Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Mann anal stimmulieren

Den Mann anal stimmulieren

10. Oktober 2006 um 19:33

Ich hab da ein kleines "problem"

Ich stehe voll drauf Männer anal zu befriedigen. Egal ob mit den Fingern, der Zunge oder Spielzeug.
Hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Also, in einer meiner Ex-Beziehungen hab ich damit angefangen und meinem damaligen Partner hat das sehr viel spass gemacht.
Und bei einer Affäre hat er gesagt das er das gern hat. Und beide hatten laut Ihren Aussagen intensivere
Orgasmen.

Jetzt lebe ich seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Partner will das aber nicht. hab versucht in langsam daran zu gewöhnen, aber er blockt immer ab. Aber umgekehrt macht er es gerne bei mir. Wir haben auch Analsex.

Jetzt will ich ihn aber zu nichts zwingen. Würd ihm aber gerne zeigen das er da evtl. was verpassen kann...

Was soll ich jetzt tun?

10. Oktober 2006 um 19:41

Hallo leggaschnegge,
mein ex-freund wollte das auch nicht. ich schon, aber der schrie schon fast, hatte panische angst, nur wenn ich ganz sanft versucht hab, m. finger in seinen po....na ja, glaube, wenn einer das nicht will, dann will er nicht. oder ist viell. charakterfrage=stur?! denn es war bei mir so wie bei dir. umgekehrt stand er auf analsex, und das ohne jegl. vorbereitung, das war damals echt horror für mich, hatte eine höllennacht danach, tierische schmerzen, blut i.stuhl, hätte eigentl. ins krankenhaus gehen sollen, bin heute noch davon überzeugt, dass er mich verletzt hatte. will euch weitere horrordetails ersparen, denn habe ja auch vorher mit m. ex-mann ne positive erfahrung, was AV angeht, gemacht. alles liebe, grüssle, engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 20:01
In Antwort auf engel5055

Hallo leggaschnegge,
mein ex-freund wollte das auch nicht. ich schon, aber der schrie schon fast, hatte panische angst, nur wenn ich ganz sanft versucht hab, m. finger in seinen po....na ja, glaube, wenn einer das nicht will, dann will er nicht. oder ist viell. charakterfrage=stur?! denn es war bei mir so wie bei dir. umgekehrt stand er auf analsex, und das ohne jegl. vorbereitung, das war damals echt horror für mich, hatte eine höllennacht danach, tierische schmerzen, blut i.stuhl, hätte eigentl. ins krankenhaus gehen sollen, bin heute noch davon überzeugt, dass er mich verletzt hatte. will euch weitere horrordetails ersparen, denn habe ja auch vorher mit m. ex-mann ne positive erfahrung, was AV angeht, gemacht. alles liebe, grüssle, engel

Oh je..
stehst du auch drauf, wenn das ... schön mit scheisse verschmiert ist..? und würdest du es dann gerne ablecken?? ^^

10. Oktober 2006 um 20:09
In Antwort auf joni_12376751

Oh je..
stehst du auch drauf, wenn das ... schön mit scheisse verschmiert ist..? und würdest du es dann gerne ablecken?? ^^

Ne,
dass nicht. aber so mit dem finger bischen spielen wäre für mich o.k.gewesen, aber mister "oh, kann ich nicht haben, könnte ja bischen wehtun" wollte es ja nicht. boa, hoffentl. schaut er mal in das forum, dann oute ich ihn, lach hätte da noch ne dicke rechnung offen. liebe grüsse, engel

10. Oktober 2006 um 20:17
In Antwort auf engel5055

Hallo leggaschnegge,

Hallo engel
ich glaub nicht dass das was mit Sturheit zu tun hat.
er sagt ja ich soll einfach machen und vorher nicht fragen, und wenn ich dann ohne zu fragen anfange blockt er wieder ab.
glaube eher er hat angst. Vielleicht vor schmerzen oder das etwas peinliches passieren könnte.
hab zwar schon gefragt ob es das sein könnte, aber hab da keine antwort bekommen.
lg, leggaschnegge

10. Oktober 2006 um 20:20
In Antwort auf joni_12376751

Oh je..

@ marxi4
ne du, den hintern würd ich ihm nach dem gang zum klo nicht ablecken!! Ist ja schon `n großer junge, der kann sich selber sauber machen =)
Mal im Ernst, das find ich eklig.

Hygiene ist da schon ein MUSS

LG, Leggaschnegge

10. Oktober 2006 um 20:30
In Antwort auf leggaschnegge

Hallo engel
ich glaub nicht dass das was mit Sturheit zu tun hat.
er sagt ja ich soll einfach machen und vorher nicht fragen, und wenn ich dann ohne zu fragen anfange blockt er wieder ab.
glaube eher er hat angst. Vielleicht vor schmerzen oder das etwas peinliches passieren könnte.
hab zwar schon gefragt ob es das sein könnte, aber hab da keine antwort bekommen.
lg, leggaschnegge

Stimmt,
leggaschnegge, er hat angst und gibt es nicht zu. der ex von mir hatte auch angst, aber direkt sagte er es auch nicht, bzw. gab es so nicht zu. männer halt oder halt einige männer, sonst kommen wieder böse PNs liebe grüsse, engel

10. Oktober 2006 um 21:25
In Antwort auf engel5055

Ne,
dass nicht. aber so mit dem finger bischen spielen wäre für mich o.k.gewesen, aber mister "oh, kann ich nicht haben, könnte ja bischen wehtun" wollte es ja nicht. boa, hoffentl. schaut er mal in das forum, dann oute ich ihn, lach hätte da noch ne dicke rechnung offen. liebe grüsse, engel

Männer
Schlimm, wie zimperlich manche Männer doch sind. Einen Finger da drin kann doch nicht weh tun. Was sollen wir Frauen denn bei einem Schwanz sagen, der teilweise bis zum Anschlag reingeschoben wird

Zu Deinem "Problem", Schnegge: Locke ihn doch mit einer Prostatamassage... erzähl ihm etwas darüber und über das Gerücht dadurch einen internsiveren Orgasmus zu haben. Bisschen schön reden ist erlaubt, aber Analsex ist ja auch etwas Schönes, finde ich!

10. Oktober 2006 um 21:41

Nicht so schwer ...
Leg ihn einfach auf den Bauch, massiere ihn ausgiebig und dann fange an ihn von oben bis unten abzuküssen. Dann kannst du ja, wenn er schön entspannt ist, bei seinem Allerweitesten stehen bleiben und dich verstärkt um diese Region kümmern: Küssen und lecken, erst sanft, dann ein wenig stärker ... meine Süße hats bei dir auch so geschafft

Und dann kannste ja gaaaaanz langsam mal den Zeigefinger drüber bewegen, aber nicht sofort "reingehen", er soll sich nicht überrumpelt sehen. Mach das ruhig ne halbe Stunde lang. Zwischendurch kann man (oder Frau) sich auch mal der anderen Seite zuwenden, denn mittlerweile sollte eine Erektion nicht mehr zu unterdrücken sein. Dann nimmst du dir wieder den Popo vor und nach ein paar Minuten, wenn alles schön feucht ist, kannst du ja mal antesten, wie "empfänglich" er ist.

Viel Erfolg ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen