Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Sex mal etwas mal etwas "aufpeppen"...

Den Sex mal etwas mal etwas "aufpeppen"...

29. August 2007 um 20:14

Hallo,
ich bin 47 (verwitwet) und habe seit fast 14 Jahren einen neuen Partner,mit dem ich sehr zufrieden im Bett war.Er war eigentlich immer der spontane Teil von uns,aber seit einiger Zeit ist er eher passiv.Ich versuche schon durch einen Kurzurlaub etwas Abwechslung hinein zu bringen,aber es genügt dann doch nicht.Wenn ich ihn frage,woran es liegt,dann sagt er,dass er seinen Kopf nicht frei bekommt.Halt der Arbeitsstress,den er mit sich schleppt.Nun habe ich mir überlegt,ob Dessous und entsprechende "Spielzeuge" unseren Sex wieder "aufpeppen"könnten.Wer hat denn schon Erfahrung damit gemacht und kann mir bestätigen,dass es sich lohnt,so etwas auszuprobieren.
LG,Karo

21. November 2007 um 11:42

...
ich würde beher sagen,dass du ihn vllt mal massierst, dass er abschalten kann und vllt kommt der rest von selbst. sorry dass die antwort so spät kommt

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 10:10

Sex aufpeppen mit analer Lust
versuch es mal ihn anal zu befriedigen mit einem Umschnalldildo, da werden Männer oft so richtig geil!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen