Forum / Sex & Verhütung

Denken Männer beim Sex an andere Frauen ?

14. April 2012 um 19:34 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 23:38

Schon öfter gehört...aber stimmt es ? Geht das überhaupt ?

Wenn ich als Frau Sex habe, dann bin ich so vollkommen in der Situation, das ich meistens gar nicht mehr denke . Und an andere Männer denke ich vielleicht wenn ich mit mir alleine Sex habe aber beim Sex mit meinem Parter würde das gar nicht funktionieren.....

Und wie ist das bei euch so ?

Mehr lesen

14. April 2012 um 19:43

Also
wenn die Frau wunderschön ist, und das ist sie meistens, wieso sollte ich dann an andere Frauen denken?

Also nein. Es sei denn ich mach es mir selber. Das ist natürlich was anderes.

Gefällt mir

14. April 2012 um 23:38

Gibt
bestimmt solche Typen und auch Frauen denke ich mal. Ich persönlich empfinde das allein schon schlimm...Der Partner soll sich gefälligst auf sein Gegenüber einstellen und nicht geistig abwesend bei ner anderen oder einem anderen sein.

Gefällt mir