Home / Forum / Sex & Verhütung / Denke nur an sex

Denke nur an sex

24. Dezember 2006 um 23:00

hi,

ich habe folgendes "problem"

ich denke ständig an sex.... und zwar sehr oft am tag und werde dabei auch sofort ...g***

nur leider habe ich keinen sex, und ohne partner kommt es auch nicht infrage, selbstbefriedigung (mit meinem vibrator) bringt auch nichts =(

was mich richtig anmacht sind erotische geschichten... und heiße szenen im tv, allerdings läuft ja im allgemeinen nicht so das was man sich vorstellt


naja...wollte das einfach mal loswerden... weiß nicht wie ich dem abhilfe schaffen könnte....

25. Dezember 2006 um 0:31

Ist doch vollkommen normal...
...dass ist unser menschlicher Trieb, unsere Gene in die Welt zu streuen. Das geht mir nicht anders. Abhilfe gibt es dazu sicher nicht.

Nur nicht vergessen, dass es noch andere, wichtige Dinge im Leben gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 6:34

Besorge Dir
erotische Lektüre und versetze dich in Stimmung benutze deine Fantasie besorge dir soft Pornos nimm alles was dich antörnt.Lasse dich nicht ablenken wenn Du scharfe Gedanken hast.Spiele ruhig an deinem eigenen Körper rum .Irgendwann schaffst du es das du dich abreagierst und dann hast Du erst mal eine kleine Weile Ruhe .Es kommt auch für dich einmal der/die Richtige.bis dahin benutze dich selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 0:19

...
ich werde geil bei jedem kleinen bisschen...

schrecklich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen