Home / Forum / Sex & Verhütung / Den vibrator beim sex einsetzen

Den vibrator beim sex einsetzen

13. Dezember 2009 um 17:12

mein freund hat öfters mal geäußert, dass er es schade findet, dass ich keinen vibrator habe, denn er fände es toll, den auch beim sex zu benutzen. naja, hab mir jetzt mal einen zugelegt, so zu sagen als überraschung
allerdings bin ich eignetlich total unerfahren, mit meinem ex war der sex total langweilig und ich hatte null spaß. das hat sich jetzt geändert, weil mein freund eben recht erfahren ist. allerdings kann ich mir nicht so vorstellen, was er mit dem vibrator anstellen will. ich weiß, dass es bei jedem anders ist, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen berichten könntet, wie das bei euch so ist.
dankeschön

13. Dezember 2009 um 19:21


Wir benutzen ihn während dem Sex, damit ich auch zum Orgasmus komme (bekomme (noch?) keine vaginalen und die Reizung während dem Sex allein durch Reibung reicht mir nicht).

Meistens reite ich ihn dann und der Vibrator liegt zwischen uns. So komme ich in 1, 2 Minuten, auch mehrfach...

Ansonsten kann man ihn zum Anheizen verwenden, ihn während dem Analsex vaginal einführen und umgekehrt. Du kannst ihn auch mal damit verwöhnen. Du kannst dich selber befriedigen und ihn zuschauen lassen...

Lass einfach der Fantasie freien Lauf und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 21:25

Vibri sandwitch
Also mit dem vibri kannst du super n sandwitch vortäuschen , kannst dir aussuchen wo do n echten schwanz drinne haben möchtest, ganz wichtig ist zuerst vaginal einstöpseln, weil wenn das poloch zuerst gefüllt ist, kann sich die scheide ziemlich verkrampfen, und dein freund kann ihn nur schwer versenken, bei anal gibts ja nichtviel zu beachten, am besten ihr nehmt spucken, damit es schön flutscht, vaseline stinkt nur, und schön locker lassen den anus, klappt schon , was auch geil kommt, wenn dein freund dir dabei noch an den haaren zieht oder den mund weit aufreisst, eine gewisse demütigung, kann die ... geil zum zucken bringen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage: wer war nach Verdacht wirklich schwanger
Von: merit_12701013
neu
14. Dezember 2009 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook