Forum / Sex & Verhütung

Delphin-Bericht

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 22:15
08.05.07 um 21:33

Hallo an alle! Habe vor ein paar Tagen gefragt, ob jemand Erfahrung mit dem Delphin-Vibrator hat. Hab ihn bestellt und bereits erhalten. Wie versprochen, erzähl ich jetzt kurz wie er ist. Also: die Form gefällt mir super, angenehmes Material (Silikon), die Größe ist ideal. Hab ihn erst einmal ausprobiert, bin begeistert Er ist nicht sehr laut, vibriert aber schön kräftig. Kann ihn nur empfehlen! Und für alle, die sich noch an meine Frage erinnern: nein, anal hab ich ihn noch nicht probiert. Hab dann doch lieber einen schmaleren dildo dazu bestellt, aber noch nicht getestet Lg

Mehr lesen

08.05.07 um 21:58

O.O
baahh wie wiederlich ist denn das ???? o.O

hast du eienn freund,w enn ich fragen darf ?

Gefällt mir

08.05.07 um 21:59
In Antwort auf

O.O
baahh wie wiederlich ist denn das ???? o.O

hast du eienn freund,w enn ich fragen darf ?

Wieso denn widerlich?
hast du noch nie was von einem vibrator gehört?

Gefällt mir

08.05.07 um 22:03

Danke parishilton,
hab mir mal deinen blog angeschaut. schön gemacht, finde ich. schöne fotos. LG

Gefällt mir

08.05.07 um 22:05
In Antwort auf

Wieso denn widerlich?
hast du noch nie was von einem vibrator gehört?

Sorry
doch klar.habs noch nie gemacht , werd ich auch nie. muss ja auch jeder selber wissen !! war nur meine meinung. aber wenn man einen partner hat, braucht man sich doch ncih selbst zu poppen oder ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.07 um 22:09
In Antwort auf

Sorry
doch klar.habs noch nie gemacht , werd ich auch nie. muss ja auch jeder selber wissen !! war nur meine meinung. aber wenn man einen partner hat, braucht man sich doch ncih selbst zu poppen oder ?

Jeder, wie er mag,
klar. aber man kann das auch mit partner einbeziehen. Kann sehr abwechslungsreich sein. Hat auch nix mit ecklig oder so zu tun.Ja, ich hab einen freund. Lg

Gefällt mir

08.05.07 um 22:10

Jo
muss ja jeder selber wissen

Gefällt mir

08.05.07 um 22:10

Genau denise,
dasselbe wollte ich auch sagen!!! LG

Gefällt mir

08.05.07 um 22:15

Genau!
männer befriedigen sich genauso selbst, auch in einer partnerschaft! ist was ganz anderes, sb oder sex. ich denk, man kennt seinen körper auch viel besser, wenn frau sb betreibt. das kommt dann dem sex zugute. außerdem machts spass!
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers