Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Den Körper einer Frau spüren!

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2007 um 17:57
A
an0N_1272017299z
09.12.07 um 14:05

Ich lebe glücklich mit meinen Partner zusammen und bin auch sonst zufrieden. Jedoch immer häufiger beobachte ich mich, dass ich Frauen hintergucke, die Nähe von Frauen suche. Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau. Ich war letzte Woche im Fitnessstudio und da war eine -NEUE- die hat mich so fasziniert, so dass ich Sie angesprochen habe. Wir haben dann noch den Abend gemeinsam verbracht, waren beim Italiener.
Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen und ich denke sie spürt das. Manchmal habe ich das Gefühl sie geniest das. Ich mag wie sie riecht, wie sie geht, sich kleidet. Ich glaube es könnte mehr werden. Nur ich traue mich nicht es ihr zu zeigen. Auch sie ist etwas scheu,sie hat mich schon gestreichelt und auch mal gedrückt. Wie bekomme ich heraus ob sie mich mag und ob sie mehr mit mir erleben möchte. Soll ich sie direkt ansprechen oder ihr sagen was ich für sie fühle.

Mehr lesen

Anzeige
C
chenda_11942249
09.12.07 um 17:57

Hey du
also als aller erstes, solltest du deinem partner davon erzählen...wenn du so glücklich mit ihm bist^^ wenn du diese frau toll findest, dann schnapp sie dir.red nich viel drum herum, küss sie.sag ihr, dass du sie schön findest. du bist doch eine frau....überleg mal was du dir wünschen würdest von ihr! und genau das machst du bei ihr. ;>
...frauen lohnen sich zu probieren..;> gaanz bestimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige