Home / Forum / Sex & Verhütung / Dem Partner einen one night stand erlauben? bitte um eure meinungen!!

Dem Partner einen one night stand erlauben? bitte um eure meinungen!!

21. November 2011 um 14:01

Guten tag zusammen ich habe eine Frage an euch..

Ich bin seit 1,6 jahren in einer glücklichen beziehung und über sex und unsere fantasien können wir offen sprechen. Nun es ist aber so das ich schon viele sexuelle erfahrungen gemacht habe aber mein partner hatte mit mir das 1.mal, er ist wirklich ein naturtalent und versteht es super mich zu befriedigen ich bin mir auch sicher das er DER mann meines lebens ist und obwohl wir beide spass am sex haben kommt bei mir immer öfters der gedanke auf ob ich ihm als einzige erfahrung genüge oder ob es nicht fairer wäre wenn ich ihm erlaube auch noch erfahrungen zu sammeln? ich will einfach auf jeden fall mit ihm zusammen bleiben suche aber auf diesem weg einige tipps vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vorschläge machen?

Vielen dank im voraus und einen schönen nachmittag

21. November 2011 um 14:14

Ja
über dieses thema haben wir auch schon öfters gesprochen.. und eigentlich wäre es ja die perfekte idee, nur ich bin da einwenig verklemmt. Als ich noch kein freund hatte, habe ich es manchmal mit frauen und männern getan abr bei ihm ist es jetzt so das ich wie angst habe ihn zu teilen.. ich werde da eifersüchtig.. kann mann das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:17

Also
am wochenende hatten wir eine diskusion über das thema, für mich steht fest ich will keinen anderen partner mehr nur ihn.. und er sagt auch das ich ihm genüge und alles gebe was er sich wünscht, aber das er sich halt manchmal auch fragt wie es denn mit einer anderen frau wäre.. oder ob er noch chancen bei anderen frauen hätte und diesen spruch hatt mich mistrauisch gemacht, weil sonst vertrauen wir uns 100% und wir sind beide treu das ist keine frage..

21. November 2011 um 14:53

Das gefühl kenn ich
ist bei meinem partner und mir genauso. ich hab erfahrung, er hatte nur mich. ich stell mir auch oft die frage was wäre wenn, aber letzendlich sagt er mir auch dass er keine andere möchte. ja, jetzt... und wenn es später anders aussieht?! fakt ist das kann uns auch passieren wenn der mann viel erfahrungen vor uns gesammelt hat und wenn es so kommt dass er das bedürfnis nach einer anderen frau hat ist das so. ist der zeitpunkt gekommen mach ich mir gedanken darüber wie ich damit umgehe und wo wir dann stehen in der beziehung. bis dahin sollten wir uns damit nicht belasten und die beziehung genießen wie sie ist.

alles gute

21. November 2011 um 14:59
In Antwort auf henda_11954970

Das gefühl kenn ich
ist bei meinem partner und mir genauso. ich hab erfahrung, er hatte nur mich. ich stell mir auch oft die frage was wäre wenn, aber letzendlich sagt er mir auch dass er keine andere möchte. ja, jetzt... und wenn es später anders aussieht?! fakt ist das kann uns auch passieren wenn der mann viel erfahrungen vor uns gesammelt hat und wenn es so kommt dass er das bedürfnis nach einer anderen frau hat ist das so. ist der zeitpunkt gekommen mach ich mir gedanken darüber wie ich damit umgehe und wo wir dann stehen in der beziehung. bis dahin sollten wir uns damit nicht belasten und die beziehung genießen wie sie ist.

alles gute

Danke!
danke ich habe gehofft das jemand diese erfahrung mit mir teilt und dieselben gefühle hat dabei.. ich werde versuchen diese gedanken aus meinem gedächnis zu löschen.. und du hast recht, noch hat er ja nicht gesagt das ich ihm zuwenig bin od so..

dir auch

21. November 2011 um 15:01
In Antwort auf lokita1107

Danke!
danke ich habe gehofft das jemand diese erfahrung mit mir teilt und dieselben gefühle hat dabei.. ich werde versuchen diese gedanken aus meinem gedächnis zu löschen.. und du hast recht, noch hat er ja nicht gesagt das ich ihm zuwenig bin od so..

dir auch

Nichts zu danken
ich wünsche uns beiden viel glück

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen