Forum / Sex & Verhütung

Denken Frauen beim Sex an anderen?

23. November 2006 um 13:08 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 15:03

1. niemals
2. nur, wenn wir uns vorher gestritten haben
3. manchmal schon
4. nicht immer, aber sehr oft
5. fast immer (wieso bist du noch mit ihm zusammen?)
6. es ist immer situationsbedingt
7. egal, ich habe keinen Sex

Mehr lesen

23. November 2006 um 13:11

1.
niemals ... wozu auch

Gefällt mir

23. November 2006 um 13:14
In Antwort auf

1.
niemals ... wozu auch

Naja, weil ich schon oft gehört habe, dass
Frauen beim Sex gerne daran denken, wie es sein würde, wenn jetzt XXX drin wäre.

Gefällt mir

23. November 2006 um 14:40

Wohl genauso oft wie Männer an andere denken könnten
Wenn du angst hast dein Partner denkt an eine Andere brauchst du in nur in die Augen zu schauen.

Manchmal passiert es sogar ohne zu wollen, aber sobald wir uns dabei in die Augen schauen, hauptsächlich wenn es kommt, geschieht immer etwas wunderschönes....

Gefällt mir

23. November 2006 um 15:00

3. Manchmal schon
Ich muss gestehen, ab und zu schleicht sich da jemand anderes in meinen Kopf... aber eher unbewusst.
Und das hat dann nichts damit zu tun, dass ich meinen Partner nicht liebe oder er mir nicht reicht!!!

Gefällt mir

23. November 2006 um 15:03
In Antwort auf

3. Manchmal schon
Ich muss gestehen, ab und zu schleicht sich da jemand anderes in meinen Kopf... aber eher unbewusst.
Und das hat dann nichts damit zu tun, dass ich meinen Partner nicht liebe oder er mir nicht reicht!!!

@jenninchen
Respekt für diese ehrliche Antwort. Leider sind hier andere User nicht so ehrlich.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers