Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dem freund extremeren orgasmus bescheren?

Dem freund extremeren orgasmus bescheren?

19. Januar 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 19. Januar 2008 um 19:21

hab mal wieder ne frage: mein freund verwöhnt mich regelmäßig oral und mit den fingern. mit letzterem hat er wohl nun eine möglichkeit gefunden, mir einen noch extremeren orgasmus als jemals vorher zu ermöglichen (g-punkt?). das möchte ich ihm jetzt gerne zurück geben. ich lege auch immer wieder hand (und mund^^) bei ihm an, es gefällt ihm auch aber es ist nícht so wie bei mir.
hab schon mal was von prostata-massage gehört, geht das wirklich nur anal? hab keine erfahrungen mit sowas.
oder wisst ihr andere möglichkeiten, wie ich meinem freund noch größeres vergnügen bescheren kann?

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 16:18

Intensiver Orgasmus
Wenn Du Deinem Freund die Prostata massierst (natürlich mir Gleitgel) und ihn dabei oral oder mit den Händen verwöhnst, wirst Du ihm einen wahnsinns Orgasmus ermöglichen.
Aber vorsicht bei langen Fingernägeln !!! Viel Spaß beim Ausprobieren !!!

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 17:40

?
kann mir jemand denn was über die prostatamassage erzählen? wie funktioniert das? wie gesagt, hab echt null ahnung auf diesem gebiet

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 17:47
In Antwort auf jola_12243870

?
kann mir jemand denn was über die prostatamassage erzählen? wie funktioniert das? wie gesagt, hab echt null ahnung auf diesem gebiet

Das ist ganz leicht!
Am besten du hast einen Gummihandschu, wegen der hygiene. Etwas gleitcrem oder auch Babyöl, das auf einen Finger und dann langsam und vorsichtig den dann Anal bei deinem Freund einführen und den finger dann richtung Bauch krümmen, so drückst du gegen seine Prostata, wenn du ihm jetzt einen Bläst oder im einen Runter holst geht er so richtig ab. Viel spaß euch zwei.

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 17:52

Prostata Orgasmus
Es ist ein Geschenk, wenn man eine Frau gefunden hat, die einem DIESE Massage macht. Ist das empfindsamste und gewaltigste was ich je an ORGASMUS erlebt habe. Für uns gehört es mittlerweile zum ganz normalen Sex hinzu.
Habe bei nur bedenken, das ihr zu jung seid.
Teste ihn vorher, wie er reagiert, wenn die ihm in dieser region näher kommst. falls es ihm gefallen sollte, so solltest du dich zusammen mit ihm darüber informieren.
geht wirklich nur über den darmausgang (oder dann Eingang ) . es gehört viel vertrauen, sauberkeit, vorsicht und anatomisches vorwisssen.
Für nähere Infos könnt ihr von uns gern per PN erhalten.

GG

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 19:21

Deduschka
Natürlich bin ich nur ein fake so wie Du !!!

Jetzt hat sternschen ja eine genau Anleitung durch den wikipedia Link und durch andere User.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers