Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Partner heiß machen

Den Partner heiß machen

14. September 2018 um 20:25

Angeregt durch eine Bemerkung in anderem Thread meine Frage:

Wie macht ihr euren Partner / Eure Partnerin heiß - also wenn ihr Sex wollt und ihn/sie etwas "anstupsen" wollt.

Was macht ihr, um die Atmosphäre vorzubereiten, z.B. den ganzen Tag über besonders aufmerksam sein...?

Beispiel: Ihr die Füße massieren. Meine steht total drauf... 
Oder ihr etwas abnehmen, wofür sie zuständig wäre oder ihr unangenehm ist.

Mehr lesen

14. September 2018 um 20:32
In Antwort auf tomschlingel

Wie macht ihr euren Partner / Eure Partnerin heiß - also wenn ihr Sex wollt und ihn/sie etwas "anstupsen" wollt.

Was macht ihr, um die Atmosphäre vorzubereiten, z.B. den ganzen Tag über besonders aufmerksam sein...?

Das ist unterschiedlich. Mal mit kleinen Mails über den Tag, mal zum ihm unter die Dusche kommen oder in raffinierter Wäsche vor dem Bad auf ihn warten.... meist reicht aber ein sinnlicher Kuss und ein Griff an unser Rüsselchen bzw. seine Hoden.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 20:44

Ich muss zum Glück niemanden erst heiß machen oder verführen. 
Ich mag es am liebsten verbal eindeutig. Genau wie er. Für Spielchen und Balzverhalten haben wir beide nichts übrig.
Küssen -> versaute Sachen ins Öhrchen flüstern->  

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 23:01

Meine Partnerin wird auch heiß, wenn ich ihr entsprechende verbale Botschaften gebe. Manchmal küsse ich sie auch so zart, dass es eindeutig ist...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 8:23

Da brauche ich nur sehr wenig zu machen. Einfach nur die Bluse aufmachen reicht eigentlich schon. Oder etwas durchsichtiges tragen. Beliebt ist auch einfach ohne alles die Haustür zu öffnen, das funktioniert immer egal wie müde er ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 11:10

So einige von Euch sind zu beneiden.  Ist bei mir genauso: Es braucht nicht viel.  Meist ist es in Richtung von der Frau zum Mann leicht.

Vielleicht mal anders herum gefragt:

An die Männer: Wie macht ihr eure Süße heiß?
An die Frauen: Was müsste der Mann machen, damit Ihr Lust bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 11:14

Nackenküsse, Busenstreichle, intensive Küsse, mir süße Sachen ins Ohr flüstern oder kleine verführerische Botschaften über den Tag senden. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 11:19
In Antwort auf gwenhy

Nackenküsse, Busenstreichle, intensive Küsse, mir süße Sachen ins Ohr flüstern oder kleine verführerische Botschaften über den Tag senden. 

Ja, das dürfte manchem auf die Sprünge helfen. Talent lässt sich zwar durch nichts ersetzen, aber mit etwas Fleiß kann jeder sich verbessern.

Und wie erkennt ein Mann, ob es überthaupt Sinn macht odre ob man lieber etwas warten sollte? Es gibt ja Tage / Zeiten, wo es einfach nicht läuft...

15. September 2018 um 11:22

Ja, das dürfte manchem auf die Sprünge helfen. Talent lässt sich zwar durch nichts ersetzen, aber mit etwas Fleiß kann jeder sich verbessern.

Und wie erkennt ein Mann, ob es überthaupt Sinn macht odre ob man lieber etwas warten sollte? Es gibt ja Tage / Zeiten, wo es einfach nicht läuft...

Wenn man sich kennt merkt man doch schon an der Körperspannung und den Reaktionen ob der Partner möchte oder nicht. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 18:43

Genau, Rüsselchen ist ja unser Verbindungsstück und etwas Delikatesse sollte doch auch in seinem Besitz bleiben, oder?

16. September 2018 um 20:17

Ach so ein Eichen ist doch was FEINES!

19. September 2018 um 11:34

Jedesmal das ganz große Kino, also Candleligt-Dinner oder so wär mir zu anstrengend. Natürlich zu besonderen Anlässen Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag - da schon.

Grundsätzlich sollten die Stunden davor aber schon harmonisch verlaufen sein.

Wenn ich sie dann in den Arm nehme und ihren Hals und Nacken küsse, dazu ganz vorsichtig ins Ohrläppchen beiße, klappt's ziemlich oft.
Oder beim fernsehen, sie liegt in meinem Arm und lässt sich gerne den Rücken kraulen, wenn dann meine Hand in Richtung Lendenwirbelsäule wandert und ich sie dort rechts und links daneben mit den Fingerspitzen streichle, wird sie auch recht oft ganz wuschig.
Geht übrigens auch beim "langsam Tanzen" ("Steh-Blues" - sagt man das noch so?)

19. September 2018 um 11:35
In Antwort auf porthos.64

Jedesmal das ganz große Kino, also Candleligt-Dinner oder so wär mir zu anstrengend. Natürlich zu besonderen Anlässen Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag - da schon.

Grundsätzlich sollten die Stunden davor aber schon harmonisch verlaufen sein.

Wenn ich sie dann in den Arm nehme und ihren Hals und Nacken küsse, dazu ganz vorsichtig ins Ohrläppchen beiße, klappt's ziemlich oft.
Oder beim fernsehen, sie liegt in meinem Arm und lässt sich gerne den Rücken kraulen, wenn dann meine Hand in Richtung Lendenwirbelsäule wandert und ich sie dort rechts und links daneben mit den Fingerspitzen streichle, wird sie auch recht oft ganz wuschig.
Geht übrigens auch beim "langsam Tanzen" ("Steh-Blues" - sagt man das noch so?)

Candle-Light natürlich!

19. September 2018 um 14:01

Mit Wut im Bauch ist Sex für mich nicht reizvoll...ich brauche da wohl eher Harmonie zwischen uns.

19. September 2018 um 14:09

Stimmt,
der Grund des Streits ist ja dann bereits beigelegt, meist sowieso nur ne' Bagatelle.

Aber die Stresshormone sind immer noch im Blut.
Man kann dann halt ne' halbe Stunde joggen gehen oder halt ins Bett und es "rausvög..." Auf jeden Fall ist dann viel Leidenschaft im Spiel.

19. September 2018 um 14:12

So unterschiedlich sind die Menschen....aber sonst wäre es ja langweilig! Für mich geht es beim Sex um den Austausch von Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit. Wenn Ärger, Traurigkeit und Verletztheit in mir sind und mein Mann war der Auslöser, dann möchte ich nicht Zärtlich zu ihm sein.

19. September 2018 um 20:21

Ich ärgere gerne meinen MANN und bin auch des öfteren frech, nur um eine spezielle Reaktion zu erhalten. Streiten muss man dafür nicht unbedingt.

20. September 2018 um 18:07

Ist doch toll wenn ihr euch so ähnlich seit.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 11:01

Küssen und dann die Brustwarzen stimulieren während ich ihre Spalte streichele. Das macht meine Frau so richtig heiß. Dann lecke und fingere ich sie, während ich weiter ihre steifen Nippel zwischen den Fingern drehe  
Mich macht es oft schon an, wenn sie nur leicht bekleidet durch die Wohnung läuft oder mir schmutzige Wörter ins Ohr säuselt. Schön finde ich auch, wenn sie mir ihre Lust mit lüsternen Blicken und Küssen signalisiert, dann werd ich meistens auch ganz schnell heiß  

21. September 2018 um 13:36

Das macht wohl jede Frau scharf... 

21. September 2018 um 14:10
In Antwort auf gwenhy

So unterschiedlich sind die Menschen....aber sonst wäre es ja langweilig! Für mich geht es beim Sex um den Austausch von Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit. Wenn Ärger, Traurigkeit und Verletztheit in mir sind und mein Mann war der Auslöser, dann möchte ich nicht Zärtlich zu ihm sein.

Nein, nicht zärtlich sein!

Einfach draufsetzen und Deine Wut rausvögeln. 

Benutz ihn, kratz ihn von mir aus.

Es wird ihm gefallen.

21. September 2018 um 14:16

Nein, nicht zärtlich sein!

Einfach draufsetzen und Deine Wut rausvögeln. 

Benutz ihn, kratz ihn von mir aus.

Es wird ihm gefallen.

Ne, nicht unsere Art!

21. September 2018 um 15:40
In Antwort auf gwenhy

Ne, nicht unsere Art!

o.K. - war nur so'ne Idee.  

21. September 2018 um 15:44

o.K. - war nur so'ne Idee.  

klar, aber jeder ist anders und für uns ist die Basis Harmonie.

Frühere Diskussionen
Madonella mite 3 Monate durchnehmen?
Von: pixie.1999
neu
21. September 2018 um 13:03
Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!
Von: larareichemann1210
neu
21. September 2018 um 12:15
Teste die neusten Trends!
experts-club