue. Sie hat sich nun in mich verliebt, zwar hat sie es mir auch angetan, aber bin bicht so stark mit Gefühlen und denke das Leben geht weiter. Das Problem ist ich habe solche krasse Pabikafälle, dass sie möglicherweise schwanger ist. Sie sagt sie wird niht schwanger un wir bekomme kein Baby und sie habe 3 Tage nach dem Vorfall diePill danch genommen. Doc ich vertraue de nicht und habe üble Depressionen mitten auf mener Reise. Ich kann mit viel Leben, aber unbsichtlich vielleicht ein neues Lebn zu erschaffen kann ich niht überlebe. Jeder hat mir davon abgeraten. Die Stimmen von Eltern und Freunde snd wie Peitscenschläge. Und ich muss jdes ml daran denken, was passirt wenn sie schwanger ist. Meine Eltern würden mih umbringen. Ich mein