Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Hintern verhauen bekommen?

Den Hintern verhauen bekommen?

8. Juni 2016 um 16:22

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage an euch Abgesehen davon, dass ich sonst ein recht normaler Kerl bin, steht ich darauf, wenn mir jemand den Hintern verhaut. Also nichts extremes, aber etwas wehtun sollte es schon, gefesselt bin ich dabei auch ganz gerne .
Allerdings steht ich auch genauso auf "normalen" Sex. Ich bin 25 und hatte bis jetzt auch erst eine längere Beziehung (knapp 3 Jahre), in der ich dies meiner Partnerin auch gesagt habe. Die gute Dame war auch recht aufgeschlossen und hat mir ab und zu den popo verhauen und fand auch nicht schlimmes dabei. Es hat sie eben angemacht, weil es mich angemacht hat, ihrer Aussage nach. Allerdings bin ich nun leider seit einigen Wochen nicht mehr mit ihr zusammen und natürlich auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Was mich dabei interessieren würde: Wenn euch jemand (z.B.) eurer Freund in einer Beziehung oder auch in der Kennenlernphase "beichtet" er würde gern mal den Hintern verhauen bekommen, wie würdet ihr reagieren? Findet ihr sowas schlimm? Peinlich? Würdet ihr sowas eventuell mal mitmachen oder wäre das ein Grund für euch, schlusszumachen?

8. Juni 2016 um 16:31

Ich
finde, sowas beichtet man nicht in der Kennenlernphase, ich finde, sowas entwickelt sich, oder eben nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 13:10
In Antwort auf ichauchwill

Ich
finde, sowas beichtet man nicht in der Kennenlernphase, ich finde, sowas entwickelt sich, oder eben nicht...

-
danke für deine antwort hmm ja, vermutlich hast du recht. sowas muss sich aus der situation heraus ergeben. Aber wie würdest du denn reagieren, wenn dir dein freund sowas beichtet? Musst natürlich nicht darauf antworten Bzw. jemand noch eine andere Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 8:08

Hi Thomas!
Ich bin zwar m, aber das ist ja egal. Ich mag es nicht so gerne, wenn mir eine Frau den Po versohlt. Aber umgekehrt. Na ja auch nicht so recht. Ich hatte mal eine Freundin, die total darauf stand. Sie mochte es auch wenn ich Ihr auf die Brüste schlug. Anfangs brachte ich es nicht fertig, dann wollte sie auch noch, dass ich sie mit dem Gürtel .... An den Haaren wollte sie auch noch gezogen werden. Ich musste alle Fenster schließen, weil ich dachte, die Nachbarn würden die Polizei rufen. Sie wurde durch die Schläge immer ... das sage ich jetzt nicht, sonst werde ich noch vom "go fem-Team" gesperrt. Und ich bin sehr gerne auf diesem Portal, auch wenn ich manchmal gelöscht werde. Viele Leute sind sehr nett. Natürlich, manche hassen mich. Aber mit diesem Hass muss ich eben leben. Und ich lebe sehr gut damit!


Liebe Grüße,

lib

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 13:56

Wir
haben das auch erst während unserer Beziehung herausgefunden, zumindest haben wir erst dann darüber gesprochen.
Es war uns anfangs schon ein wenig unangenehm über unsere Phantasien und Wünsche zu sprechen. Doch nach vielen Jahren wird vieles nun mal alltäglich, so auch der Sex, weil man sich einfach damit abgibt was man über Jahre hinweg so gemacht hat.
Für uns war es kein Tennungsgrund obwohl nicht jeder Wunsch oder Phantasie des Einen auch der Wunsch oder die Phantasie des Anderen war. Aber es war ein Anfang, erst reden, dann darüber nachdenken und dann ein wenig experimentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:10

-
nein, das meinte ich nicht. egal mit 13 bist du vllt. auch noch etwas zu jung für dieses thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:30

Liebe jillsisi!
Bist das Du auf den Fotos?


lib

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 8:54

??
Hm,den Hintern versohlt zu bekommen,als Bestrafung - Erziehung,ist ja wohl schon recht krass, fragwürdig und strafbar.Ausgenommen,es wäre sexuell bezogen und im beidseitigem Einverständnis - unter Partnern,nicht in der Familie. Aber woher sollte sich ein Bruder das Recht nehmen,zu bestrafen,erziehen ?? Hoffe du hast es nur so zum Vergleich genommen und steckst nicht selber in solch einer Situation ? ! L.G Raffaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 17:45

Hübsch,
SEHR hübsch!!! Man müsste nur noch ein paar Jahre jünger sein. Aber leider ...

Liebe Grüße,

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 18:55

Au weh..
Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sich seinen kleinen Popo verhauen lässt. Find ich ganz amüsant Ich finde die Hände des Mannes sollten auf den Frauenarsch knallen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 20:13
In Antwort auf babykazzam

Au weh..
Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sich seinen kleinen Popo verhauen lässt. Find ich ganz amüsant Ich finde die Hände des Mannes sollten auf den Frauenarsch knallen

Das finde ich
für sehr richtig. Am liebsten würde ich Dich ...

Liebe Grüße,

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 20:13
In Antwort auf babykazzam

Au weh..
Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sich seinen kleinen Popo verhauen lässt. Find ich ganz amüsant Ich finde die Hände des Mannes sollten auf den Frauenarsch knallen

Das finde ich
für sehr richtig. Am liebsten würde ich Dich ...

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 17:52

Macho
Damit bekommst du sicher jede Frau rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 17:54
In Antwort auf lightinblack

Das finde ich
für sehr richtig. Am liebsten würde ich Dich ...

Liebe Grüße,

lib

Würde ich dich..
in den Arm nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
David garrett - sexpraktiken
Von: silviemmm
neu
13. Juni 2016 um 17:03
David garrett - sexpraktiken
Von: silviemmm
neu
13. Juni 2016 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen