Home / Forum / Sex & Verhütung / Dem Mann das Poloch fingern...

Dem Mann das Poloch fingern...

17. Dezember 2010 um 20:05

Mein neuer Partner scheint da ziemlich drauf zu stehen... Er hat meine Hand gestern nacht dorthin geführt und ich sollte ihn fingern.. Für mich war das jetzt totales Neuland, ich habs aber gemacht weil es mich total geil gemacht hat wie scharf er drauf war Mein Problem ist jetzt dass ich befürchte mich ein wenig blöd angestellt zu haben... Gleitgel hatten und haben wir nicht... Mit den trockenen Finger reinzugehen geht ja auch schlecht, war aber anders nicht möglich irgendwie.. Ich hab meinen Finger zwar angefeuchtet, aber das hat nicht viel gebracht weil er halt Haare am Poloch hat und dass dann halt nicht feucht wurde.. Lecken möchte ich noch nicht, ich möcht mich da langsam drantasten...
Wie stellt man es also am besten ohne Gleitgel an?? Und wie ist es generell besonders schön für den Mann? Hab schon öfters gehört dass die Stimulation der Prostata super für den Mann sein soll, aber ich glaub so weit kam ich gar nicht erst

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 9:08

Haare
Wen die Haare da stören, sag ihm er soll sie halt wegrasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 1:19

Betriebsanleitung
Nimm etwas Spucke auf 1-2 Finger und streichle / massiere zunächst sein "Poloch". Dieser Muskel muss sich, egal ob bei Frau oder Mann, immer zunächst entspannen, damit es zu keinen ungewollten "Schmerzen" kommt.

Versuche dann den Finger (bitte nur einen, mehr braucht es nicht), so einzuführen, dass du mit der Nagel-Oberseite beginnst. D.h. du solltest nicht eindringen indem du den Finger wie auf die Tastatur mit der Fingerfläche drückst, denn das sorgt dafür, dass dein Fingernagel beim Eindringen an der "Öffnung" kratzt. Dies führt zu mehr oder minderen Schmerzen.

Aber das probierst du am besten einfach auch mal bei dir selbst aus! Das ist nicht schlimm, man muss sich dafür nicht schämen, und was andere denken sollte einem sowieso egal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram