Home / Forum / Sex & Verhütung / Den Freund überraschen

Den Freund überraschen

10. Dezember 2009 um 20:36

ALSO !!!
ICH WURDE LETZE WOCHE OPERIERT ( AM KNIE !!) UND DESWEGEN KOENNEN MEIN FREUND & ICH KEINEN SEX HABEN !!! DOCH NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH IST ES ENDLICH SO WEIT, DENN DANN SIND DIE FÄDEN RAUS & ICH MOECHTE ES SO SCHOEN WIE MOEGLICH MACHEN !!!

MOECHTE IHN HALT ÜBERRASCHEN !! HABE AUCH DESSOUS, STRAPSE, LACK-CORSAGEN ETC !! WOHNEN AUCH ZUSAMMEN !!!!

WIE SOLL ICH IHN UEBERRASCHEN???

ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE !!! & WIE SOLL ICH IHN RICHTIG VERFÜHREN

10. Dezember 2009 um 20:44

Wir kennen
deinen Freund nicht und denke nicht das dir hier jmd. helfen kann/wird .

Sei kreativ und hab eigene Ideen. Das kommt am besten an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 20:45

...
Naya, Ich weis ya nicht auf was du und dein Freund so steht...
aber ich hab meinen Freund auch mal überrascht und er fands hammer... wir sind halt mehr die romantiker...ich habe das schlafzimmer richtig schön vorbereitet mit Kerzen und allem drum und dran...und hab da dann auf ihn, in Dessous und was halt dazu gehört, gewartet...er war hin und weg...aber dass kommt eben auf den geschmack an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:20

Den freund überraschen
hallo, ich habe auch mal mein Mann überrascht und er war hin und weg, habe mir schwarze strapse gekauft, bh und string und habe ihn verführt, er oder besser gesagt wir..... waren total begeistert.

Lass deiner Phantasie freien Lauf.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club