Forum / Sex & Verhütung

Depo Spritze und Cetirizin

28.09.10 um 21:39

Hallo Mädels,
habe eine paar Fragen wegen der Depo 3 MS. Ich habe die 3 Msp am zweiten Tag meiner Periode (letzten DO) bekommen und SO habe ich die 2 Tabletten von Cetirizin genommen. Gestern Abend noch eine.
Meint Ihr, das die Spritze trotzdem zuverlässig wirkt????
Ich habe damals meine FA gefragt, wann die Spritze wirkt, sie meinte eigtl. sofort wenn ich 1000%ig sicher gehen will, dann soll ich noch eine Woche warten. Habe am Sonntag 19.9. meinen letzten Nuvaring entfernt, am Mi meine Periode bekommen und DO abend mir die Spritze geben lassen.

Wenn ich die sieben Tage noch abwarte, brauche ich mir doch keine Gedanken mehr machen, od. können die 3 Tabletten Cetitzin doch die Wirkung beeinflussen, da die Spritze noch "frisch" war????
Bitte antwortet, lg Julia

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers