Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Denken sich die meisten Männer beim Anblick einer schönen Frau was=?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 18:17
K
khloe_12928891
11.05.10 um 11:04

Hallo,

meine Frage ist, ob sich die meisten Männer wenn sie in einer Bezeihung sind und irgendwo eine hübsche Frau sehen, dann irgendwas dabei denken?

also ob man(n) dann an sex denkt wie es mit der wäre oder sich sonst was vorstellt? oder ist es nur ein gewisser reiz - zB die beine, die haare, das outfit usw.

Weil meiner sagt er würde mich nie betrügen und das ich keine angst haben brauche, nur wenn er mal eine anschaut - er meint er mache es halt ihm kopf, und deshalb will ich wissen was genau da im kopf eines mannes abläuft!

wenn ihm eine gefällt, bekommt er dann einen Ständer bzw. wird erregt oder ist es nur ein kurzer gedanke: mmh sexy beine oder sexy hintern und fertig????

er meinte auch das es gar nicht um die frau geht sondern nur eben um gewisse sachen und das sich das im kopf abspeichert und wenn er dann mal ... macht das es dann sein kann das dieses bild hoch kommt und er meinte auch weil ich gefragt habe ob er die dan im Kopf vögelt, dann meinte er nein, es ist nicht so das er da küsst und kompletten ablauf vorstellt sondern das kommt und geht von alleine und oftnur körper ohne gesicht usw.

kann mir das jemand erklären das genau da im kopf abläuft????

danke und lg

Mehr lesen

B
burton_12944472
11.05.10 um 12:16

Hallo
ja kitty , es ist nun mal so , wenn Männer auf der Straße oder wo auch hüpsche Frauen sehen, denken die meisten Männer an Sex mit Ihr , mir geht es nun auch so , es ist nun mal so.

Gefällt mir

D
denzil_12251915
11.05.10 um 16:16

Wieso muss man
denn denken, wenn man eine schöne frau sieht?

Das Bild geht ohne Umwege direkt ins Herz
(oder in die Milz )

Gefällt mir

F
fonsie_12712837
11.05.10 um 19:26

....natürlich,wie sie im Bett ist!!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nuada_12364277
11.05.10 um 19:53

Och komm
wenn man in einer gut laufenden beziehung ist, dann denkt man sich dabei überhaupt nichts.
Sowas wie "die sieht richtig gut aus" aber das wars dann.
(Zumindest ist das bei mir so)

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joakim_11852025
12.05.10 um 8:38

Wenn....
..... eine Frau nur "schön" ist ..... (was ist das überhaupt?) ....
also da tut sich gar nichts bei mir .... das gibt es an jeder Ecke ein Dutzend mal ....
Wenn sie sich aber aufreizend präsentiert, mit kurzem Rock oder engen Pants, die sich in ihre Schamlippen einschneiden, tiefem Ausschnitt oder Bluse/Shirt mit sichtbaren Brustwarzen ...
dann denk ich mir manchmal schon, wie schaut sie "drunter" aus - also komplett nackt ... und eventuell wie würde sie im Bett sein ...

Aber in meinem Alter hab ich schon genug (nicht genügend ) nackte frauen gesehen ..... soooo eine Sensation ist das nun auch wieder nicht .... für einen Ständer muß schon wesentlich mehr passieren ....

Gefällt mir

V
velvel_12682360
12.05.10 um 10:23

Was denken Männer!
Hallo liebe Kitty
Na ja das ist verschieden. Aber ich bin der Meinung das der Mann ein neutorischer Fremdgänger ist sobald es in einer Beziehung oder Ehe nicht stimmt nach seiner Meinung.Und das geht sehr schnell bei Männern.Aber daran können beide was dran ändern. Man muß miteinander über alles reden.Aber bei zu vielen ist die Luft raus weil vieles zur Gewohnheit geworden ist,leider.Viele haben auch Angst seiner Partnerin zu sagen das der Mann etwas anderes ausprobieren möchte. Ach wie kommst du nur auf solche Ideen kommt dann oder andere Ausreden.Ihr müßt Entscheiden was ihr beide wollt und nicht die Anderen. Es geht um Eure Beziehung und nicht um die der Anderen.

LG Sylvia

Gefällt mir

Anzeige
A
ailmn_11975109
12.05.10 um 16:59

Ich
würde schwindeln,wenn es nicht so wäre..ABER: Nur gucken! Nicht anfassen!!

Schliesslich hat Man(n) nicht fürs fremdgehen geheiratet

liebe Grüsse

Gefällt mir

O
oprah_11977355
12.05.10 um 18:17

Um es mal ganz kurz zu sagen ..
der Mann schaut und denkt..... die Frau denkt und schaut dann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige