Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Orgasmus vorankündigen

Den Orgasmus vorankündigen

24. August 2012 um 2:03

Einer meiner Ex hat mich mal gebeten, dass ich neben Stöhnen auch meinen Orgasmus vorankündige. Das habe ihn so richtig geil gemacht. Ich war schon immer laut genug beim Sex, aber konnte meine Emotionen nicht in Worte fassen. Bei meinen anderen Freunden habe ich es tatsächlich gemerkt, dass ein " Schatz, ich komme gleich..." ihn doch mal in den Wahnsinn treiben kann. Es ist euch so richtig wichtig, dass eine Frau euch sagt, dass sie gleich den Orgasmus bekommt?

24. August 2012 um 23:16

Also
Also ich kündige es nicht direkt an... aber ich sag schon mal oh ja bitte oder sowas... damit er nicht langsamer wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 15:36

Also,
ich brauche keine Vorankündigung. Merkt man in der Regel an der Lautstärke bzw an Bewegungen oder ähnliches. Kann aber schon sein das es einigen Männern nen Kick gibt wenn sie es hören..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 15:24

-
Mein Freund merkt es auf alle Fälle immer, das muss ich ich nicht extra sagen.
Aber ich weiß, dass er es schon toll findet, wenn ich es sage. Ich glaube, es pusht sein Ego noch mal, es in Worten zu hören. Er ist jemand, der gerne mal bestätigt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper