Home / Forum / Sex & Verhütung / Delphin-Bericht

Delphin-Bericht

8. Mai 2007 um 21:33

Hallo an alle! Habe vor ein paar Tagen gefragt, ob jemand Erfahrung mit dem Delphin-Vibrator hat. Hab ihn bestellt und bereits erhalten. Wie versprochen, erzähl ich jetzt kurz wie er ist. Also: die Form gefällt mir super, angenehmes Material (Silikon), die Größe ist ideal. Hab ihn erst einmal ausprobiert, bin begeistert Er ist nicht sehr laut, vibriert aber schön kräftig. Kann ihn nur empfehlen! Und für alle, die sich noch an meine Frage erinnern: nein, anal hab ich ihn noch nicht probiert. Hab dann doch lieber einen schmaleren dildo dazu bestellt, aber noch nicht getestet Lg

8. Mai 2007 um 21:58

O.O
baahh wie wiederlich ist denn das ???? o.O

hast du eienn freund,w enn ich fragen darf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:59
In Antwort auf hadil_12480602

O.O
baahh wie wiederlich ist denn das ???? o.O

hast du eienn freund,w enn ich fragen darf ?

Wieso denn widerlich?
hast du noch nie was von einem vibrator gehört?

8. Mai 2007 um 22:03

Danke parishilton,
hab mir mal deinen blog angeschaut. schön gemacht, finde ich. schöne fotos. LG

8. Mai 2007 um 22:05
In Antwort auf novia_12565284

Wieso denn widerlich?
hast du noch nie was von einem vibrator gehört?

Sorry
doch klar.habs noch nie gemacht , werd ich auch nie. muss ja auch jeder selber wissen !! war nur meine meinung. aber wenn man einen partner hat, braucht man sich doch ncih selbst zu poppen oder ?

8. Mai 2007 um 22:09
In Antwort auf hadil_12480602

Sorry
doch klar.habs noch nie gemacht , werd ich auch nie. muss ja auch jeder selber wissen !! war nur meine meinung. aber wenn man einen partner hat, braucht man sich doch ncih selbst zu poppen oder ?

Jeder, wie er mag,
klar. aber man kann das auch mit partner einbeziehen. Kann sehr abwechslungsreich sein. Hat auch nix mit ecklig oder so zu tun.Ja, ich hab einen freund. Lg

8. Mai 2007 um 22:10

Jo
muss ja jeder selber wissen

8. Mai 2007 um 22:10

Genau denise,
dasselbe wollte ich auch sagen!!! LG

8. Mai 2007 um 22:15

Genau!
männer befriedigen sich genauso selbst, auch in einer partnerschaft! ist was ganz anderes, sb oder sex. ich denk, man kennt seinen körper auch viel besser, wenn frau sb betreibt. das kommt dann dem sex zugute. außerdem machts spass!
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen