Home / Forum / Sex & Verhütung / Den tollsten Mann der Welt gesehen....

Den tollsten Mann der Welt gesehen....

4. Februar 2013 um 15:26 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 20:57

Hallo,

das leidige Thema:

Wie deute ich Dinge

Kurz vor Weihnachten, stand ein Mann vor meiner Bürotür und und hat mich gebeten für ihn nach einer Telefonnummer im intranet zu gucken. Brav wie ich bin, hab ich es auch für ihn gemacht. Dann entdeckte er die dicken rosa Ballons auf meinem Regal und fragte ob das Miss. Peggy sein, soll. Nee, natürlich nicht
Dann sagte er, das ist Oberweite und freute sich.

Danach meinte, er ginge jetzt wohl besser mal wieder bevor er das Niveau hier im Raum völlig in die Tiefe treiben würde.

Er war weg und ich dachte nur: Wow, wer war das, denn er hat mir Super gut gefallen.

Letzte Woche stand er dann wieder vor meiner Tür und fragte, ob er mal nen Stuhl haben könnte. Ich sprang sofort auf und sagte, ich würde ihm ja gerne meinen geben aber leider brauch ich den ja noch. Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich doch den Stuhl auf dem Flur nehmen, was er dann auch gemacht hat.

Ich kann seinen Blick gar nicht beschreiben, wie er mir in die Augen geschaut hat.....naja, und auf den Busen hat er mir auch noch geguckt

Ich weiß jetzt wer er ist.....und ich weiß, dass er in ca. 4 Wochen wieder da ist.

Ich find ihn so klasse und würde ihn so gerne kennenlernen. Nur, ich hab Angst vor einer Abfuhr!

Dann denk ich mir aber, die Blicke von ihm waren schon so deutlich....

Was soll ich machen? Ihn einladen? Wie am Besten?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 19:21

Ja bin ich
Aber ich wollte es etwas beschleunigen, da er in einem anderen Haus sitzt als ich und ich ihn nur alle 4 Wochen sehen, wenn er bei uns auf einer Sitzung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2013 um 20:34

Ha ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 6:23

Sexistisch
"er hat mir auf den Busen geschaut", als ob Männer nichts anderes zu tun hätten. Sexistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 6:55

Nix zu verlieren
mmmhh, doch vielleicht das ich mich völligst lächerlich mache, weil er mich total doof findet

Ich weiß nicht mal was ich sagen soll, da fängt der Spaß ja schon mal an. Kann ihn ja nicht einfach meine Handynummer in die Hand drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 6:56

Ja aber wie
sag mal doch mal wie ich es machen soll?
ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 7:41

Wir arbeiten
an einer Hochschule und er ist hier Prof.

Wir haben so rein gar nichts miteinander zu tun. Wir sitzen sogar in verschiedenen Häusern........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 8:13

Nee, die kann
ich niemandem schenken.
die waren Deko. zu meinem Geb.
ich bin so verzweifelt, weil ich so verknallt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 9:39


ich würde ihn entweder beim nächsten Mal in ein Gespräch verwickel das dann irgendwann darauf hinauslaufen würde zu sagen, "hey sie scheinen ja ein lustiger Typ zu sein...haben sie nicht mal Lust mit mir einen Kaffee trinken/gemeinsam Mittagessen zu gehen?"
Oder ich würde mich erstmal näher über den Mann und seinen Familienstatus erkundigen und dann überlegen ob ich nicht auch mal zufällig in seinem Institut etwas zu erledigen hätte wo ich ihn zufällig treffen müsste.
Mit einer Abfuhr muß man natürlich leben können, das ist halt so.
Ich würde ihm allerdings auch nicht direkt um den Hals fallen oder sonstwie unangenehm aufdringlich werden, nur mal Interesse an ihm bekunden.
Das nimmt einem niemand übel und man blamiert sich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 18:33

War heute
Bei ihm drüben aber er war nicht da
Morgen ist er wieder drüben in seinem Büro und ich werd wieder rüber gehen,
Unter einem Vorwand, dass ich jemanden suchen würde,
Ich hoffe es wird was....da ich so feige bin

Ich versuche ihm meine Nummer zu geben, wenn er einen "willigen" Eindruck macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 20:57

Sexismus ist das, von Frauen an Männern
Deutsche Frauen sind einfach lächerlich geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram