Forum / Sex & Verhütung

Den grössten fehler meines lebens!

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 21:43
A
amira_11903079
22.04.10 um 10:15

hey leute

ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin, da ich mich niemandem anvertraue.

ich habe am 5. april mit meinem freund (3 jahre lang zusammen) schluss gemacht, da ich heraus fand, dass er mich schon seit längerem betrogen hat! am 4. april hatten wir noch sex. das kondom ist geplatzt und wohlmöglich war er einige minuten ungeschützt in mir drinnen. erst als ich ein komisches gefühl hatte, zog er ihn raus und da sah ich die ganze misere. er versicherte mir aber, dass er sich unter kontrolle hatte und er nicht in mir kam. ich sah auch kein sperma. da war für mich das thema abgeschlossen. aber als ich am 5. april dann abends alles herausbekam (mails gelesen), ging ich am nächsten tag (6. april) die pille danach holen. 36 stunden also nach erfolgtem akt! die berechnungen meines eisprungs ergeben, dass ich am 5. april meinen eisprung hatte. am 21. hätte ich meine tage kriegen sollen - bis heute KEINE EINZIGE BLUTUNG! habe eben einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, GOTT SEI DANK. leider nicht mit morgenurin. trotzdem sind es 18 tage nach erfolgtem sex.

was denkt ihr? bitte helft mir! ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen!

Mehr lesen

A
amira_11903079
22.04.10 um 11:58

...
bis zu dem besagten tag erfolgreich mit kondom...((
vor ca. 4 monaten habe ich die anti-baby-pille abgesetzt.

Gefällt mir

L
lia_12234042
22.04.10 um 12:06

Hi
Also : Du hättest deine Tage am 21. April kriegen müssen? Das wäre gestern gewesen, wegen ein, zwei Tagen mal keinen Kopf! Und Du hast die Pille Danach genommen? Dann sollte zum einen keine Schwangerschaft möglich sein ( der Zeitraum war ja noch in Ordnung) . Gleichzeitig ist es gut möglich, dass durch diese Hormonbombe, die die PD nunmal ist, Dein Zyklus aus dem Takt geraten ist und deswegen Deine Tage später kommen. Dazu der ganze emotionale Aufruhr!

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, evt. noch einen Test machen oder, falls Dich ein Test alleine nicht beruhigt, nächste Woche direkt zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 12:08

...
ja, per pn hat mir ne liebe person auch eben gesagt, dass man den eisprung nicht einfach so berechnen kann.
ja, ich war auf ner internetseite und dachte, dass dieser rechner den eisprung mehr oder weniger genau berechnen kann.

desweiteren ist es so, dass ich unmittelbar nach dem akt ne schleim-absonderun mit blut hatte.

jetzt verspür ich wieder ne riesen angst, mist...((

morgen früh mach ich gleich nochmal einen test und hoffe, dass dieser negativ ist. morgen ist der 19. tag... sollte also ziemlich sicher sein, oder?

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 12:13

...
ihr seid der hammer. vielen dank für die antworten!

hab im internet auf einigen seiten gelesen, dass die PD nicht wirkt, wenn man den eisprung vorher hatte. was, wenn das bei mir der fall ist?
desweiteren habe ich meine periode IMMER pünktlich gekriegt. ich hab die PD schon mal genommen und damals kam die periode trotzdem pünktlich.

mache mir trotzdem sorgen, echt leute...

was heisst eigentlich TE?

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 12:15

...
und was, wenn ich in diesem fall der "lottogewinner" bin?

ich weiss, ich bin ne richtige nervensäge, aber ne schwangerschaft im jetzigen zustand wäre mein untergang!!!

ja, die pille habe ich vor ca. 4 bis 6 monaten abgesetzt (habe mich in der zeit vertan. es waren glaube ich 6 monate)... und bisher habe ich sie imemr pünktlich bekommen...

ach...

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 19:19

Angst
ich pack das nicht. ich verspüre kein ziehen im unterleib, nichts. ich mache morgen den 2. test mit morgenurin, aber ich habe echt grosse angst. ich kann nicht mehr klar denken. ich bin jett echt schon 2 tage drüber und verspüre immer noch keinen gewohnten schmerz im unterleib. das kann doch nicht sein! ich hab bloss durchfall und übel ist mir und sowas kenn ich eigentlich gar nicht...

wenn ich euch jetzt sage, dass ich wirkli KRASS ANGST habe, dann glaubt mir bitte. ich weiss nicht, wie ich das morgen früh packen soll...

Gefällt mir

L
lia_12234042
22.04.10 um 19:26

Ich
hab allmählich den Eindruck, dass Du Dich zu sehr reinsteigerst, dadurch deinen Körper noch mehr unter Stress setzt und erst recht überfällig bist. Wenn Du wirklcih so eine Riesenangst hast, geh noch direkt morgen zum Arzt und lass einen Test machen, alle anderen Argumente scheinen Deine Panik nicht zu mindern.

Viel Glück!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 19:31
In Antwort auf lia_12234042

Ich
hab allmählich den Eindruck, dass Du Dich zu sehr reinsteigerst, dadurch deinen Körper noch mehr unter Stress setzt und erst recht überfällig bist. Wenn Du wirklcih so eine Riesenangst hast, geh noch direkt morgen zum Arzt und lass einen Test machen, alle anderen Argumente scheinen Deine Panik nicht zu mindern.

Viel Glück!

...
ich hab meinen arzt bereits kontaktiert... er hat erst am montag zeit für mich. hab ihm geschildert wie dringend es ist. leider hat er morgen gar keine zeit, da er ausser haus ist. montag hab ich einen termin, da ich mich sowieso ganz durchchecken lassen möchte.

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 19:33

Danke
für deine worte und deinen beistand!

je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir die ganze sache. er war sicher 10 mins ungeschützt drinnen. die angst, dass die PD nicht gewirkt hat, ist einfach enorm.

ich bete echt zum lieben gott, dass alles gut geht!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 19:39

Internetseiten und -foren
auf den meisten internetseiten und -foren steht, dass die meisten frauen die regel pünktlich bekommen und die verspätung wenn überhaupt dann nur einige tage dauert.

und ich hab das gefühl, dass ich meine tage nicht mehr kriege! ich kenn meinen körper ganz gut und verspüre echt nichts!!!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 19:51

...
aber wenn ich mich durch x-foren kämpfe, dann les ich immer wieder "auch hier wurde durch den lusttropfen schwanger" oder "der lusttropfen meines mannes ist nun 5 jahre alt"...

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:06

Ich versuche mich abzulenken
danke euch allen für das gute zureden. werd mich jetzt irgendwie versuchen abzulenken.

manchmal denk ich, dass ich es nicht anders verdient habe als so "bestraft zu werden". klingt nach selbstmitleid, aber is so. muss doch einen grund haben, warum ich von allen so verarscht werde. vielleicht bin ich einfach zu blöd oder wurde dazu verdammt in die scheisse zu greifen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:08

Ja, hab ich...
aber ne woche oder mehr klingt so unwahrscheinlich, da die meisten internetseiten von höchsten 5 tagen reden...

sorry, ich weiss, ich nerve...!!!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:13

Echt???
gott, das beruhigt mich bisschen. danke!!!

hoffentlich kommt sie auch bei mir!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:14

Und
nach wievielen stunden hattest du die PD eingenommen? wie hast du dich in dieser ganzen warterei gefühlt?

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:16

Wo du recht hast
hast du recht. ich hoffe einfach, dass der liebe gott nochmals erbarmen mit mir hat und ich nicht schwanger bin!!!

ihr gebt mir mehr als die "besagten" freunde. danke euch für eure hilfe!

Gefällt mir

A
amira_11903079
22.04.10 um 20:55

Ja
aber 6 stunden und 36 stunden danach ist schon ein grosser unterschied...

Gefällt mir

S
slava_12182925
22.04.10 um 21:36

Stress kann den Zyklus beeinflussen
Hallo,

mach Di nicht so viele Sorgen - der Stress durch die Trennung von Deinem Freund und die unangenehmen Begleiterscheinungen haben vermutlich Deinen Zyklus durcheinander gebracht http://www.verhuetung-cyclotest.de/zyklus-laenge/unregelmaessiger-zyklus/zyklus-durcheinander.php.

Mach noch einen Test, am besten einen Schwangerschaftsfrühtest, denn der ist empfindlicher auf das Schwangerschaftshormon und danach bist Du Deine Sorgen los

Gefällt mir

A
amira_11903079
23.04.10 um 7:21

Heute
heute sind es 19 tage nach dem ungeschützten tag. gerade ebe habe ich den 2. schwangerschaftstest durchgeführt. mit MORGENURIN...

ER IST NEGATIV!!! GOTT SEI DANK!!!

aber reichen 19 tage auch wirklich aus? oder kann ein test vielleicht erst nach 4 wochen ein aussagekräftiges ergebnis liefern? bei meinem test steht am 1. tag ausbleiben der regel.

leute, das ergebnis beruhigt mich schon mal ENORM, gott sei dank, gott sei dank, gott sei dank. es soll bloss so bleiben, bis der wunsch ein kind zu haben dann wirklich da ist!!!

was denkt ihr: ein test nochmals in 1 woche machen, falls ich bis dann meine regel nicht habe? oder ein weiterer test ganz sein lassen?

Gefällt mir

K
kim_11969736
23.04.10 um 13:26


also meine grösste angst wäre es nach der story nicht schwanger zu sein, sonder mich mit irgendwas angesteckt zu haben... wer weiß mit wem er was wie gemacht hat un ob er verhütet hat!

Gefällt mir

A
amira_11903079
24.04.10 um 16:48

Ihr seid der oberknüller
leute, ich hab heute meine periode gekriegt. gut, die blutung war überhaupt nicht stark und irgendwie komisch, aber ich denke, dass durch die einnahme der PD die blutung so schwach kommt, oder?

endlich seh ich rot...)) kanns kaum glauben, bin überglücklich. ich hoffe, dass die blutung stärker wird, aber auch wenn nicht, sollte ich mir (glaube ich einfach mal) keine sorgen machen, oder? die nächste oder übernächste periode wird dann hoffentlich wieder normal...

hey, euch allen DANKE DANKE DANKE!!! ihr seid einfach klasse. sorry, wenn ich euch auf die nerven gegangen bin. und an chiquita möcht ich auch noch ein fettes DANKE senden!!! du hast dir über PN echt total die mühe gegeben mich zu beruhigen, etc. DANKE DANKE DANKE!!!

so, mal schauen, wie lange die periode anhalten wird... und ob sie so komisch schwach bleibt oder stärker wird.
aber ich denke, zur frauenärztin muss ich nicht?

ich schicke euch nen dicken, fetten kuss... muaaaahhhh :-*

Gefällt mir

A
amira_11903079
24.04.10 um 16:49

Nein
nicht das geplatzte kondom war mein fehler, sondern der typ...!!! aber ich bin selber schuld!

Gefällt mir

A
amira_11903079
27.04.10 um 18:18

Eine letzte frage
hey mädels...

wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich meine periode bekommen, gott sei dank!

nun war die periode aber sehr schwach und nur 3 tage lang. die periode habe ich aber meistens 5 bis 6 tage und wesentlich stärker!

das hat wohl mit der pille danach zu tun, oder?

Gefällt mir

M
maya_11930798
12.05.10 um 21:43
In Antwort auf amira_11903079

Eine letzte frage
hey mädels...

wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich meine periode bekommen, gott sei dank!

nun war die periode aber sehr schwach und nur 3 tage lang. die periode habe ich aber meistens 5 bis 6 tage und wesentlich stärker!

das hat wohl mit der pille danach zu tun, oder?

Das hängt..
.. mit der pille danach zusammen, denke ich.

weil die hormone, die man da bekommt, sind ja nicht ohne.

Gefällt mir