Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Nachbarn sagen, wie man ihr stöhnen findet?

Den Nachbarn sagen, wie man ihr stöhnen findet?

17. August 2010 um 17:17

Hallo,

meine Nachbarn (bzw. eigentlich nur meine Nachbarin) ist etwas laut beim Sex.
Sie haben das Fenster auf Kippe stehen und ich kann gut zuhören, ohne das ich mich dafür anstrengen müsste.

Mich erregt das sehr und ich habe mich dabei schon öfters selbst befriedigt.
Es ist halt wirklich phantastisch wie sie abgeht und wahrlich nicht jede Frau lässt so ihre Lust raus.

Jetzt gibt es natürlich die unterschiedlichsten Typen von Menschen.
Es könnte sein, dass sie so laut sind, weil sie sich selber vorstellen, dass andere dabei zuhören (sie haben auch Licht an und Vorhänge auf, obwohl keiner reingucken könnte).
Aber vielleicht wären sie auch peinlich berührt, wenn sie wüssten, dass andere was mitbekommen.

Mich reizt die Vorstellung ihnen mitzuteilen, wie sehr mich das anmacht.
Allerdings möchte ich dem Nachbarn nicht seinen Spaß verderben, wenn seine Freundin daraufhin die Klappe hält (und ich selber hätte ja auch nichts zu gewinnen).
Falls sie aber so laut sind, weil sie sich vorstellen, dass andere was mitbekommen, würde sie das vielleicht anmachen?
Weil Frauen manchmal etwas ängstlich sind, hatte ich mir überlegt, als Paar einen kleinen Zettel zu schreiben, wie toll "wir" das finden würden und "wir" selber daraufhin aktiv wurden.

Wie seht ihr das? Gibt hier jemand selber Geräusche von sich und würde erschrecken, wenn andere das hören würden, oder ist das schon okay, wenn andere zuhören, aber es würde auch nichts bringen, wenn man wüsste, dass andere tatsächlich zuhören, oder würde das jemand sogar toll finden?

Liebe Grüße



17. August 2010 um 19:18

Macht an !!
ich hatte mal das selbe glück, habe beim ornanieren selber laut gestöhnt so das die es hören konnten. die sind dann immer mehr abgegangen. war geil sich gegenseitig anzustacheln. gesprochen haben wir nie drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club